Praxis

Dr. med. dent. Andre Schmitz MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 47..... Nummer anzeigen
0221 476..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ



Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ



Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ



Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ


Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ



Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ



Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ



Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ



Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ



Agrippinawerft 24, Köln

dental suite Rheinauhafen MVZ

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und meine Zahnarztpraxis im Kölner Rheinauhafen näher kennen lernen möchten. Auf de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Implan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Ausstattung unserer Zahnarztpraxis in Köln erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Unsere Praxis vereint modernste Diagnostik, ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie sowie zahntechnisches Labor unter einem Dach. D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich möchten Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Dabei geht es eben nicht nur um fachliches Know-how und technisches ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

In den letzten 20 Jahren ist die dentale Implantologie der Schwerpunkt der medizinischen Tätigkeit von Dr. med. dent. MSc Andre Schmitz. Dr. Schmitz i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • Master of Science für Oralchirurgie

jameda Siegel


Berufserfahrung

  • dental suite Rheinauhafen MVZ

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ Implantologie

Ich bin kein Fan vom Zahnarzt. Aber wer ist das schon? Ich hab einen collateral Schaden im Mund! Alles Schrott. Und ich komme aus Wuppertal. Obwohl es echt schade ist das man erst beim 6..Zahnarzt eine wirklich tolle Behandlung bekommt bin ich froh das ich bei Dr Schmitz gelandet bin. Preise sind fair und bei den ganzen Angeboten die ich bekommen habe kann ich das beurteilen. Aber mindestens genauso wichtig ist die Tatsache, daß Dr Schmitz ein top Zahnarzt ist und sein Team total nett und freundlich! Man fühlt sich nicht beim Arzt sondern unter Freunden.! Ich hätte nie gedacht dass ich mal sage "ich muss zum Zahnarzt, kein Problem". Meine Behandlung ist noch nicht zu Ende aber ich kann jetzt schon sagen das ich gerne von Wuppertal nach Köln fahre für eine faire Preis-Leistungs Versorgung in netter freundlicher Atmosphäre mit echtem "kölsche Jung" feeling. Bis hierhin schonmal danke

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ Implantologie

Absolut zufrieden / sehr freundlich / individuelle Beratung / keine Wartezeit / unkompliziert - hab selbst fast nicht mitbekommen, dass ich ein Implantat bekommen habe so unkompliziert ist es verlaufen. Sehr nette Praxis in der man sehr schnell einen Termin bekommt und in der ich ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe und auf meine Wünsche eingegangen wurde.

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ Implantologie

Ich bin oder "wa"r ein Angstpatient beim Zahnarzt.
Ich möchte dem gesamten Team um Herrn Dr. Schmitz großen Dank und Respekt aussprechen. Ich habe mich jederzeit sehr umsorgt und gut behandelt gefühlt während den Behandlungen und das vom gesamten Team.
Ich erhielt eine umfangreiche 6 in One Implantologie, bereits Im März im Oberkiefer sowie jetzt im November der Unterkiefer. Letzte Woche Donnerstag wurden die Fäden gezogen und die Implantologie damit abgeschlossen, ich habe das erste Mal seit über 30 Jahren einen knackigen Apfel wie in der "Blendamed Werbung" essen können. (Glanz auf den Augen vor Glück, einfach unbeschreiblich) Diese Praxis kann ich somit uneingeschränkt empfehlen Bernd Winkler


Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

sehr Persönlich, pünktlich, auf den Patienten zugehend, alles nur positiv....,das gesamte Team ist mir sympathisch, ich werde sehr individuell behandelt und bedient

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Hier stimmt einfach alles. Tolle Lage am Rhein. Parkplatz vor der Tür. Sehr schön eingerichtet. Freundliches und kompetentes Personal. Und ein fantastischer Zahnarzt Dr. Andre Schmitz.

Die beste Zahnarztpraxis im Rheinland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Zahnarzt aller erster Klasse. Kompetent und fachlich nicht zu toppen. Klare Empfehlung. Nimmt sich Zeit und erklärt genau was passiert wärend der Behandlung.

Absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Eine Versorgung mit Implantaten stand an und auf Empfehlung meiner Frau vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Schmitz. Er hat sich dabei in aller Ruhe meine Bedürfnisse angehört, mich ausgiebig befragt, untersucht und sehr kompetent beraten - nie war ein Anflug von Zeitdruck zu spüren und ich hatte nie das Gefühl nichts mehr fragen zu können. Nachdem der Entschluss dann gefasst war und ein Zeit- und Behandlungsplan für die doch sehr umfangreiche Behandlung erstellt war, ging es an die Umsetzung des Planes - selbst mit meiner Angst vor den anstehenden Operationen wurde immer sehr respektvoll, sehr emphatisch - nicht nur von ihm - auch vom gesamten Team der Praxis und dem Anästhesisten umgegangen. Es war ein langer Weg bis zum Abschluss der Behandlung von insgesamt fast einem dreiviertel Jahr und ich bin dabei durch etliche Täler gegangen - doch ich habe mich dabei nie alleine gefühlt und der letztendliche Erfolg war jeden dieser Schritte wert!
Wie heisst es doch in einer alten Werbung? Damit auch Sie endlich wieder lachen können...
Ja, das geht jetzt wieder - und das gibt eine ganz neue Lebensqualität!

Großer Eingriff mit einem noch größerem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Herr Dr. Schmitz und sein Team haben mich sehr kompetent, routiniert und ruhig behandelt. Ich fühlte mich in den besten Händen. Die Zahn-OP liegt jetzt ca. drei Monate zurück. Das Ergebnis ist hervorragend.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Dr. Schmitz und sein Team haben mich vor, während und nach einem notwendigen, großen Eingriff
ausgezeichnet betreut.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfehlen !!!

kompetentes Team, großartige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Auf Empfehlung von einem Freud bin ich im die Praxis gegangen
wurde dort über meinem Problem hervorragend informiert.
Es wurden 6 Impentate gesetzt und ich bin voll zufrieden

Auf Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen