Dr. med. dent. Alexander Langenbach

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Langenbach!

Kolumbastr. 1050667 Köln

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungProphylaxeWurzelbehandlungWurzelkanalbehandlungParodontologieParodontitis-TherapieZahnimplantateFüllungen und InlaysFüllungenKunststoff-FüllungenGoldinlaysTeilkronenAngst vor dem ZahnarztZahnarztangstWeisheitszahn-OPKinderzahnheilkundeWeisheitszahnentfernungSportmundschutzNaturheilkundeZahnaufhellung

ich, Dr. med. dent. Alexander Langenbach, begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Gelegenheit, sich über die Zahnarztpraxis Dr. Langenbach in Köln zu informieren sowie Details über unsere Leistungen und meine Schwerpunkte einzuholen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde.

Unsere Zahnarztpraxis zeichnet sich durch fachliche Kompetenz, Erfahrung, Herzlichkeit und Vertrauen zwischen Patienten und Zahnärzten aus. Sie und Ihr Wohlbefinden stehen im Fokus unserer Tätigkeit. Auch Angstpatienten sind bei uns in guten Händen. Wir gehen besonders einfühlsam mit Ihnen um und bereiten Sie in Ihrem Tempo auf eine schmerzfreie und schonende Behandlung vor.

Sie haben Fragen oder möchten mich in meiner Sprechstunde besuchen? Dann rufen Sie uns an unter der Tel. 0221/2578573 und vereinbaren Sie einen Termin.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Alexander Langenbach

2004 bis 2009Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Bonn
2008Auslandsfamulatur Cook Inseln (Süd-Pazifik) als Zahnarzt einer Zahnstation
2009Staatsexamen Zahnmedizin und Approbation Bonn
2010Promotion zum Dr. med. dent. Köln / Bonn
seit bis 2009Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in Praxis Dr. Langenbach Köln
seit bis 2009Weiterbildung Implantologie / Oralchirugie (Privatklinik in München)
seit bis 2011Tätigkeit als Operateur der GDO Group (Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie) Europa
seit bis 2010Curriculum BDIZ Spezialist für Implantologie
seit bis 2010Zertifizierung zum Invisalign Experten
seit bis 2012Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde zusammen mit Dr. Klaus Langenbach
seit bis 2012Nachweisprüfung BDIZ Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
seit bis 2015Referent für Implantologie & ästhetische Vollkeramik
seit bis 2016geprüfter Spezialist für Implantologie & Implantatprothetik (EDA European Dental Association)

Zahnarztpraxis Dr. Langenbach

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Wir in der Zahnarztpraxis Dr. Langenbach in Köln sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Vollkeramik/Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnimplantate – Feste Zähne ein Leben lang

Die moderne Zahnmedizin bietet die Möglichkeit, verloren gegangene Zähne durch Zahnimplantate (künstliche Zahnwurzeln oder Schraube) in Köln zu ersetzen. Ob ein Zahn fehlt oder alle Zähne, Implantate bieten viele Möglichkeiten die Kaufunktion und Ästhetik erheblich zu verbessern.

Die Vorteile von Zahnimplantaten:

• kein Unterschied zum eigenen Zahn
    • hohe Ästhetik
    • Schutz der Nachbarzähne
    • 98 % Erfolg
    • beste Langzeitprognose

Die künstliche Zahnwurzel wird sanft in den Kieferknochen eingebracht. Es gibt sehr einfache, sanfte aber zum Teil auch sehr aufwendige Implantat-Lösungen mit notwendigem Knochenaufbau.

Dr. Langenbach in Köln erklärt Ihnen gerne die verschiedenen individuellen Lösungen und mögliche sanfte Implantat-Techniken, die teilweise sogar den kompletten Verzicht auf Schmerztabletten ermöglichen.

Nach der Implantat-Einheilung und ausreichender Festigkeit bildet das Implantat das Fundament für die Befestigung von Kronen und Brücken oder alternativ auch für die Verbindungselemente für herausnehmbaren Zahnersatz.

Die modernen Implantate verhelfen Ihnen in relativ kurzer Zeit zu den besten, dauerhaften neuen Zähnen, die sich nahezu wie Ihre eigenen anfühlen und Ihnen die gewohnte Sicherheit und Lebensfreude zurückgeben.

Die durchschnittlichen wissenschaftlichen Erfolgsaussichten für Implantate liegen bei ca. 98 %.

Über Ihre individuellen Möglichkeiten mit Implantaten beraten wir Sie gerne.

• Vollkeramik/Zahnersatz

Vollkeramik und Zahnersatz – Ihr neuer Grund zu Lächeln

Zahnersatz wird immer dann notwendig, wenn die Möglichkeiten der Zahnerhaltung nicht mehr ausreichen, groß gefüllte oder stark vorgeschädigte Zähne dauerhaft gesund zu erhalten.

Die Zahnarztpraxis Dr. Langenbach bietet Ihnen auf dem Tätigkeitsschwerpunkt Zahnersatz eine langjährige hochqualitative und praktische Erfahrung. Speziell die enge Zusammenarbeit der Zahnärzte mit dem hauseigenen Meisterlabor ermöglicht Ihre Wünsche und Ansprüche an Ästhetik, Kaufunktion, Komfort und Handhabung zu erfüllen.

Die Ästhetik des Zahnersatzes besitzt heute einen sehr wichtigen Stellenwert, jedoch erhalten optimale Form, Präzision und Qualität die gleiche Bedeutsamkeit. In unserer Praxis in Köln vereinen wir Form und Funktion – für Ihre Zahngesundheit.

Wir ermöglichen Ihnen durch Zahnimplantate, Zahnprothesen und modernste Technik bei der Vollkeramik individuelle Lösungen, um Ihrem Lächeln neuen Ausdruck zu verleihen. Gerne nehmen wir uns bei Zahnarzt Dr. Langenbach Zeit, mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch abzuklären, welche Art von Zahnersatz in Ihrem speziellen Fall möglich und empfehlenswert ist.

Kronen, Brücken und Implantate

• herausnehmbarer Zahnersatz in Form von Teil- oder Vollprothesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Zahn-Ästhetik & Kosmetik

„Erfolgreicher mit einem strahlenden Lächeln.“

Der erste Eindruck zählt. Ein strahlend weißes Lächeln zeigt Wirkung bei Ihren Mitmenschen. Sie strahlen Zufriedenheit und Selbstbewusstsein, Erfolg, Offenheit und Zugänglichkeit aus. Ein Lächeln macht Sie sympathisch und anziehend, Sie wirken positiv auf Ihr Gegenüber.

Die moderne Zahnmedizin bei Zahnarzt Dr. Langenbach bietet heute viele schonende Verfahren und innovative Werkstoffe, um die Ästhetik Ihrer Zähne zu verbessern.

Mit Bleaching, Veneers, Invisalign & Ästhetischer Vollkeramik verleihen Sie Ihren Zähnen neuen Glanz, optimieren deren Aussehen in Farbe, Form und Stellung. Lassen Sie Ihre Zähne aufhellen, Zahnzwischenräume füllen und trauen Sie sich wieder ungeniert Zähne zu zeigen.

Als Ihr Zahnarzt in Köln beraten wir Sie gerne über unsere modernen ästhetischen Behandlungskonzepte.

• Bleaching - Whitening - Aufhellen
    • Veneers - Keramikschalen
    • Invisalign
    • Zahnfleisch „rosa“ - Ästhetik

www.praxis-langenbach.de

In unserer Zahnarztpraxis in Köln können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Endodontie und Füllungstherapie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. Langenbach.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Füllung

• Wurzelkanalbehandlung

• Unsichtbare Zahnspange

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Die richtige Pflege der Zähne ist die wichtigste Maßnahme zur Vorbeugung von Krankheiten wie Karies oder Parodontitis. Auch die vorbildlichste eigene Zahnreinigung Zuhause kann durch eine professionelle Zahnreinigung unterstützt werden, um bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Was wird bei einer professionellen Zahnreinigung gemacht?

Unsere speziell ausgebildeten Dentalhygienikerinnen bei Zahnarzt Dr. Langenbach reinigen und pflegen Ihre Zähne gründlicher, als Sie selbst es können. Zunächst werden hartnäckige Beläge und Verfärbungen (z.B. durch Genussmittel wie Kaffee, Tee oder Zigarettenkondensat) auf den Zahnoberflächen entfernt. Anschließend werden die Zähne poliert, die Zahnflächen werden dabei schonend geglättet. Der Grund: Bakterien können sich leichter auf rauen Oberflächen festsetzen. Danach wird ein Gel mit hochkonzentriertem Fluor aufgetragen, welches die Zähne versiegelt. Dieser Schutz verringert den Mineralverlust des Zahnschmelzes und fördert die Remineralisation der Zähne.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Langenbach in Köln hört nicht bei der klassischen professionellen Zahnreinigung auf. Auch auf eine individuelle Beratung zur täglichen Mundhygiene legen wir großen Wert. Abgestimmt auf ihren persönlichen zahnmedizinischen Befund, geben wir Ihnen weitreichende Tipps und Informationen zu Zahnbürsten, Hilfsmitteln zur Zahnzwischenraumreinigung & Mundspülungen und zur Putzsystematik.

• Füllung

Ist die Zahnhartsubstanz defekt, wird eine Zahnfüllung notwendig. Umgangssprachlich spricht man von dem berühmten „Loch im Zahn“. Kleine Defekte müssen nicht unbedingt mit einer Füllung behandelt werden, größere Löcher allerdings schon, damit sich der Schaden nicht ausdehnt oder Zahnschmerzen auftreten.

Dank neuster Zahnfüllung-Technik haben wir bei Zahnarzt Dr. Langenbach die Möglichkeit, Ihre Zähne trotz Füllung absolut natürlich wirken zu lassen. Das trifft jedoch nicht auf alle zur Verfügung stehenden Füllmaterialien zu: Wir unterscheiden zwischen direkten plastischen Füllmaterialien, dazu gehört der Kunststoff und das Amalgam, und indirekten Füllungen. Das sind sogenannte Keramik- und Gold-Inlays. Sie werden in unserem zahntechnischen Labor in Köln hergestellt.

• Wurzelkanalbehandlung

Durch einen regelmäßigen Gang zum Zahnarzt kann Karies meist frühzeitig erkannt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, wird nach einiger Zeit der Zahnnerv angegriffen. Die Wurzelkanalbehandlung „Endodontie“ ist heutzutage eine wichtige Behandlungsmethode der modernen Zahnheilkunde zur Rettung des kompletten Zahns, auch auf eine längere Sicht. Sie ist erforderlich, wenn das innere Gewebe eines Zahns geschädigt ist. Der Zahnnerv „Pulpa“ wird am häufigsten durch eine bakterielle Infektion, z.B. tiefe Karies, angegriffen. Dieser Vorgang ist anfangs mit leichten Schmerzen verbunden, aber manchmal auch völlig schmerzlos. Die zunehmend schmerzhafte Wurzelentzündung beschreibt man als „Pulpitis”. Wenn keine Therapie erfolgt, kann es im Bereich der Wurzelspitze zu einer eitrigen Entzündung kommen, die den angrenzenden Kieferknochen befällt. Die Wurzelbehandlung bietet die Chance, Ihre Zähne dauerhaft zu erhalten.

Lassen Sie also bitte frühzeitig und in regelmäßigen Abständen Kontrollen vom Zahnarzt durchführen, um dieser Situationen vorzubeugen.

• Unsichtbare Zahnspange

Invisalign® in Köln „die unsichtbare Zahnspange“

Die sogenannte „unsichtbare Zahnspange“ trägt ihren Namen zurecht. Sie ermöglicht die Zahnkorrektur, ohne, dass dafür eine unschöne Zahnspange nötig ist. Diese moderne und unkomplizierte Kieferorthopädie wird auch als Invisalign bezeichnet. Die unsichtbare Zahnspange umhüllt die Zähne wie eine Schicht – es werden Zahnschienen gefertigt, die die Zähne nach und nach in die Optimalposition bewegen. Die unsichtbare Zahnspange ist durchsichtig und herausnehmbar. Unsere Praxis ist Ihr Partner für die unsichtbare Zahnspange in Köln.

Invisalign

Ein schönes Lächeln ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern bedeutend für Kaufunktion, Sprache und Hygiene. Mit der unsichtbaren Zahnspange bleibt auch der Weg zum ästhetischen Lächeln schön. Gerne informieren wir Sie kostenfrei über die unsichtbare Zahnspange. Weitere Informationen über die unsichtbare Zahnspange – wie Kosten, Vorteile und ob Invisalign für Sie geeignet ist – finden Sie unter diesem Link: https://www.praxis-langenbach.de/leistungen/invisalign/

• Parodontitis-Therapie

Die Parodontitis ist eine der häufigsten Erkrankungen des menschlichen Mundsystems mit einer Verbreitung bei bis zu ca. 80% der Gesamtbevölkerung. Sie wird im Volksmund auch als „Parodontose” bezeichnet und beschreibt einen entzündlichen Abbau des gesamten Zahnhalteapparates.

Um Ihre Zähne ideal nutzen zu können, bildet gesundes Zahnfleisch und ein funktionierender Zahnhalteapparat die notwendige Basis. Dafür wollen wir als Ihr Zahnarzt in Köln sorgen. Parodontitis oder auch „Parodontose” beschreibt einen entzündlichen Abbau des gesamten Zahnhalteapparates, der bis zum Verlust der Zähne führen kann. Vor allem Raucher haben durch eine verminderte Durchblutung ein ca. 15-fach höheres Risiko der Erkrankung an Parodontitis.

Durch Zahnarzt-Besuche Parodontitis vorbeugen

Ein rechtzeitiger Besuch beim Zahnarzt und eine frühzeitige Parodontosebehandlung sind daher besonders wichtig. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Langenbach in Köln behandelt Parodontose – auch in weit fortgeschrittenen Stadien. Da es in der Parodontologie jedoch heutzutage noch nicht möglich ist, den Knochen wieder aufzubauen und gesunde frühere Verhältnisse zu schaffen, heißt das Zauberwort „Prophylaxe“. Die Mittel gegen Parodontitis sind hauptsächlich vorbeugender Natur. Es ist also sehr zu empfehlen Ihren Zahnarzt frühzeitig aufzusuchen.

Zur Vorbeugung von Parodontose und Wiederherstellung der Gesundheit des Zahnhalteapparats helfen wir Ihnen gerne, Ihren individuellen Therapieplan zu erstellen.

• Zahnarztangst behandeln und beseitigen

Gemeinsam gegen die Zahnarztangst – Wir wollen Ihnen helfen.

Sie sind Zahnarzt-Angstpatient in Köln oder Umgebung, dann sind Sie bei uns richtig. Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt und dies ist völlig natürlich. Deshalb wollen wir Sie vorab beruhigen, denn unser freundliches Team aus der Zahnarztpraxis in Köln wird dies berücksichtigen und Ihnen unser Konzept vorstellen.

Unser Zahnarztangst-Therapie-Konzept beinhaltet nur 3 - 4 Termine. In wenigen Schritten besiegen Sie Ihre „Angst vorm Zahnarzt“. Als Zusatzleistung bieten wir Ihnen vorerst ein individuelles, kostenfreies Beratungsgespräch in unserer Zahnarztpraxis in Köln Innenstadt.

Ihr Zahnarzt für Angstpatienten Köln

Erster und wichtigster Schritt gegen die Zahnarztangst – nur ein Anruf!

Damit wir Ihnen mit Ihrer Angst vor dem Zahnarzt helfen können, müssen Sie uns vertrauen und den ersten Schritt machen. Es kostet vielleicht Überwindung, aber Sie werden sich besser fühlen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen ersten Termin.

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen ersten Termin.

Bedenken Sie: es ist nur ein Anruf.

Sagen Sie uns bitte gleich zu Beginn am Telefon, dass Sie den speziellen Service für Zahnarzt Angstpatienten vereinbaren möchten

Fragen Sie alles, was Sie wissen möchten.

Wir sind bemüht, Ihnen wirklich alle Fragen zu beantworten und den Ablauf des ersten Termins bei Angstpatienten zu erklären. Schon nach diesem Telefonat werden Sie sich besser fühlen.

• Schonende Weisheitszahnentfernung

Lassen Sie sich von uns beraten, wann und ob Sie sich überhaupt Ihre Weisheitszähne entfernen lassen sollten. Diese Entscheidung muss als Nutzen-Risikoabwägung individuell, nach oraler Begutachtung, nach röntgenologischer Diagnose und im persönlichen Gespräch mit Ihrem Zahnarzt Dr. Langenbach gefällt werden.

Jeder Weisheitszahn ist individuell. Je nach Patient und Situation dürfen die Weisheitszähne behalten werden, bei anderen „müssen sie raus“. Bei wieder anderen kommen die Weisheitszähne gar nicht richtig durch. Weisheitszähne ziehen kommt nicht bei jedem Patienten in Frage. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und beraten Sie in einem persönlichen Gespräch darüber, ob Ihre Weisheitszähne gezogen werden sollten.

Sollten Sie Angst vor dem Zahnarzt haben, stehen Ihnen zum Angstmanagement vor der Weisheitszahn OP in unserer Praxis verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Die Schlaftherapie mit Dormicum Sedierung „Dämmerschlaf Sedierung“ oder eine ambulante Vollnarkose unter Aufsicht unseres Narkosearztes sind gute Mittel zur angstfreien chirurgischen Behandlung. Wir bieten Ihnen in wenigen Schritten die Chance, Ihre Zahnarztangst zu besiegen und eine Entfernung der Weisheitszähne angstfrei zu ermöglichen.

Unsere Zahnarztpraxis in Köln bietet einen speziellen Medikamenten-Cocktail, welcher gegen Schwellung, Schmerzen und Entzündungen super hilft.

Wir beraten Sie gerne zur schonenden Weisheitszahnentfernung in unseres Zahnarzt-Praxis in Köln.

• Vollnarkose

Sie sind Angstpatient oder fürchten sich vor zahlreichen schmerzhaften Eingriffen? Gerade bei großen Sanierungen oder Operationen ist die Behandlung in Vollnarkose oder Dämmerschlafsedierung eine willkommene Möglichkeit für Patienten mit mehr oder minder ausgeprägter Form von Zahnarztangst oder Zahnarztphobie.

Die Vollnarkose ermöglicht einerseits eine völlig schmerzfreie Behandlung; andererseits können gleich mehrere Behandlungen in einem Termin zusammengefasst werden. Zudem ist ein zahnärztlicher Eingriff in Vollnarkose erfahrungsgemäß (dank speziellen Medikamenten und Zeitersparnis) mit deutlich weniger postoperativen Schmerzen verbunden.

Ihre Sicherheit ist bei der Narkose unser höchstes Gebot. Grundvoraussetzung ist daher eine genaue Analyse und Diagnose Ihrer Gesundheit. Für die Vollnarkose wird Ihnen durch unseren langjährig erfahrenen Anästhesisten, Dr. Herrmann Öhmann, beste Betreuung in fachkundigen Händen gesichert. Er wird Sie im Vorfeld umfassend informieren und während des Eingriffs Ihre Herz- und Kreislauffunktion für einen komplikationsfreien Ablauf überwachen.

Für weitere Sicherheit begleiten wir Sie bei Zahnarzt Dr. Langenbach neben modernster Ausstattung auch mit einem professionellen geschulten Team, welches auch unsere hauseigenen Zahntechniker beinhaltet, die während der Narkose bereits Ihren funktionstüchtigen Zahnersatz erstellen können.

• Kinderzahnheilkunde

Gesunde Zähne von klein auf – Zahnarzt für Kinder in Köln

Liebe Eltern, dieses Angebot wendet sich speziell an Ihre Sprösslinge. Bei uns wird den kleinen Patienten und deren Zahngesundheit große Beachtung geschenkt. Für die Erhaltung natürlicher, gesunder Zähne ist die richtige Pflege von klein auf sehr wichtig. Die Praxis Dr. Langenbach ist Ihr Zahnarzt für Kinder in Köln.

Schon ab dem 1. Lebensjahr empfiehlt sich der Besuch beim Kinderzahnarzt, um Ihr Kind an den Zahnarztbesuch zu gewöhnen. Gesunde, schöne und kräftige Zähne sind kein Zufall. Bereits in den ersten Lebensjahren werden wichtige Weichen in Richtung Zahn- und Mundgesundheit gestellt. Wir verstehen uns auch als Kinderzahnarzt Köln und zielen darauf, die Gesundheit der Zähne Ihrer Kinder von klein auf zu erhalten.

Faktoren wie Lutschgewohnheiten, Ernährung, Fluoride, Putztechniken und Medikamente spielen nicht nur eine erhebliche Rolle für die Ästhetik und Funktion der späteren bleibenden Zähne – auch die Resistenz gegenüber Bakterien und Säuren kann stark beeinflusst werden. Systematische Vorsorge kann Karies und Zahnfleischerkrankungen bei Kindern wirksam vermeiden. Auch durch Früherkennung von Zahnfehlstellungen sind aufwendige Behandlungen oft vermeidbar. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu der Zahngesundheit der „kleinen Patienten“ bei Ihrem Zahnarzt für Kinder in Köln Innenstadt.

• Unserer Zahnputzschule: Vorsorge bei Kindern und Jugendlichen
    • Schutz vor Karies durch Fluoride
  • Ganzheitszahnmedizinische Naturheilkunde

Effektive Zahnbehandlung im Einklang mit dem Gesamtorganismus

Bei uns steht nicht nur die Gesundheit Ihrer Zähne, sondern Sie selbst als Individuum im Vordergrund. Es wird häufig und gern vergessen, dass die Zähne einschließlich des Kausystems in enger Beziehung zum Gesamtorganismus stehen.

„An jedem Organ steckt ein Zahn“: Von den Zähnen gehen Informationen aus, die das Ordnungsgewicht des ganzen Körpers stören können. Zahnmedizinische Naturheilkunde betrachtet genau diese Aspekte und geht noch weiter.

Wir als Ihr Zahnarzt in Köln sind engagiert, die Symptome und Krankheiten an Zähnen und Kausystem nicht isoliert, sondern vielmehr im Zusammenhang mit dem Gesamtorganismus zu sehen. Eine Behandlung kann nur dann langfristig erfolgreich und optimal sein, wenn die vielfältigen Wechselwirkungen zwischen den Zähnen und dem menschlichen Organismus bei Diagnose und Therapie berücksichtigt werden.

• Sportmundschutz

Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Bewertung vom 29.05.2020

Kompetente Ärzte mit fundierter Beratung

Sehr präzise Arbeit von Anfang bis Ende, wodurch ein

hervorragendes Ergebnis resultierte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen in jeden einzelnen Behandlungsabschnitt. Gute Stimmung unter den Ärzten und Angestellten. Ein perfekt abgestimmtes Team. Praxis ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die nette Betreuung.

Bewertung vom 22.01.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Tolles Team und eine Top-Beratung!

Tolles Team und eine Top-Beratung! Mir wurde erklärt was in meinem Fall am sinnvollsten ist und nicht auf Teufel komm raus irgendeine zusätzliche Behandlung verkauft. Fachlich und menschlich TOP!

Bewertung vom 01.11.2019, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr schöne und moderne Praxis und sehr freundliches Praxisteam!

Bewertung vom 20.10.2019

Uneingeschränkt empfehlenswert: freundlich, kompetent & insgesamt sehr angenehm

Durch viele berufsbedingte Umzüge in der Vergangenheit habe ich einige Vergleichsmöglichkeiten bei Zahnärzten und Zahnarztpraxen. Durch frühere schlechte Erfahrungen ging ich zuletzt eher ängstlich Zahnarzt. Das hat sich mit meinem ersten Besuch bei Dr. Langenbach geändert. Der Empfang ist sehr freundlich, die Aufklärung sehr informativ und Dr. Langenbach und sein Team arbeiten sehr feinfühlig und ruhig. Man ist dort wortwörtlich in den besten Händen.

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Zahnarzt und rundum zuvorkommendes Team!

Diese Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen! Sehr freundliches Team, schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten. Weiter so!

100%Weiterempfehlung
3.639Profilaufrufe