Dr. Langenbach

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Langenbach
Dr. Langenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Langenbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Langenbach

Weisheitszahnentfernung
Sportmundschutz
Naturheilkunde
Zahnaufhellung

ich, Dr. med. dent. Alexander Langenbach, begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Gelegenheit, sich über die Zahnarztpraxis Dr. Langenbach in Köln zu informieren sowie Details über unsere Leistungen und meine Schwerpunkte einzuholen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde.
Unsere Zahnarztpraxis zeichnet sich durch fachliche Kompetenz, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Wir in der Zahnarztpraxis Dr. Langenbach in Köln sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle ...

1. Implantologie
  2. Vollkeramik/Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Zahnarztpraxis in Köln können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Endodontie und Füllungstherapie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. ...

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Füllung

Rundum perfekt.

Vom Team bis zum Arzt ... hier stimmt einfach alles."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

I love my dentist!

Ich war zum wiederholten Male in der Praxis und kann Dr. Langenbach uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Team ist immer freundlich und gut gelaunt. Der Doc sowie die Assistenten erklären während der Behandlung jeden Schritt vorab, was sehr beruhigend ist. „I love my dentist!“ ist hier wirklich Programm."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Dr. Langenbach jun. ist mir viel Geduld, Humor und Fachkompetenz begegnet. Angst have ich zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr. Er hat Fehler von vorherigen Behandlungen ausgebügelt und eine komplexe Zahnbehandlung super durchgeführt. Das Praxisteam ist durchgehend mega nett und verständnisvoll. Unsere ganze Familie hat jetzt gewechselt!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Langenbach nur weiterempfehlen. Die Zahnimplantate-Behandlung ist einwandfrei verlaufen und wurde von Anfang bis Ende perfekt abgestimmt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung und freundliche Betreuung

Ich bin seit 9 Jahren Patienten der Zahnarztpraxis Dr. Langenbach. Ich habe mir dort meine Weisheitszähne ziehen lassen, eine kieferorthopädische und ästhetische Behandlung und eine Füllung bekommen. Ebenso bin einmal jährlich zur Zahnreinigung. Die Beratungsleistung sowohl von Dr. Alexander Langenbach, als auch von Dr. Klaus Langenbach, waren in allen Behandlungsfällen hervorragend. Mir wurden alle Vorgänge sehr transparent und verständlich erklärt und mir wurden immer Behandlungsalternativen aufgeführt. Ich fühle mich verstanden und mitgenommen. Und meine Ängste, vor der Weisheitszahnentfernung, wurden mir genommen. Alle Behandlungen verliefen schnell, zuverlässig und sehr zufriedenstellend für mich. Auch bei der Weisheitszahnentfernung wurden mir zur Verheilung verschiedene Möglichkeiten aufgezählt. Obwohl ich beruflich nicht flexibel bin, habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen und das Team versucht alles möglich zu machen. Ich habe nie Wartezeit gehabt, das ganze Team ist sehr zuverlässig. Ich bin gesetzlich versichert und fühle mich dort rundum wohl. Es macht Spaß Patient bei den Langenbachs zu sein. Es ist immer eine fröhliche und sehr freundlich und hilfsbereite Stimmung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das ganze Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langenbach.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh