Dr. med. dent. Adam Holowiecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

mit hochwertiger Prothetik und ästhetischer Versorgung

Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Liebe Patienten, wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen. Wir machen alles, was bestens für unsere Patienten ist. Wir behandeln Sie möglichst schmerzlos...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Hohes fachliches Wissen als Arzt. Bei Herrn Dr. Holowiecki fühle ich mich seit nunmehr fast 20 Jahren als Patient allerbestens aufgehoben. Bin 62 Jahre alt und habe - bevor ich Herrn Dr. Holowiecki kennenlernte - mehrere Zahnärzte "durchlaufen". Mein Fazit: mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe. Um von ihm behandelt werden zu können, nehme ich gerne eine Anfahrt von ca. 40 Kilometern in Kauf und komme immer wieder gerne nach Köln in die Praxis, die zudem in all den Jahren immer ein tolles Praxisteam bis heute hat.

Sehr guter Mediziner mit großem medizinischen Spektrum und Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr.
Ich hatte bisher Panik auf jeden anderen Zahnarztstuhl,doch bei Dr.Holowiecki Fülle ich mich wohl und bin mit jeder Behandlung zufrieden.Sogar meine Kids gehen ohne Bauchschmerzen zu Ihn zur Behandlung und lassen allea machen was gemacht werden muss.Ich kann Dr.Holowiecki und sein nettes ,freundliches Team nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Super netter Arzt und liebe Mitarbeiter, sehr gute Ergebnisse nach Zahnbrücke, familiärisch jedermann zufrieden

Super Leistung super Arzt super Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Grundsätzlich ist positiv zu bewerten, dass die vergebenen Termine eingehalten werden. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz.

Die Behandlungen werden mit hoher Qualität und Kompetenz durchgeführt. Das gleiche gilt für die Beratung, die in meinem Fall, immer kompetent und dem Anlass entsprechend durchgeführt wurde. Ich habe hier volles Vertrauen in meinen Zahnarzt, da ich hier auch nicht das Gefühl habe, dass mir u. U. Behandlungen empfohlen werden, die sehr teuer, aber vielleicht nicht immer notwendig bzw. erforderlich sind.

Fachlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Dr. med. dent. Holowiecki hat sich zunächst zum ausführlichen Beratungsgespräch mit mir zusammengesetzt und auch anschließend im Behandlungszimmer hatte ich das Gefühl, super aufgeklärt zu sein und Raum für Fragen zu bekommen. Die Atmosphäre war sehr positiv und ein Vertrauensverhältnis umgehend gegeben. Positiv empfinde ich zu dem die Sprechzeiten, die sehr berufstätigenfreundlich gestaltet sind. Einfach nur super ,ich bin eine Angstpatientin! So lieb und freundlich das ganze Praxisteam. Eine ganz tolle Praxis mit netten, kompetenten Leute und eine schöne Praxis und super Parkmöglichkeiten. Ich bin absolut glücklich mit der Praxis, dem Personal und dem Umgang mit dem Patienten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich bin absolut glücklich mit der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

In der Praxis stimmt einfach alles ,schnelle Termine gute Aufklärung freundliches Team und sehr gute Behandlung.Kann nur gute sagen ein super guter Arzt

Ein Zahnarzt dem ich voll Vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Ich habe eine Defekte Krone erneuern müssen und habe schnell einen Termin bekommen.
Da ich knirsche, hat der Arzt direkt das Kernproblem erkannt, und die Form so verändert, dass sie für mich unproblematisch zu tragen ist. Bin sehr zufrieden mit den dem Zahnersatz, und wurde sehr kompetent beraten.
Jetzt immer nur noch hier.

Sehr kompetenter und motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Ich gehe dort nicht mehr hin, dieser Zahnarzt ist nur solange freundlich solange er bekommt was er will. Man fühlt sich nicht besonders wohl bei ihm, sobald man was unterschreibt für eine kostenpflichtige Behandlung hat man schon verloren. Wenn man dann nicht zufrieden ist und ihn darauf anspricht wird er unfreundlich und er weicht aus. Nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Dr Holowiecki ist stets freundlich und aufgeschlossen. Früher hatte ich Angst vor Zahnärzte, das nun nicht mehr der Fall ist. Er ist kompetent und möchte dazu erwähnen das ein Zahntechniker sich ebenfalls in der Praxis befindet, der auch hervorragende Leistung und ebenfalls kompetent.
Das Wartezimmer ähnelt einem Wohnzimmer und ist gemütlich, aber man hat nur kurze Wartezeiten.
Ich bin rund um zufrieden und befindet mich noch in Behandlung. Meine Teilprothese passt gut , klasse Behandlung

Ein Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam Holowiecki Zahnarzt

Sehr guter Arzt. Erklärt dem Patienten auch alles sehr verständlich. Tolle Arbeiten auch bei Zahnprotetik.

Dr. Holowiecki ist ein sehr guter Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat mich seit 12 Jahren als Patient. Schade, dass ich ihn nicht noch früher kennengelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben