Dr. Eichhorn

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Eichhorn
Dr. Eichhorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichhorn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Esther Nicole Eichhorn

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Zahnärzte an der Pan-Klinik Dres. Esther ...
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eichhorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Eichhorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich - und meine Zahnarztpraxis - ein wenig kennenlernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich fokussiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet.
Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus und berät Sie gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch über Umsetzungsmöglichkeiten.

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Eichhorn

Bewertung vom 22.08.2018

Gute Ärztin und tolles Team

Ich habe jedes Mal ein gutes Gefühl, wenn ich aus der Praxis von Dr. Eichhorn gehe. Sie ist auf der menschlichen und medizinischen Ebene eine sehr kompetente Ärztin. Auch das Team ist super. Ganz besonders möchte ich die Dentalhygiene-Spezialistin, bei der ich heute wieder einen Termin hatte (Özlem), loben. Sie macht ihren Job sehr gewissenhaft, glänzt mit ihrem Wissen und hat zielorientierte Ideen, die dem Patienten wirklich helfen. Bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Danke, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Ich war bei Frau Dr. Eichhorn wegen Zahnschmerzen. Serh freundliche und gute Zahnärztin. Die Behandlung hat nicht geschmertzt. Alles super."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018

ZAHNFEE

Bei ihr fühle ich mich wohl! Ich persönlich bin ein absoluter ANGSTPATIENT! Doch Frau Dr. Eichhorn hat bereits beim zweiten Termin 80% meiner Angst genommen. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und nach Pausen darf man ab und zu auch mal fragen, ohne das man sich dabei schlecht fühlen muss. Schnelle Termine, moderne Praxis und sehr nette Helferinnen in der Assistentz sowie am Empfang, dort gehe ich gerne hin!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne Praxis, nettes Team, sehr gute Zahnärztin

Die Praxis ist wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn die Wartezeit mal was länger ist wird man von den Mitarbeitern am Empfang gut betreut man bekommt Wasser, Kaffee und Informationen wie lange es noch dauert. Ich kann nur von meiner Behandlung sprechen und die war einfach Klasse meine Frontzähne haben mich immer gestört und Frau Doktor Eichhorn hat mir mit Venners ein super schönes Lächeln "gezaubert". Sie war jederzeit bereit auf meine Wünsche einzugehen.Geht nicht gibt es bei Ihr nicht! Danke gerne wieder!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: über 50

Nette Ärztin mit hervorragend Fähigkeiten

Ich kann nur sagen bei Frau Doktor Eichhorn fühl ich mich super aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung erklärt jede Behandlung und beantwortet alle Fragen da warte ich auch gern mal um von Ihr behandelt zu werden. Ich habe meine schiefen Zähne mit unsichtbaren Schienen korrigieren lassen echt der Hammer kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichhorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichhorn.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018