Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Bergmann
Dr. Bergmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bergmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dirk Bergmann

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Schnarchtherapie

Liebe Patienten,
herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Dirk Bergmann aus dem Kölner-Süden. Wir freuen uns, dass Sie vorbeischauen und möchten Ihnen hier die Möglichkeit geben, mehr über unsere Praxis, unser Team und vor allem unsere Leistungen zu erfahren.
In unserer Praxis steht Ihr Wohl an erster Stelle. Um Sie bestmöglich bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit zu untersützten, bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten der modernen ...

Gerne möchte ich Ihnen meine Kollegin Frau Anja Neuhaus vorstellen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bergmann

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt und Praxis-Team mit Kompetenz auf höchstem Niveau

Mein erster Zahnarzt seit ich vor einigen Jahren nach Köln gekommen bin bietet mir keinen einzigen Grund, über einen Wechsel nachzudenken. Dr. Bergmann und sein Team haben meine teils ruinierten Zähne wieder zu einem vorzeigbaren Gebiss restauriert: Perfekte Implantationen und ästhetische Kronen, die wie natürliche Zähne aussehen; rücksichtsvolle Behandlungen und dabei immer darauf bedacht, das zu erhalten, was erhaltenswert ist. Und, eine tolle Zahnreinigung runden das Potential dieser Praxis ab. Neben der hohen fachlichen Kompetenz sind die mir entgegengebrachte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wenn es mal ein Problem gibt, bemerkenswert. Ich gehe gerne zu meinem zum Zahnarzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Bergmann

Vielen Dank, für das positive Feedback an mich und mein Team! Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Liebe ...  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Sehr kompetenter Arzt mit tolles Team

Seit Jahren gehen wir mit meinem Mann zu Dr. Bergmann und sind sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön, modern und sauber. Mitarbeiter sind sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist schmerzfrei und gründlich. Terminvergabe ist immer schnell und man wartet nicht unnötig in der Praxis. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bergmann

Lieber Patient, vielen Dank, für Ihre Bewertung und das Vertrauen was Sie unserer Praxis schenken. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei ...  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute und ehrliche Beratung, Termintreue,

Bin seit langem Patient und immer sehr zufrieden. Kann die Praxis Dr. Bergmann uneingeschränkt weiter empfehlen. Gewissenhafte Arbeitsausführung"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben, professionell versorgt!

Thema: Oberkieferprothetik (im Spätherbst 2018) Arbeiten: 5 Zähne abgeschliffen; Prothese erstellt! Ausführliche und verständliche Information (zu den Maßnahmen und den Kosten) vorab, alle Arbeitsschritte wurden ohne längere Schmerzen durchgeführt (verordnete Tabletten überflüssig!), übergangsweise Versorgung mit Provisorien sehr zufriedenstellend. Die hergestellte Prothese sitzt bis heute (Ende Dez. 2018) perfekt (nach einer einzigen Probe). Dazu leistete das Team mehrfache rasche, unkomplizierte, freundliche und erfolgreiche Hilfestellung bei notwendigen Anpssungen einer älteren (fremden) Unterkieferprothese. Vom Empfang mit Terminmanagment, über die Stuhlassistenz bis hin besonders zu den Ärzten wurde mir eine rundum perfekte Leistung geboten! Patient aus Rodenkirchen"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionel und vor allem nettes Team

Moderne Praxis, angenehme Ambiente, sehr nettes Team und vor allem eine Terminierung die funktioniert. Ärzte-Team klärt nicht nur kompetent auf, sondern erläutert auch verständlich, welche Möglichkeiten bestehen. Leider müssen wir gesetzlich versicherten mittlerweile viele Leistungen aus eigener Tasche zahlen bzw. Zuzahlungen leisten. Hier wird man gut aufgeklärt und versteht nicht nur wofür man sein Geld ausgibt, sondern hat auch ein gutes Gefühl. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Implantat und Kronen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer