Beliebte Stadtteile in Köln

Vogelsanger Str. 456, 50829 Köln

Bewertung für Dr. Narouz

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014

Glück gehabt!

Nach langer, langer Zahnarztabstinenz, die sich aus einer großen Furcht vor dem Behandlungsstuhl ergab, musste ich mich vor einigen Monaten plötzlich doch nach einem Arzt umsehen. Mir war ein Stück Zahn abgebrochen. Es eilte also.
Moderner Mensch, der ich bin, fragte ich Google und schließlich jameda um Rat.
Mit Angstpatienten sollte der Zahnarzt sich auskennen, nicht allzu weit entfernt praktizieren und zufriedene Patienten haben.
So fand ich Dr. Narouz.
Die vielen guten, fast schon euphorischen Bewertungen machten mich beinahe schon wieder mißtrauisch. (Immerhin könnte man sich ein paar exzellente Beurteilungen selber schreiben.) Aber ich kann nicht anders als mich den vielen positiven Erfahrungsberichten anzuschließen.
Ging ich zum ersten Termin noch mit einem sehr flauen Gefühl in die Praxis, war ich schon beim zweiten mal viel entspannter.
Dr. Narouz hat es durch seine fröhliche und optimistische Art in kurzer Zeit geschafft mir die Angst zu nehmen. Ich hatte das Gefühl kompetent behandelt zu werden.
Mein abgebrochener, morscher Zahn wurde überkront und inzwischen wurden auch zwei jahrzehntealte Lücken mit Implantaten minimalinvasiv versorgt.
Zu keinem Zeitpunk empfand ich nennenswerte Schmerzen.
Ich bin sehr froh darüber Dr. Narouz hier auf jameda gefunden zu haben und kann jedem Suchenden nur raten, sich nicht von den guten Bewertungen "abschrecken" zu lassen :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Narouz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Narouz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Narouz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2014

Das Einzelzahnimplantat

Zahnverlust ist stets ein unangenehmes Erlebnis für jeden Patienten und tritt oft schneller ein als es einem lieb ist.   Mehr

Verfasst am 03.04.2014
von Dr. med. dent. Andreas Kurrek

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.04.2014

Zehn wichtige Fragen zu Implantaten

Seit mehr als 40 Jahren werden Zahnimplantate erfolgreich als Ersatz für natürliche Zähne eingesetzt. Schätzungsweise 150.000 Patienten entscheiden sich pro Jahr in Deutschland für diese Form des ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. Diana Svoboda