Onlinesprechstunde

Zweitmeinung

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann ein eRezept und eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

Dr. med. dent. Alexander Krauße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer Gemeinschaftszahnarztpraxis für ästhetische Zahnmedizin in Köln-Rod...

In unserer Gemeinschaftspraxis erhalten Sie ein umfassendes Spektrum aus allen Bereichen der modernen qualitätsorientierten Zahnheilkunde. Ich habe...

In unserer Gemeinschaftszahnarztpraxis arbeiten wir einfühlsam und nachhaltig. Wir betrachten in unseren hochwertigen Behandlungen stets auch den k...

Warum zu mir?

Unser qualifiziertes Leistungsangebot umfasst das komplette Therapiespektrum der modernen ästhetischen Zahnheilkunde. Dabei steht die umfassende Be...

Meine Praxis und mein Team

Unsere modern eingerichtete Gemeinschafspraxis für ästhetische Zahnmedizin ist technisch hochwertig ausgestattet und befindet sich in der Hauptstra...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften:
Deutsche Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V., vormals DGZPW
Deutsc...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße Kontrolluntersuchung

Immer ansprechbar, sehr erfahrener und freundlicher Arzt und Personal, sehr zu empfehlen

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße Brücke / Krone

von den Angestellten über Einrichtung und Behandlung super zufrieden

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Sehr kompetentes Team in der Praxis, so dass die Behandlung sehr schnell und schmerzfrei vonstatten ging. War jetzt häufig dort und es war jedes Mal super!

Dr. med. dent. Alexander Krauße

Wir bedanken uns sehr für diese Wertschätzung.

Super kompetenter und netter Arzt/in • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Erfolgreiche Invisalign-Behandlung bei komplexer Zahnstellung. Zähne sind endlich wieder gerade und perfekt. Sehr kompetente, freundliche, patienten- und kostenorientierte Beratung und Behandlung durch Dr. Alexander Krauße und sein gesamtes Team. Eine klare Empfehlung und ein herzliches Dankeschön.

Sehr kompetenter Zahnarzt & tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Frau Dr. Natascha Krausse behandelt meine Tochter vom 6 Lebensjahr. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns fachlich und menschlich gut beraten.
Herr Dr.Krausse ist fachlich immer auf dem aktuellen Stand.Als Patient wurde ich in jeder Situation sehr gut beraten.

Fachliche Kompetenz trifft auf Fairness in der Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Endlich habe ich mit über 30 Jahren gerade Zähne dank unsichtbarer Zahnschienen (von Invisalign) , die im Alltag nicht auffallen, sich gut tragen lassen. Ich habe mich viel im Internet informiert und bin froh, dass ich die Behandlung habe machen lassen. Endlich muss ich mein Lächeln nicht mehr verstecken. Es war jeden Cent wert! Großen Dank an Hr. Dr. Krauße und das gesamte Team.

Endlich gerade Zähne mit unsichtbaren Zahnschienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Herr Dr. Krauße ist ein sehr sehr freundlicher Arzt, geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein, die Zufriedenheit und Bedürfnisse des Patienten stehen hier im Vordergrund.
Ich kann ihn nur mehr als empfehlen, da ich seit einiger Zeit zu ihm gehe und vorher leider schon ganz andere Ärzte gesehen habe, denen das Wohl nicht so am Herzen lag. Er ist auch sehr vorsichtig beim Behandeln. Wie gesagt alles in Allem eine super Zahnarztpraxis auch die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich.

Kompetente und freundliche Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Kürzlich bei einem Besuch in Köln aus einem Notfall heraus aufgesucht und muss sagen, Top Zahnarzt! Als Schmerzpatient bin ich normalerweise kein Fan der Zahnmedizin aber Dr. Krausse kann ich jedem wärmstens empfehlen, der ebenfalls eine "Wohlfühlatmosphäre" braucht um loslassen zu können. Die Nachsorge wurde dann wieder in Hannover abgeschlossen aber ich muss sagen, ich habe tatsächlich überlegt, die 300KM nach Kölnnochmals zu Fahren um die Behandlung in Köln zu beenden.
Ich kann Dr. Krausse nur weiterempfehlen und danke ihm nochmals.

Top-Zahnarzt und tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Herr Dr. Krauße ist sicherlich ein sehr guter Arzt, der sich auch genug Zeit für seine Patienten nimmt. Gleichwohl wurde ich ungefragt in einer Weise, die ich als sehr aufdringlich empfand, sehr ausführlich über eine Privatzahlerbehandlung mit Invisiligne in Höhe von mehreren Tausend Euro informiert, obwohl ich seit jeher sehr gute Zähne habe und erkennbar kein Interesse daran habe. Hier war es offenbar das Ziel, über das medizinisch Notwendige hinaus weitere Leistungen abzurechnen. Ansonsten kann man Herrn Dr. Krauße und sein Team grundsätzlich uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Alexander Krauße

Lieber Patient(-in)! Der Vorteil einer Invisalign Behandlung mit unsichtbaren Schienen ist genau der, dass gesunde Zähne nur in ihrer Position verändert werden können. Zu einer umfassenden Beratung gehört natürlich auch die voraussichtlichen Kosten der Behandlung. Warum wir so ausführlich über diese Behandlung gesprochen haben, ist jetzt durch ihre anonyme Beurteilung nicht zu klären. Nur eine Bitte, in 20 Jahren meiner Tätigkeit als Zahnarzt ist noch nie ein Patient von mir zu irgendeiner Behandlung gedrängt worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dres. Krauße!

Guter Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Saubere moderne Praxis im Zentrum von Köln Rodenkirchen. Bisher immer zufrieden, nettes Personal, kompetenter Arzt. Hier geht man auf den Patienten ein und wird gut beraten. Auch Bleaching und Zahnreinigung kann ich empfehlen, ich war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.

Patientenorientiert, kompentent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben