Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Alexander Krauße

Dr. med. dent. Alexander Krauße

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin buchen

Dr. Krauße

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 11050996 Köln

Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde
Invisalign Go
Parodontologie
Implantologie
Kinderzahnheilkunde

Bilder

Herzlich willkommen

Im Stadtteil Köln-Rodenkirchen eröffneten Dr. Natascha Krauße  und Dr. Alexander Krauße im Jahr 2005 eine Gemeinschaftspraxis für ästhetische Zahnheilkunde. Beide Zahnärzte ergänzen sich mit ihren zahnmedizinischen Schwerpunkten.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarzt Dr. med. dent. Alexander Krauße


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis am Standort Köln Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

  • Implantologie

  • Parodontologie

  • Ästhetische Zahnmedizin

  • Implantologie

  • Parodontologie

  • Ästhetische Zahnmedizin

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarzt Dr. med. dent. Alexander Krauße


Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.04.2020
1,0
1,0

Endlich gerade Zähne mit unsichtbaren Zahnschienen

Endlich habe ich mit über 30 Jahren gerade Zähne dank unsichtbarer Zahnschienen (von Invisalign) , die im Alltag nicht auffallen, sich gut tragen lassen. Ich habe mich viel im Internet informiert und bin froh, dass ich die Behandlung habe machen lassen. Endlich muss ich mein Lächeln nicht mehr verstecken. Es war jeden Cent wert! Großen Dank an Hr. Dr. Krauße und das gesamte Team.

02.12.2019
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Ärtze

Herr Dr. Krauße ist ein sehr sehr freundlicher Arzt, geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein, die Zufriedenheit und Bedürfnisse des Patienten stehen hier im Vordergrund.

Ich kann ihn nur mehr als empfehlen, da ich seit einiger Zeit zu ihm gehe und vorher leider schon ganz andere Ärzte gesehen habe, denen das Wohl nicht so am Herzen lag. Er ist auch sehr vorsichtig beim Behandeln. Wie gesagt alles in Allem eine super Zahnarztpraxis auch die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich.

30.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top-Zahnarzt und tolles Praxisteam!

Kürzlich bei einem Besuch in Köln aus einem Notfall heraus aufgesucht und muss sagen, Top Zahnarzt! Als Schmerzpatient bin ich normalerweise kein Fan der Zahnmedizin aber Dr. Krausse kann ich jedem wärmstens empfehlen, der ebenfalls eine "Wohlfühlatmosphäre" braucht um loslassen zu können. Die Nachsorge wurde dann wieder in Hannover abgeschlossen aber ich muss sagen, ich habe tatsächlich überlegt, die 300KM nach Kölnnochmals zu Fahren um die Behandlung in Köln zu beenden.

Ich kann Dr. Krausse nur weiterempfehlen und danke ihm nochmals.

16.08.2019
1,6
1,6

Guter Arzt, aber

Herr Dr. Krauße ist sicherlich ein sehr guter Arzt, der sich auch genug Zeit für seine Patienten nimmt. Gleichwohl wurde ich ungefragt in einer Weise, die ich als sehr aufdringlich empfand, sehr ausführlich über eine Privatzahlerbehandlung mit Invisiligne in Höhe von mehreren Tausend Euro informiert, obwohl ich seit jeher sehr gute Zähne habe und erkennbar kein Interesse daran habe. Hier war es offenbar das Ziel, über das medizinisch Notwendige hinaus weitere Leistungen abzurechnen. Ansonsten kann man Herrn Dr. Krauße und sein Team grundsätzlich uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Dr. Krauße am 09.09.2019

Lieber Patient(-in)! Der Vorteil einer Invisalign Behandlung mit unsichtbaren Schienen ist genau der, dass gesunde Zähne nur in ihrer Position verändert werden können. Zu einer umfassenden Beratung gehört natürlich auch die voraussichtlichen Kosten der Behandlung. Warum wir so ausführlich über diese Behandlung gesprochen haben, ist jetzt durch ihre anonyme Beurteilung nicht zu klären. Nur eine Bitte, in 20 Jahren meiner Tätigkeit als Zahnarzt ist noch nie ein Patient von mir zu irgendeiner Behandlung gedrängt worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dres. Krauße!

10.07.2019
1,0
1,0

Patientenorientiert, kompentent und freundlich

Saubere moderne Praxis im Zentrum von Köln Rodenkirchen. Bisher immer zufrieden, nettes Personal, kompetenter Arzt. Hier geht man auf den Patienten ein und wird gut beraten. Auch Bleaching und Zahnreinigung kann ich empfehlen, ich war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.571
Letzte Aktualisierung03.02.2019

Termin online buchen

Danke , Dr. Krauße!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler