Dr. med. dent. Dirk Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Nach vielen weniger guten Zahnarzterfahrungen hat Dr. Lindner großartige Leistung erbracht und mir (70 Jahre) wunderbare, schöne Zähne gemacht. Beratung und Durchführung waren sehr kompetent, dabei Immer freundlich und zugewandt. Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte und den ich jedem empfehlen möchte.Er weiß einfach, was er macht.

Dr. med. dent. Dirk Lindner

Vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben Ihr Lob zu rechtfertigen.
D.Lindner

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Es war schon ein Großprojekt. Es ist eine super tolle Arbeit geworden. Ich kann es kaum beschreiben wie gut Dr. Lindner und das Team gearbeitet haben. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Also ich würde mich nochmal behandeln lassen.
Habe mir extra zwei Wochen Zeit genommen um die Bewertung abzugeben, damit die Euphorie der Freude mich nicht beeinflusst.

Dr. med. dent. Dirk Lindner

Vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes, um Sie weiterhin zufrieden stellen zu können.

Dr. Dirk Lindner

Danke !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

wow,er weiss einfach was er macht :) sehr professionell ,nett,geduldig .
das team ist auch super.
vielen dank ,

Dr. med. dent. Dirk Lindner

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir geben unser Bestes um Ihr Vertrauen auch weiterhin zu bestätigen.
Falls Sie mit dem Auto kommen, können Sie auch gerne einen unserer Parkplätze nutzen.

Dr. D. Lindner

super zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Positiv : Kurzfristige Terminvergabe ! Längste Wartezeit unter 1 Minute ! Ausführliche und anschauliche Erklärungen ! Freundliche Atmosphäre ! Beim Einsetzen eines Implantates : Dauer insgesamt 45 Minuten, keine Schmerzen, kein Antibiotika erforderlich, keine dicke Backe !

Negativ : nichts.

Dr. med. dent. Dirk Lindner

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Falls Sie es noch nicht wussten, wir haben eigene Parkplätze vor im Hof unserer Praxis, beim nächstenmal einfach vorne an der Schranke klingeln, dann können Sie in den Hof fahren.

Großes Lob ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Der einzige Arzt, dem ich uneingeschränkt vertraue. Immer freundlich. Fachlich äußert kompetent. Stellt immer die Vor- und Nachteile verschiedener Lösungen dar.

Dr. med. dent. Dirk Lindner

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir werden unser Bestes geben Ihr Vertrauen auch weiter zu rechtfertigen.
D. Lindner

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

also ich bin mit dem zahnart super zufrieden.ich kenne keinen besseren in köln.ich kann ihn nur empfehlen.

Dr. med. dent. Dirk Lindner

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben.
D.Lindner

super zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Aufgrund eines Umzugs bin ich 2017 auf Dr. Lindner gestoßen und bin äußerst zufrieden. Er hat mich excellent versorgt (Kronen, Kariesbehandlung) und war meines Erachtens diagnostisch sehr gründlich und sehr sorgfältig bei seiner Arbeit. Über Alternativen bei der Versorgung mit Kronen wurde ich aufgeklärt und fühlte mich völlig frei, das zu wählen, was mir am meisten zusagte. Die Praxis ist super organisiert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und meine Wartezeit betrug bei ca 6 Terminen sich zwischen 1-10 Minuten. Alles in Allem fühle ich mich dort in sehr guten Händen.

Dr. med. dent. Dirk Lindner

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir hoffen auch zukünftig Ihren Erwartungen zu entsprechen und freuen uns darauf sie weiterhin in Ihrer Mundgesundheit zu unterstützen.
Dr. Dirk Lindner

Äußerst kompetent, gründlich und sehr gut organisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Ein netter und verständnisvoller Zahnarzt, der einem zuhört und viel erklärt. Bei einer notwendigen Behandlung wurden immer Alternativen besprochen von Kassenlösung bis Hightech, so dass man sich das für sich selbst passende aussuchen kann.

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Die Zahnarztpraxis Danne-Rasche/Lindner ist eine sehr gut organisierte Gemeinschafts-Zahnarztpraxis, in der es kaum Wartezeiten gibt. Im Wartebereich gibt es ein sehenswertes Aquarium, das beruhigt und ablenkt, aber mangels längerer Wartezeiten hat man nicht so viel davon.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe noch keine andere Praxis erlebt, in der ein so gutes Betriebsklima zu herrschen scheint wie hier. Das Praxisteam ist sehr nett und macht meist einen sehr fröhlichen Eindruck. Die gute Stimmung überträgt sich auf die Patienten und entkrampft.

Ich war schon bei beiden Zahnärzten in Behandlung. Beide Ärzte machen auf mich einen kompetenten und vertrauenerweckenden Eindruck, ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die bisherigen Behandlungen sind alle einwandfrei verlaufen. Empfehlenswert sind auch die Prophylaxe-Behandlungen, die in dieser Praxis von ausgebildeten Zahnhygienikerinnen durchgeführt werden.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Seit mehreren Jahren im Behandlung. Erst gesetzlich, nur viel später Privat. Aus dem verpfuschten Elend nun habe ich Hollywood--Lächeln. Dr. Lindner nimmt für Patienten viel Zeit, hat viel Geduld für Aufklärung und seine Arbeit. Finanzielle Seite wird, nach Wunsch, immer vorher abgeklärt und gegebenenfalls korrigiert mit Alternativ Behandlungen

Aus dem verpfuschten Elend, nun habe ich Hollywood--Lächeln! ;) • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert