Herr Beineke

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Beineke
Herr Beineke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Beineke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Beineke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christopher Beineke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

ZA Christopher Beineke und Dr. med. dent. ...
Schillingsrotter Str. 39-41
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Beineke hinterlegt. Sind Sie Herr Beineke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Parodontologie

1. Zahnersatz
  2. Zahnarztangst
  3. 3D Röntgen
  4. Keramikschalen ( Veneers)

Zentrum für moderne Zahnheilkunde und Prophylaxe

Zentrum für moderne Zahnheilkunde und Prophylaxe

Schöne, gesunde Zähne und vitale Gesichtszüge verleihen Selbstbewusstsein. Sie machen es leicht, anderen Menschen ein freundliches, sympathisches Lächeln zu schenken.
Der Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis in Köln Rodenkirchen, die ästhetisch-funktionelle Zahnheilkunde, umfasst Behandlungsmöglichkeiten, die eine optimale Ästhetik und Funktion der Zähne und gleichzeitig den optimalen Gesundheitszustand zum Ziel haben.
Unser ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Beineke

4,6

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich okay, aber viel zu teuer

Zur fachlichen Behandlung kann ich nichts negatives sagen. Leider aber zum menschlichen und zu völlig überteuerten Abrechnungen ohne vorherige richtige Aufklärung. Zunächst ist dieser Arzt sehr freundlich, aber wenn man sich für eine billigere Prothesenversorgung entscheidet, ist es mit der Freundlichkeit vorbei. Man muss ein sehr dickes Fell haben um seine Unfreundlichkeit zu ertragen, auch sind die Rechnungen völlig überhöht, da wohl jeder Fall bei ihm kompliziert ist und mit dem Faktor 3,5 statt der üblichen 2,3 bzw. 1,8 abgerechnet wird. Weiterhin war das erste Provisorium billiger als eine kurze Nachbesserung der vorhandenen Prothese. Auch wurde hier kein vorheriger Kostenvoranschlag zugeschickt und es erfolgte keine Aufklärung durch Herrn Beineke. Arzt nur für große Geldbeutel."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 % Daumen hoch für Herrn Beineke!!!!!

Als typische Zahnarztangstpatientin hatte ich jahrelang den Kontakt zu Zahnarztpraxen gemieden. Heftige Zahnschmerzen führten mich aber dann Anfang des Jahres eher zufällig in die Praxis von Herrn Beineke . Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm. Er hat es geschafft, mir mit seiner ruhigen Art meine Ängste zu nehmen. Es war natürlich viel zu reparieren und zu ersetzen -Kariesbehandlungen, Teleskopprothese Oberkiefer, Implantat Unterkiefer, Brücken und Kronen...Jetzt ist die "Sanierung" beendet und ich bin sehr zufrieden. Herr Beineke hat mich immer genau über alles informiert, was er gerade in meinem Mund machen würde .Man spürte die Sorgfalt, die Spritzen haben immer super gewirkt und kaum wehgetan (wichtig für Angsthasen wie mich),es kam nie eine Hektik auf, und das Resultat ist zu meiner vollsten Zuriedenheit. Hervorzuheben ist auch die freundliche Assistentin,die Herrn Beineke sehr professionell unterstützte - gute Teamarbeit! Als letztes noch eine vielleicht wichtige Bemerkung : Seit 2 Monaten sind auch mein Mann und meine Tochter auf meine Empfehlung Patienten bei Herrn Beineke und wie ich sehr zufrieden.Ein Dank auch an die netten Damen am Empfang. Wir sehen uns bei der nächste Kontrolluntersuchung 2019!!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr umsichtiger Zahnarzt, medizinisch hochkompetent.

Meine Frau und ich sind beide seit vier Jahren regelmäßig Patienten bei Herrn Beineke und haben auch schon größere Zahnersatzprojekte hinter uns gebracht. Herr Beineke ist ein außerordentlich sorgfältiger, zahmedizinisch hochkompetenter Zahnarzt, er achtet sehr auf perfekte Qualität, erklärt dabei jeden Schritt ausführlich. Die Praxis hat sehr kundenorientierte Öffnungzeiten, insbesondere für Berufstätige. Rundum perfekte Qualität!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Immer wieder gerne

Herr Dr. Beineke hat mein vollstes vertrauen. Er nimmt sich viel zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Auch das Personal ist super."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt Herr Beineke ist ein sehr kompetenter, sorgfältiger Zahnarzt.

Als ich erstmals zu Herrn Beineke in die Sprechstunde kam, hat er zuerst mit mir in einem sehr ausführlichen Gespräch die weiteren Behandlungsschritte besprochen. Es mussten bei mir alle Zähne im gesamten Unterkieferbereich neu mit Kronen und Brücken versorgt werden, denn ich hatte die Behandlung bei einem anderen Zahnarzt abgebrochen. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Auch das angegliederte Zahntechnische Labor hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr froh, das die Zahnbehandlung für mich doch noch so ein gutes Ende nahm. Auch die Terminvergabe ist in dieser Praxis sehr gut organisiert. Ich habe nie länger als 5 Minuten auf die Behandlung warten müssen. Das gesammte Team ist immer sehr freundlich und aufmerksam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Beineke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Beineke.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer