Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Egal was und wann - immer sind der Arzt und das Team der Praxis überaus freundlich, sehr hilfsbereit und vor allem erfolgreich in ihrer Arbeit. Ein nahezu familiäres Umfeld für Langzeit-Patienten; Angst hat hier keine Chance und wenns doch mal weh tut, gibt es Lösungen. Kaum zu glauben, aber ich gehe gerne in diese Praxis und das seit -zig Jahren.

nach wie vor empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

In der Praxis sing alle sehr freundlich und es ist super organisiert. Dr Blumenstock nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr genau, auch für Laien .
Alle bisherigen Behandlungen waren einwandfrei und ohne Nachwirkungen .

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Als Lehrerin habe ich einen Zahnarzt für einen "Angstschüler" gesucht, der partout von mir begleitet werden wollte. Durch Empfehlung des Vaters eines anderen Schülers bin ich dann bei Dr. Blumenstock gelandet.
Mein Schüler konnte die gesamte Sanierung seiner Zähne mit ca 8 Jahren endlich geschehen lassen - und war seine Angst vorm Zaharzt los!
Ich (selber Angstpatientin) nahm mir ein Beispiel daran und wechselte auch zu Dr. Blumenstock.
Als ich dann Mutter wurde war klar, dass auch mein Sohn in der Praxis behandelt werden sollte. Schon mit vier Jahren schickte er mich ins Wartezimmer wenn er "auf dem Stuhl sitzen durfte" - DAS nenne ich Vertrauen!
Selbst die professionelle Zahnreinigung geschieht unterdessen schmerzfrei, dank des großen Einfühlungsvermögens der MitarbeiterInnen. - Ich wünsche Dr. Blumenstock ein langes Arbeitsleben ;)

1A für Kinder und Erwachsene • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Habe mich nach 15 Jahren endlich zum Zahnarzt getraut. Beim ersten Besuch war ich voller Panik, habe langsam mit Zahnsteinentfernung begonnen. Dann Ziehen eines Weisheitszahns, Parodontosebehandlung, Kariesbehandlung. alles völlig schmerzfrei. Wurde bei ejder Sitzung für meinen \"Mut\" gelobt. Kann heute die Praxis angstfrei betreten.

Endlich angstfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

ich hatte in der Zahnarztpraxis Dr. Blumenstock und Eickhoff einen Termin, wurde pünktlich behandelt und bestens versorgt, kann die Zahnarzt Praxis in Köln nur empfehlen

Top Zahnarzt Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Blumenstock ist der perfekte Zahnarzt. Bei ihm fühlen sich sowohl gesetzlich als auch privat Versicherte gut aufgehoben !

optimal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut