Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Herbert Stawinoga

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0221/329492
Note
1,0
14Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dr. Stawinoga

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Ubierring 4250678 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Herbert Stawinoga?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

schmerzfreie Implantateästhetischer ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungZahnfleischbehandlung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.12.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Auch die mentale und ruhige Art des Arztes sind für den Patienten wichtige Kriterien diese ist hier zu 100% gegeben

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut der beste Zahnarzt

Seit über 40 Jahren bin ich Patientin von Dr.Dr. Stawinoga. Er hat mich immer sehr gut betreut und mit wirklich sinnvollen zu mir passenden Zahnbehandlungen beraten. Die Ausführung erfolgte auf höchsten Niveau , absolut schmerzfrei und mit hervorragender fachlichen Kompetenz, in Wohlfühlatmosphäre.

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder gerne!

Super Zahnarzt tolle Beratung.

Er versucht alles möglich zu machen.

Sehr nette Mitarbeiter.

Bewertung vom 15.09.2017
1,0

Seit vielen Jahren bin ich mehr als zufrieden. Für mich der beste Zahnarzt!!

Ein sehr kompetenter und auch mitfühlender Arzt. Er nimmt sich immer Zeit.

Bewertung vom 31.08.2017
1,0

Kompetent, vertrauensvoll, freundlich

Fachliche, und verständliche Beratung, geht auf Fragen ein, erklärt, was zu tun ist und ggf. alternative Behandlungen.

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Unbedingt empfehlenswert!

Seit ungefähr 45 Jahren kenne ich diese Zahnarztpraxis. (Schon der Vater von Dr. Dr. Stawinoga hat mich hervorragend behandelt...) Ich habe in all den Jahren nie, wirklich nie, Grund zur Beschwerde gehabt.

Die Termine werden pünktlich eingehalten, das ganze Team ist sehr freundlich, das eigene Labor im Hause hält die Kosten im Rahmen... Der Doktor nimmt sich Zeit, ist immer gelassen und freundlich.

Wie gesagt: unbedingt empfehlenswert!

Bewertung vom 11.07.2017
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Immer nett und freundlich in allen Lagen

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Kompetent und freundlich!

Den Arzt Dr. Dr. Stawinoga haben wir durch Angebotsvergleich bei MediKompass gesehen und zuerst alle Bewertungen gelesen. Das hat uns geholfen den Bescheid zu treffen in dieser Praxis Behandlung bekommen. Das große Plus für uns war auch ein eigenes Labor, das spart Ihre Zeit und Geld. Das Personal ist kompetent und freundlich. Jedes mal verbringe ich im Wartezimmer nicht mehr als 10-15 minuten, bei meinem vorherigen Arzt dauerte das bis 1 Stunde. Also, der Prozess ist gut geplant. Ich würde die Praxis und den Arzt immer weiter empfehlen.

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert
1,0

Nur zu empfehlen

Seit über 40 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens ,

kann man weiter empfehlen . Alles Topp

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Lieblingszahnarzt

Super freundlich, einfühlsam ,geht auf die bedürfnisse des Patienten ein ...Sehr höflich !!!!! Man fühlt sich gut aufgehoben ... Helferteam sehr freundlich ......

Bewertung vom 15.10.2016
1,0

Sehr nette und gute Behandlung

Freundliches Team und gute Behandlung. Daher nur zu empfehlen.

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nur zu empfehlen

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden. Gerade als echter Angsthase fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Stawinoga erklärt alles und arbeitet ruhig und konzentriert, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Termine bekommt man zeitnah. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Eine sehr angenehme Zahnarztpraxis

Dr. Stawinoga ist sehr freundlich und die Behandlung ist sehr angenehm.

Er klärt einen auf wenn Fragen offen stehen.

Man braucht keine angst zuhaben.

Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich hatte keine Probleme und würde jederzeit wieder hingehen.

Bewertung vom 26.02.2013, gesetzlich versichert
1,0

netter Arzt und gute Behandlung

Ich kam als Notfall zu Herrn Dr. Stawinoga und bekam prompt eine neue Füllung eingesetzt. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und einfühlsam. Alles in allem eine schnelle, und gute Behandlung, bei der ich auch noch aufgeklärt wurde.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.436
08.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden