Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Narouz
Dr. Narouz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Narouz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Narouz ist unter den Top10:

· Implantologen in Köln (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 06/2019)

Dr. Narouz ist unter den Top5:

· Parodontologen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Alaa Narouz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Vogelsanger Str. 456
50829 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2013 Datenänderung mitteilen

Minimalinvasive Implantologie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

4. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Narouz

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich wie ein Privatpatient!

Dr. Narouz und sein Team haben mir meine Angst vorm Zahnarztgang genommen. Seit mehreren Jahren gehe ich nun schon in diese Praxis, egal ob Zahnreinigung oder Krone, ich war immer zu 100% zufrieden. Kürzlich habe ich mich sogar getraut ein Implantat für einen fehlenden Backenzahn setzen zu lassen, trotz größtem Vertrauen hatte ich doch etwas Angst. Überraschenderweise war die Behandlung komplett schmerzfrei, nach zwei Stunden konnte ich ohne Beschwerden wieder essen und am selben Abend beim Zähneputzen fühlte ich lediglich einen kleinen Druck im Bereich des Eingriffs, keine Schwellung, ich bin sehr glücklich diese Lücke so problemlos geschlossen bekommen zu haben. Ein weiterer Pluspunkt: die Termine werden fast minutengenau eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - ich fühle mich bestens behandelt

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Behandlungen durchführen lassen (Inlay, Schiene, Vorsorgeuntersuchungen) und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten und mit dem Ergebnis war ich immer höchst zufrieden. Besonders gefällt mir, dass Dr. Narouz das weitere Vorgehen in der Behandlung auch für einen Laien wie mich verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Top Betreuung!

Ich bin schon seit Kindestagen bei Dr Narouz. Mittlerweile bin ich leider aus beruflichen Gründen nur noch vereinzelt in Köln, aber wenn möglich komme ich trotzdem immer wieder vorbei. Eindeutig besser als jeder Zahnarzt, den ich bisher in den USA gefunden habe!"  Mehr

Kommentar von Dr. Narouz

Lieber Patient, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüsse, Dr. A. Narouz  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Narouz. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn deshalb von ganzem Herzen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Zahnarzt mit Herz

Perfekte, Termingenaue, Behandlung. Freundliche Mitarbeiter Fachlich Kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Narouz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Narouz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019