Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Krauße
Dr. Krauße ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krauße oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Alexander Krauße

Invisalign Go
Parodontologie
Implantologie
Kinderzahnheilkunde

Im Stadtteil Köln-Rodenkirchen eröffneten Dr. Natascha Krauße  und Dr. Alexander Krauße im Jahr 2005 eine Gemeinschaftspraxis für ästhetische Zahnheilkunde. Beide Zahnärzte ergänzen sich mit ihren zahnmedizinischen Schwerpunkten.

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis am Standort Köln Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Krauße

Bewertung vom 16.08.2019

Guter Arzt, aber

Herr Dr. Krauße ist sicherlich ein sehr guter Arzt, der sich auch genug Zeit für seine Patienten nimmt. Gleichwohl wurde ich ungefragt in einer Weise, die ich als sehr aufdringlich empfand, sehr ausführlich über eine Privatzahlerbehandlung mit Invisiligne in Höhe von mehreren Tausend Euro informiert, obwohl ich seit jeher sehr gute Zähne habe und erkennbar kein Interesse daran habe. Hier war es offenbar das Ziel, über das medizinisch Notwendige hinaus weitere Leistungen abzurechnen. Ansonsten kann man Herrn Dr. Krauße und sein Team grundsätzlich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Krauße

Lieber Patient(-in)! Der Vorteil einer Invisalign Behandlung mit unsichtbaren Schienen ist genau der, dass gesunde Zähne nur in ihrer Position ...  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Patientenorientiert, kompentent und freundlich

Saubere moderne Praxis im Zentrum von Köln Rodenkirchen. Bisher immer zufrieden, nettes Personal, kompetenter Arzt. Hier geht man auf den Patienten ein und wird gut beraten. Auch Bleaching und Zahnreinigung kann ich empfehlen, ich war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Zahnarzt!

Er geht sehr gut auf den Patienten ein und kann sich in die Situation hinein versetzen. Ich kann die gesamte Praxis nur uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Krauße

Wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung und werden uns weiterhin anstrengen dem gerecht zu werden!  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, immer wieder!

Man merkt, Dr. Krauße hat unheimlich viel Erfahrung. Mir gefällt am besten, dass er einem nichts verkaufen will, was unnötig wäre. Das habe ich an anderer Stelle häufig erlebt, z. B. dringende Empfehlung einer Wurzelbehandlung beim x-ten Zahn, wo es nach Jahren keine Probleme gab. Da ist Herr Krauße ganz anders. Ich habe auch immer etwas Angst vor Zahnärzten, da sind die sehr sensibel. Einziger Kritikpunkt: Für Gehbehinderte fehlt ein Lift."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetent. So muss es sein

Dr. med. dent. Krauße ist ein sehr kompetenter und moderner Zahnarzt, bei dem man sich wohlfühlt und dem man vertraut. Man hat stets das Gefühl, dass er weiß was er tut und dass er sehr um das Wohl des Patienten bedacht ist. Er nimmt sich viel Zeit, damit keine Fragen beim Patienten offen bleiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krauße über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krauße.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung