Gold

Vogelsanger Str. 45650829 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Alaa Narouz

Leistungsübersicht

Minimalinvasive Implantologie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Alaa Narouz

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Alaa Narouz

• Minimalinvasive Implantologie

• Vollkeramik

• Hypnose für Angstpatienten

• Minimalinvasive Implantologie

Konventioneller Zahnersatz (z.B. Brücken, Teil- und Vollprothesen) muss auf den noch vorhandenen Zähnen oder der Schleimhaut abgestützt werden - oft müssen dafür sogar gesunde Zähne abgeschliffen werden. Nicht so, bei Champions®-Implantaten in Verbindung mit der minimal-invasiven Implantologie. Hier werden keine Nachbarstrukturen verletzt. Eine Verbindung Ihrer natürlichen Zähne mit Champions®-Implantaten ist auch problemlos möglich. So kann man beispielsweise mit drei Zähnen und fünf Champions®-Implantaten eine festsitzende Keramikbrücke fixieren. Jeder Mensch hat andere Wünsche und Erwartungen. Klären Sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch mit unserem Team, ob eine Implantatbehandlung für Sie die sinnvollste Lösung darstellt. Die minimalinvasive Implantologie ist unser "Hauptsteckenpferd", sehen Sie auch unser Video auf unserer Hompage.

• Vollkeramik

Ist ein Zahndefekt so umfangreich, dass ein Inlay oder Onlay nicht ausreicht, wird eine „Schutzhülle“ in Form einer Krone notwendig, die Ihrem Zahn seine Stabilität zurückgibt. Bei Zahnlücken kann eine Brücke als fest sitzender Zahnersatz zum Einsatz kommen. Brücken dienen der Wiederherstellung von Kau- und Sprechfunktion und können Zahnverschiebungen und ihre Folgen verhindern. Im hinteren Seitenzahnbereich können Metall-Kronen eingesetzt werden, da sie im nicht sichtbaren Teil des Mundes liegen. Ist die Krone sichtbar, kommt ein Verbund von Metall und Keramik zum Einsatz. Diese Materialkombination ist äußerst stabil. Die Farbe und Oberflächenstruktur Ihrer natürlichen Zähne kann täuschend echt nachempfunden werden.

• Hypnose für Angstpatienten

Fast jeder Arztbesuch ist unangenehm für den Patienten. Aber der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen nicht nur mit Unbehagen verbunden, sondern ruft Ängste hervor, die meist völlig unbegründet sind. Negative Erfahrungen aus der Vergangenheit und Schauergeschichten aus dem Bekanntenkreis und den Medien tuen ihr Übriges, um viele Patienten vor einem Zahnarzttermin in Angst und Schrecken zu versetzen. Die Zahnarztpraxis Dr. Narouz, hat es sich zum Ziel gesetzt, diesen Angstpatienten durch besonders intensive Beratung und Vorbereitung, sowie schmerzlose Behandlungsmethoden ihre Angst zu nehmen. Sehr gerne bieten wir während der Behandlung entspannende Musik über Kopfhörer an. Ein Besuch bei uns, soll auf keinen Fall mit Angst verbunden sein. Trauen Sie sich ruhig uns zu besuchen!

Meine Schwerpunkte

• Professionelle Zahnreinigung

• Digitales Röntgen

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung

Zu einer effektiven Zahnpflege und Mundhygiene gehören regelmäßige professionelle Zahnreinigungen. Sie bilden die optimale Basis für die Zahn- und Mundhygiene zu Hause. Wie läuft die Zahnreinigung beim Profi ab? Der Zahnarzt oder seine Prophylaxe-Assistentin entfernen neben Zahnstein alle bakteriellen Beläge von den Zahnoberflächen – vor allem an Stellen, die man zu Hause selbst nicht so gut erreichen kann. Zudem werden die Zahnoberflächen geglättet und poliert. Anschließend erfolgt eine Fluoridierung: Auf die Zahnoberflächen wird Fluoridlack, Fluoridgel oder eine Fluoridlösung aufgetragen. Auf diese Weise wird die Bildung neuer Beläge für mehrere Stunden unterdrückt und das Fluorid kann besser wirken.

• Digitales Röntgen

Die Röntgentechnik erlaubt Einblick in die innere Beschaffenheit von Zähnen und Kiefer. Für das Erkennen von Karies ist sie unverzichtbar, denn in vielen Fällen bleibt sie dem bloßen Auge verborgen. Durch das digitale Röntgen wird die Strahlenbelastung um bis zu 90% reduziert, wodurch auch mehrere Aufnahmen keinerlei gesundheitliche Schäden verursachen. Auch der Aufwand zur Erstellung einer Aufnahme verringert sich erheblich. Dabei wird auf die Entwicklungsmaschine, die dazu gehörigen umweltbelastenden Chemikalien und Filme verzichtet. Bilder können vergrößert, Ausschnitte gewählt, Kontrast und Helligkeit beliebig verändert werden, was uns eine verbesserte Diagnostik ermöglicht.

• Bleaching

Haben auch Sie den Wunsch nach weißen Zähnen, die Attraktivität und Vitalität ausstrahlen? Heute gibt es moderne Methoden zur Zahnaufhellung, die Ihnen Ihr selbstbewusstes strahlendes Lachen zurückgeben, ohne Ihre Zähne zu schädigen. Durch Tee, Kaffee, Rotwein, Rauchen oder die Einnahme von Medikamenten können äußere Verfärbungen entstehen, während innere z. B. durch Verletzungen der Zähne hervorgerufen werden oder einfach altersbedingt sind. Da Bleaching nicht unbedingt für jeden Patienten geeignet ist, sollte es ausschließlich unter zahnärztlicher Kontrolle stattfinden. Die Verfahren reichen von professioneller Zahnreinigung bis hin zu unterschiedlichen Anwendungen von Bleichmitteln mit Wasserstoffperoxyd, durch die der Zahnschmelz wieder aufgehellt wird. Wir informieren Sie gerne über das für Sie geeignete Bleachingverfahren.

Bakterielle Zahnbeläge entstehen oft durch falsches oder nachlässiges Zähneputzen. Krankheitserreger besiedeln die Zahnfleischtasche und wandern dann immer tiefer hinein. Der Körper reagiert mit einer lokalen Entzündung, einer gesteigerten Durchblutung des Zahnfleisches und Zahnfleischbluten. Anschließend bilden sich bakterielle Ablagerungen an den Zahnwurzeloberflächen. Durch die Abwehrprozesse des Körpers wird gleichzeitig der Zahnhalteapparat geschädigt, so dass die Zähne nicht genügend Halt im Kiefer finden. Greift man nun noch immer nicht ein, besteht die Gefahr, dass der Zahn schließlich ausfällt. Das Ziel der modernen Parodontitisbehandlung ist im Prinzip eine gründliche und schonende Reinigung der Zahnwurzeloberflächen und Taschen. Die Zähne werden dabei unter lokaler Betäubung mit Ultraschallgeräten und Handinstrumenten gereinigt. Der Zahnhalteapparat bekommt jetzt die Chance sich zu regenerieren, so dass sich die Zähne im Idealfall wieder festigen können.

• Veneers

Veneers oder Verblendschalen nennen Zahnärzte fast transparente Keramikschalen, die von außen auf den Zahn geklebt werden. Die Einsatzgebiete sind vielfältig: mit Veneers können leichte Zahnfehlstellungen, Zahnlücken, unbefriedigende Zahnfarben  und lokale Verfärbungen korrigiert werden. Durch Veneers erhalten die sichtbaren Oberflächen der Zähne ein perfektes, fehlerfreies Aussehen, und auch die Zahnfarbe wird bei diesem Verfahren individuell optimiert. Veneers sind eine bewährte Möglichkeit in der ästhetischen Zahnheilkunde. Sanfte Korrekturmaßnahmen an den Frontzähnen haben in den USA schon länger einen festen Platz in der Zahnheilkunde. Die Verblendtechnik mit Veneers wurde in 1937 in Hollywood erstmals vorgestellt. Die wohl bekannteste Patientin war Marilyn Monroe.

• Prophylaxe

Karies und Parodontitis sind heute die häufigsten Zahn- und Zahnfleischkrankheiten. Sie entstehen durch bakteriellen Zahnbelag auf der Zahnoberfläche und in der Zahnfleischtasche. Diese Erkrankungen, die die Zahngesundheit und auch Ihr allgemeines Wohlbefinden beeinträchtigen, können durch angemessene Mundhygiene minimiert oder sogar vermieden werden. Um dies zu gewährleisten, werden bei der professionellen Zahnreinigung Ihre Zähne von allen harten und weichen Belägen befreit und poliert. Anschließend erfolgt die Fluoridierung des Zahnschmelzes.

• Ozontherapie

Die Ozontherapie ist ein neues Verfahren zur schmerzfreien Kariestherapie. Sie hat sich insbesondere bei Angstpatienten und Kindern als eine schonende Behandlungsart bewährt. Durch gezielten Einsatz von Ozon kann späteres Bohren oftmals vermieden werden. Ein weiterer Vorteil ist die keimabtötende Wirkung bei Zahnfleischentzündungen. Mit der neuartigen Ozontherapie, gelingt es, die sonst für Zahnbürsten und Mundspülungen unerreichbaren Bakterien gezielt und ohne Schmerzen zu beseitigen. Leider wird diese Therapie nicht von den Krankenkassen getragen, wird jedoch als Wahlleistung in unserer Praxis angeboten.

• Amalgam-Sanierung – Inlays

Das Inlay (Einlagefüllung) ist eine vom Zahntechniker hergestellte Füllung, die in Ihren Zahn einzementiert bzw. geklebt wird. Sie liegt innerhalb der Zahnhöcker oder teilweise darüber (Onlay). Mit einem Inlay können wir auch bei umfangreicheren Defekten die Funktion, Stabilität und Optik Ihres Zahnes dauerhaft wiederherstellen. Im Hinblick auf ihre Langlebigkeit sind Inlays eine sehr wirtschaftliche Versorgungsform Ihrer Zähne. Gold-Inlays sind vor allem für die Behandlung größerer Defekte im hinteren Seitenzahnbereich besser geeignet als eine herkömmliche Füllung, da dieses Material extrem stabil und haltbar ist. Es passt sich außerdem sehr gut der natürlichen Abnutzung der anderen Zähne an. Gold bietet den Vorteil einer - im Vergleich zu Keramik - einfacheren Verarbeitung. Inlays aus Gold werden einzementiert.

• Kinderzahnheilkunde

Eine kindgerechte Behandlung spielt eine außerordentlich wichtige Rolle in der Zahnheilkunde. Der Entwicklung des Kiefers, der Zähne und der Mundhöhle sollten Eltern genauso viel Fürsorge und Aufmerksamkeit widmen wie allen anderen Entwicklungsschritten ihres Kindes. Schon zu Beginn der Schwangerschaft beraten wir die werdende Mutter hinsichtlich ihrer Zahngesundheit, die direkten Einfluss auf die zukünftige Zahngesundheit ihres Kindes hat. So lässt sich z. B. die Anzahl der kariesverursachenden Bakterien gezielt verringern - bei der Mutter wie auch später beim Kind. Wenn Kleinkinder schon früh zum Zahnarzt kommen, gewöhnen sie sich an unsere Räumlichkeiten, unser Team und an die besondere Zahnarztumgebung. Wir glauben, dass der erste Zahnarztbesuch eines Kindes für sein späteres Verhalten beim Zahnarzt entscheidend ist und schaffen eine angst- und stressfreie Atmosphäre.

• Aufbissschienen

Zähneknirschend nimmt man etwas hin – diese alte Redensart beschreibt treffend ein Phänomen, an dem viele Menschen leiden: nächtliches Zähneknirschen, oder auch Bruxismus, so der Fachbegriff. Nachts werden Probleme buchstäblich immer und immer wieder durchgekaut. Häufig bemerkt man die Aktivitäten im Schlaf erst dann, wenn die Zähne darunter leiden und starke Abnutzungserscheinungen zeigen oder wenn die vom Knirschen ausgelösten Spannungsschmerzen der Kopf- und Nackenmuskulatur unerträglich werden. Die Ursache sind oft psychische Belastungen wie Stress. Bekämpfen kann man die Symptome mit Hilfe einer Kauschiene und verschiedenen Entspannungstechniken. Eigentlich sind unsere Zähne zum Beißen und Kauen von Nahrung da. Einige Menschen aber knirschen und mahlen nachts unbewusst mit den Zähnen, weil sie an einer Sache „schwer zu knabbern“ haben – und schädigen sich damit ihr Gebiss.

• Schlafmedizin

Schnarchen macht einsam. Und manchmal sogar krank. Rund zwei Millionen Menschen in der Bundesrepublik leiden unter der sogenannten „Schlafapnoe“. Sie bezeichnet ‚krankmachendes Schnarchen’, welches mit Atemstörungen verbunden ist. Um gezielter gegen das Phänomen Schnarchen anzugehen, setzt die Arbeitsgemeinschaft für angewandte Schlafmedizin (AfaS) zahnmedizinische Erkenntnisse zur Behandlung des Schlafapnoe-Syndroms ein. Die Behandlung des Syndroms ist dringend angezeigt. Neueste internationale wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen heute übereinstimmend, dass die Atemaussetzer zu einem dramatischen Abfall der Sauerstoffsättigung im Blut sowie der Herzfrequenz und zum Anstieg des Blutdrucks führen können. Manche Menschen haben über 50 Atemaussetzer in der Stunde.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Narouz gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Parodontologen

Dr. Narouz gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

in Köln • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, super Team

Ich war schon bei vielen Zahnärzten. Ich bin noch nie so gut informiert worden, wie bei Dr. Narouz. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Angst wird einem genommen. Ich kann diesen Zahnarzt und die tollen Zahnarzthelferinnen nur jedem empfehlen. Einfach eine super tolle Praxis.
Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert

Unsre tolle Praais vor Ort, freundlich, professiuonell und immer schmerzfrei

Wir sind seit Jahren bei Dr Narouz in Behandlung und nicht nur ich, auch der Rest der Familie ist shéhr zufrieden mit der Behandlung: Immer schnell Termine, immer zuvorkommend und Schmerzfrei, die Kronen halten und sehen super aus. Und es wird einem nichts unnötiges aufgeschwätzt, es wird das gemacht, was gemacht werden muss und das eben auch noch sehr gut. Wir sind froh, das Team von Dr Narouz hier bei uns im Veredle zu haben.
Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, nicht nur in Köln

Ich habe vor einigen Jahren mit einigen Baustellen, Dr. Narouz aufgesucht. Die Chemie stimmte auf Anhieb und ich fühlte mich gut aufgehoben. Er und sein ganzes Team waren stets freundlich und wir sind alles Stück für Stück angegangen. Es wurde nur Dinge gemacht, die auch wirklich notwendig waren, teils wurden gut gemachte Amalganfüllungen auch so gelassen, weil sie einfach OK waren und bei einigen Eingriffen überwies er mich an einen guten Kieferchirurgen ("weil die diese Sache einfach besser können"). Er wiederum kann sehr gut diese MIMI Implantate setzen. Vom Gesamtaufwand und preislich sind diese unschlagbar und seit mehreren Jahren habe ich damit keinerlei Probleme. Ich komme nun immer wieder gerne zur Kontrolle, erstens weil außer einer Reinigung eh nichts gemacht werden muss und zweitens um sich ein paar Minuten wieder nett mit Dr. Narouz zu unterhalten.
Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Praxis - Eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Narouz

Ich kann Herrn Dr. Narouz nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren Patientin bei Dr. Narouz und das zunächst nur, weil die Praxis auf meinem Arbeitsweg lag. Mittlerweile arbeite ich in Düsseldorf, aber der Praxis bleibe ich treu. Herr Dr. Narouz ist fachlich und menschlich wirklich ausgezeichnet. Selten findet man noch Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen und ihre Patienten in Ruhe beraten. Ehrlichkeit und Freundlichkeit werden hier noch großgeschrieben, welches auch für die wunderbaren Praxismitarbeiterinnen gilt. Vielen Dank an das ganze Team!
Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Leistung bei zwei Implatat -Behandlungen und superTeam

Dr. Narouz ist ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt, der immer das Wohl des Patienten in den Vordergrund stellt. Ich habe zwei komplizierte Implantat-Behandlungen, die alle sehr erfolgreich durchgeführt wurden. Ich bin mit dem Behandlungsablauf sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmal ein Danke an Dr. Narouz und das gesamte Praxisteam!
Bewertung vom 04.09.2019, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt + Sehr Professionelle Behandlung

Dr Narouz ist ein Freundlicher und Sympathischer Zahnarzt der mit seinem Fachwissen und seiner Jahre langen Erfahrung weiß was er tuht ich habe mich noch nie so wohl und sicher gefühlt bei einer Behandlung wie bei Ihm ich empfehle jedem dem Seine Zähne wichtig sind Seine Praxis zu Besuchen.
Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreies Setzen von vier Implantaten trotz jahrelanger Zahnarztphobie

Dr. Narouz hat es mit seiner offenen und einfühlenden Art geschafft meine jahrelange Zahnarztphobie auf ein Minimum zu reduzieren. Da ich mehrere Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht habe, kam ich um das Ziehen von vier Backenzähnen nicht herum. Im Mai wurden mir von Dr. Narouz entsprechend vier Implantate im minimalinvasiven Verfahren gesetzt. Trotz meiner Bedenken und zu meiner absoluten Verwunderung geschah dies absolut schmerzfrei. Lediglich beim Anziehen der Implantate entstand ein gewisser Druck, der aber absolut auszuhalten war. Die mir mitgegebenen Schmerzmittel habe ich bereits am nächsten Tag nicht mehr eingenommen. Heute werde ich mir den Abdruck für den abschließenden Zahnersatz nehmen lassen. In der gesamten Einheilphase der Implantate hatte ich keinerlei Beschwerden und wurde über die gesamte Zeit von Dr. Narouz zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut.
Bewertung vom 15.08.2019, Alter: über 50

Auch das 2 Implantat ist super

Bin seit ein paar Jahren hier in Behandlung und absolut zufrieden mit dem gesamten Team. Implantat ohne Schmerzen und super Betreuung. Der Preis stimmte auch, kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt in Köln

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patient bei Hr, Dr. Narouz und Team. Durch diverse Umzüge habe ich bereits diverse Zahnärzte kennen gelernt. Hr. Dr. Narouz und Team sind allerdings mit Abstand das beste und kompetenteste Zahnarztteam das ich bis jetzt kennen lernen durfte. Hier habe ich u.a. folgende Dinge machen lassen: Zahnextraction, Kronen, Implantate, Zahnreinigungen, Füllungen etc. - also das volle Programm. Ich bin und war immer sehr begeistert von der Behandlung und den Ergbenissen. Ich kann die Praxis zu 100% nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Kombi: Kompetenz und Freundlichkeit - von Arzt und Team

Werde von Dr. Narouz und seinem Team seit 6 Jahren bestens betreut, wenn immer nötig. Die von ihm angebotene Implantationsmethode wird nicht nur hochprofessionell durchgeführt, sondern ist auch wirklich minimalinvasiv, was im Ergebnis heisst, dass man bei allen Schritten schon am nächsten Tag völlig beeinträchtigungsfrei ist.
Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der für den Menschen da ist

Sechs Zähne gezogen ohne Schmerzen danach.Sechs Implantate, nach 14Tagen Fertigstellung des Gebisses.Professionelle Arbeit, nur zu empfehlen. Champions Implants top. Praxisteam sehr freundlich, Note 1 für alle.
Bewertung vom 07.08.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt. Mit allen Behandlungen sehr zufrieden.

Behandlungen: Ein Implantat, eine Krone, zwei Inlays sowie mehrere Zahnreinigungen. In allen Punkten waren diese Behandlungen sehr zufriedenstellend. Team: Super Team mit schöner Atmosphäre, ausführlicher Beratungen in allen gewünschten Punkten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 06.08.2019

Freundlichkeit bereit am Telefon

Das Personal und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Narouz telefonierte sogar noch mit einem Zahntechniker um mein Problem zu lösen. Er nahm sich, selbst an einem Freitag, genügend Zeit dafür. Seine Ausdauer ist zu bewundern. Er löste das Problem mit meinem Zahnersatz. Er war von mir vorab informiert, dass ich nicht in Köln wohne und am nächsten Tag in Urlaub fahren möchte. Sein Engagement ist auch deshalb einmalig für mich.
Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich wie ein Privatpatient!

Dr. Narouz und sein Team haben mir meine Angst vorm Zahnarztgang genommen. Seit mehreren Jahren gehe ich nun schon in diese Praxis, egal ob Zahnreinigung oder Krone, ich war immer zu 100% zufrieden. Kürzlich habe ich mich sogar getraut ein Implantat für einen fehlenden Backenzahn setzen zu lassen, trotz größtem Vertrauen hatte ich doch etwas Angst. Überraschenderweise war die Behandlung komplett schmerzfrei, nach zwei Stunden konnte ich ohne Beschwerden wieder essen und am selben Abend beim Zähneputzen fühlte ich lediglich einen kleinen Druck im Bereich des Eingriffs, keine Schwellung, ich bin sehr glücklich diese Lücke so problemlos geschlossen bekommen zu haben. Ein weiterer Pluspunkt: die Termine werden fast minutengenau eingehalten.
Bewertung vom 20.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - ich fühle mich bestens behandelt

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Behandlungen durchführen lassen (Inlay, Schiene, Vorsorgeuntersuchungen) und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten und mit dem Ergebnis war ich immer höchst zufrieden. Besonders gefällt mir, dass Dr. Narouz das weitere Vorgehen in der Behandlung auch für einen Laien wie mich verständlich erklärt.
Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Top Betreuung!

Ich bin schon seit Kindestagen bei Dr Narouz. Mittlerweile bin ich leider aus beruflichen Gründen nur noch vereinzelt in Köln, aber wenn möglich komme ich trotzdem immer wieder vorbei. Eindeutig besser als jeder Zahnarzt, den ich bisher in den USA gefunden habe!
Kommentar von Dr. Narouz

Lieber Patient, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüsse, Dr. A. Narouz

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Narouz. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn deshalb von ganzem Herzen empfehlen!
Bewertung vom 11.06.2019

Zahnarzt mit Herz

Perfekte, Termingenaue, Behandlung. Freundliche Mitarbeiter Fachlich Kompetent
Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich gehe seit über 10 Jahren dort hin und bin jedes mal sehr zufrieden ! Es wird sich immer Zeit für die Patienten genommen.
Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und gutes Team

Ich hatte vor zwei Tagen einen größeren Eingriff (Zahn ziehen, Kieferknochen Aufbau, Implantat setzen) und hatte dementsprechend schon etwas Angst. Aber durch die nette und lockere Art des Zahnarztes und dem Team verging diese Angst ganz schnell. Selbst die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt. Hatte auch nach dem Eingriff kaum Schmerzen. Sehr kompetenter Zahnarzt, super nette Mitarbeiterinnen. Fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 26.04.2019

Volle Punktzahl

Behandlungen Schmerzfrei und sehr gut umgesetzt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich.
Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertrauens

Herrn Narouz kenne ich schon seit vielen Jahren und bin auch nach dem Umzug in eine andere Stadt bei ihm geblieben - schließlich ist die Zahnarztbehandlung eine Vertrauenssache. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, offen und ehrlich, und besteht immer im Sinne des Patienten auf einer nachhaltigen Lösung, weil er für die Qualität seiner Arbeit einsteht und ihm sein Ruf wichtig ist. Deswegen musste ich lange warten, bis sich bei mir der Knochen ausbildete und die Implantate eingesetzt werden konnten, bin nun aber mit meinen zwei MIMI-Implantaten mehr als zufrieden. Herr Narouz nimmt sich auch die Zeit, erklärt das Verfahren und geht auf offene Fragen ein und nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Kolleginnen gehen auch mit Angstpatienten sehr behutsam um. Alles in einem - man fühlt sich wohl und in guten Händen. Diese wirklich tolle Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.03.2019

Einfach immer wieder gut!

Das gesamte Team ist super, auch für ein kleines privates Gespräch ist immer Zeit! Rund um sicher aufgehoben kann man sich hier fühlen. Da ich direkt gegenüber wohne, interessiert es mich nicht, dass vor der Praxis keine Parkplätze sind, aber dafür direkt 100m weiter am Markt. Das ist aber auch das einzig „negative“ was man hier sagen könnte.
Bewertung vom 02.02.2019

Sehr empfehlenswerter und Komplimenter Zahnarzt

Bin durch Zufall zum Herrn Narouz gekommen da er der nächste Zahnarzt in der Nähe war. Die Terminfindung geht immer schnell ohne lange Wartezeit. Das Team ist super nett. Komme immer wieder gerne vorbei.
Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Team und Arzt einfach Top! Rundherum zu empfehlen!

Seit vielen Jahren bin ich schon Patientin beim Team von Dr. Narouz. Als Angstpatientin bin ich das erste Mal hin und mittlerweile sehe ich jedem Besuch völlig entspannt entgegen. Das ist der unaufgeregten, freundlichen, verständnisvollen und beruhigenden Art des gesamten Teams und insbesondere Herrn Dr Narouz zu verdanken. Das Team ist wunderbar freundlich, Termine gibt es immer sehr schnell und Herr Dr. Narouz ist immer gut gelaunt und betreut, berät und behandelt hervorragend. Vor einigen Jahren wurde mir auch mini invasiv ein Implantat gesetzt und ich würde das jederzeit wieder genauso tun: Schmerzfreie Behandlung und auch nach Jahren fühlt es sich immer noch an, als wäre mir ein neuer Zahn nachgewachsen. Top!
Kommentar von Dr. Narouz

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie ist für uns zugleich Anerkennung und Ansporn zugleich.

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie immer sehr gut und freundlich!

Hier ist mann/frau sehr kompetent und freundlich beraten, behandelt und versorgt! Außerdem sehr gute fast schmerzfreie Spritzentechnik! Insgesamt keine Beanstandungen! Testen Sie selbst!
Bewertung vom 14.01.2019

Last Minute Behandlung kurz vor den Weihnachtsfeiertagen

Wegen Notfall ohne Termin aufgetaucht. Wurde sehr freundlich angenommen und man hat sich um mich gekümmert. Bei der Beratung ist man direkt auf den Punkt gekommen. Die Behandlung selber verlief einwandfrei und zeigte am Ende ein positives und zufriedenstellendes Ergebnis. Herr Dr. Narouz und sein Team sind sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Menschen, bei denen man sich als Patient definitiv nicht vernachlässigt fühlt. Nur weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt

Herr Dr. Narouz und sein freundliches Team haben es geschafft, dass ich endlich angstfrei zum Zahnarzt gehe. Herr Dr. Narouz hat stets ein offenes Ohr für Fragen und beantwortet diese sehr verständlich.
Bewertung vom 04.01.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bei mir musste ein abgebrochener Backenzahn,ein Weisheits und ein entzündeter Zahn gezogen werden. Während sowie nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich wurde vor der Behandlung gut aufgeklärt. Ich kann Dr. Narouz mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert

kompetent und herzlich

Ich kenne keine Arztpraxis in der das gesammte Team so gute Laune ausstrahlt und hilfsbereit ist wie in der Praxis von Dr. Alaa Narouz! Zusätzlich zu seiner Kompetenz ist Dr. Narouz sehr herzlich und aufmerksam, was man bei einem netten Plausch direkt merkt. Er nimmt sich richtig Zeit für seine Patienten und für Menschen, die den Besuch beim Zahnarzt fürchten, schätze ich ihn als Wunderwaffe ein.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.08.2013