Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. dent. Alaa Narouz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Vogelsanger Str. 456, 50829 Köln

Bewertung für Dr. Narouz

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat, Goldkronen, Füllungen, Zahnreinigung

Ich kann nur sagen: Top Arzt !! + Top Team !! ;)) Ich habe davor sehr lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, dem ich unter anderem auch vertrauen kann, da ich wußte, dass mir quasi eine "Generalüberholung" bevorstand, und ich bereits ein Paar nicht so erfreuliche Begegnungen mit den Zahnärzten hatte. Hr. Dr. Norouz wurde mir damals von einem guten Freund empfohlen. Und ich kann diese Empfehlung nur weiter geben!
Hr. Dr. Narouz ist hochgradig kompetent und wird von einem freundlichen, zuvorkommenden und ebenfalls sehr kompetenten Team unterstützt. Die Beratung ist super, und die Ergebnisse seiner Arbeit ebenfalls: die Goldkronen haben auf Anhieb gepasst und sitzen perfekt, von den Füllungen gar keine Rede :) Nachdem mein Zahn gezogen wurde, wo das Implantat noch hinkommt, hatte ich weder Schmerzen noch Blutungen, nachdem die Betäubung abgeklungen war. Die Zahnprothese ist auch eine Individualanfertigung und passt perfekt, was das Tragen, Sprechen und Essen sehr erleichtert: am zweiten Tag konnte ich das schon quasi "routiniert". ;)
Also ich bin bereits seit Jahren beim Hr. Dr. Narouz und bin total begeistert. Auch wenn ich generell Angst vor Zahnarztbesuchen habe, bei Hr. Dr. Narouz weiß ich, ich kann ruhig bleiben und ihn einfach mal machen lassen, und dann wird alles gut und so wie es sein soll. :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Narouz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Narouz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Narouz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.11.2015

Zahnerhalt oder Implantate?

Wenn Patienten vor der Wahl zwischen dem Erhalt der eigenen Zähne und dem Einsatz von Implantaten stehen, ist die Aufklärung durch den Zahnarzt wichtig. Es sind einige Faktoren zu berücksichtigen, ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2015
von Michail Golmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters