Vogelsanger Str. 456, Ehrenfeld, Köln

Dr. med. dent. Alaa Narouz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vogelsanger Str. 456, Köln

Vogelsanger Str. 456, Köln

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt Implantologie

Hervorragender Zahnarzt. Ich bis seit ca. 15 Jahren Patientin bei Dr. Narouz. Aktuell wegen einem Implantat in Behandlung. Der erste Termin (Schraube in den Unterkiefer) war sehr gut. Keinerlei Schmerzen, weder bei der Behandlung noch danach. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt Andere

Super toller Zahnarzt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Narouz.

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt Andere

Dr Narouz ist ein super toller Zahnarzt und das Team ist auch großartig wir sind alle super super zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt Implantologie

Gehe schon seit vielen Jahren in die Praxis. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Mir wurde minimalinvasiv ein Keramikimplantat eingesetzt, Zahn-OP und Einsatz des Implantats in nur einer Sitzung. Keinerlei Schmerzen, Infektionen oder sonstige Probleme. Das Zahnfleisch hatte sich bereits am Folgetag wieder verschlossen. Bin absolut zufrieden und kann Dr. Narouz mit gutem Gewissen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich bin schon als kleines Kind immer bei dieser Praxis gewesen und bin es heute noch. Ich wurde stets sehr professionell und sehr höflich behandelt. Jegliche Zahnprobleme die ich hatte wurden immer gelöst und mir wurden die Probleme auch verständlich erklärt. Von einfachen Kontrollterminen zu Beratung über individuelleren Problemen. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Wartezeiten sind hier sind hier kein Problem, wenn man einen Termin vereinbarte hat, dann wird man auch um diese Uhrzeit aufgerufen. Kann diese Praxis nur empfählen, dass Personal ist einfach super!

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt Implantologie

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren beim Herrn Dr. Narouz in Behandlung. Ich muss zugeben, dass ich kein anderer Arzt und kein Team kenne, die jedesmal so freundlichen und menschlich sind, wie sie.
Die Behandlungsergebnisse sind auch jedesmal das Beste. Vor allem bin ich auch sehr mit der Implantate, die ich vor 5 Jahren eingesetzt wurden, bis heute noch keine Komplikationen und keine Schmerzen hatte. !!!! Einfach perfekt !!!!

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt

Das Team dieser Praxis ist super freundlich und in seiner Arbeit sehr professionell. Ich habe stets kurze Wartezeiten und bin mit der Behandlung immer zufrieden.
Die Praxis von Dr. Narouz möchte ich hiermit aufjedenfall weiterempfehlen.

Schaut gerne mal vorbei!:)

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt

Großartiges Praxisteam - sowohl fachlich als auch menschlich. Ich fühle mich seit über 25 Jahren bestens aufgehoben und kann nur meine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Großartiges Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Narouz und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt zeitnah einen Termin der auch eingehalten wird. Dank des sehr guten Teams fühlt man sich in schon beim Betreten der Praxis willkommen. Es ist doch was anderes in eine solche Praxis zu kommen als in so einen Zahnarztmassenbetrieb mit wechselnden Ärzten und dem Gefühl man wird wie am Fließband abgearbeitet. Top Behandlung, klasse Betriebsklima - was will man mehr?

Erstklassiger Zahnarzt und Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. dent. Alaa Narouz Zahnarzt

Seit langem wollte ich die Bewertung abgeben. Immer wieder vergessen. Nun komme ich dazu diesen tollen Zahnarzt eine Positive Rückmeldung zu geben.

Man kann ihn einfach nur empfehlen da er über alles aufklärt und immer freundlich ist. Er leistet sehr gute Arbeit und ich wünsche mir keinen anderen Zahnarzt mehr.

Mega toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!