Dr. Krahforst

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Krahforst
Dr. Krahforst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krahforst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Felix Krahforst

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Zentrum für Zahnmedizin Dr. Markus Beckers ...
Neusser Str. 273

Zahnerhaltung
Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Parodontitisbehandlung
Prophylaxe

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
Mein Name ist Dr. med. dent. Felix Krahforst und ich bin in der Neusser Str. 273 in Köln seit 2019 als Zahnärzt tätig.
Das Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße steht für moderne Technik und Methoden. Wir setzen unsere Erfahrung und unser Know-how ein, um Ihnen die bestmögliche zahnärztliche Versorgung zu gewähren. Dazu gehören moderne Verfahren, die ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Neusser Str. 273 in Köln als Zahnarzt niedergelassen und meine Fachkenntnisse in Fortbildungen stetig erweitert. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert. Darüber hinaus können Sie bei uns aber viele weitere Leistungen der modernen Zahnmedizin in ...

1. Implantologie
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Als Zahnärzte setzen wir auf regelmäßige Kontrollen, da sie wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne sind. Wir bieten Ihnen im Zentrum für Zahnmedizin in Köln Nippes ein breites Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen von der CMD-Therapie, über die Parodontitisbehandlung bis zum Implantatverfahren. Die zahnmedizinische Prophylaxe stellt einen wesentlichen Bestandteil unseres Behandlungskonzeptes dar. Hier können Sie sich über ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krahforst

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Junger, Kommunikativer Zahnarzt

Nach längerer Zeit ohne Zahnarztbesuch und den damit verbundenen Problemen, bin ich mit entsprechenden Sorgen in die Praxis gekommen. Herr Dr. Krahforst hat sich aber von vornherein sehr viel Zeit genommen mir alle Möglichkeiten zu erläutern und ist dabei immer auf meine Wünsche eingegangen. Die bisherigen Behandlungen liefen dann schmerzfrei und äußerst angenehm ab. Die Praxis selbst ist platzbedingt zwar etwas "gestreckt" aber zeitgemäß ausgestattet. Ich bin daher bisher äußerst zufrieden. Ein besonderer Pluspunkt ist, dass der Arzt auch samstags praktiziert und darum für Berufstätige optimal ist."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

gewissenhafter, professioneller Zahnarzt

Dr Krahforst klärt professionell auf, behandelt sehr senstiv. Jetzt habe ich keine Angst mehr. Danke Herr Dr."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Super Arzt

Dr. Krahforst hat mich sehr gut behandelt. Er ist ruhig und zuvorkommend. Er und das Team hat mir meine Angst genommen. Ich empfehle die Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Netter Zahnarzt

Sehr netter junger Zahnarzt. Dr. Krahforst hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und mir alles ausführlich erklärt. Egal wie viel ich gefragt habe er hat mir alles mit viel Geduld erklärt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Junger, kompetenter Arzt für Angstpatienten

Nach längerer Zeit habe ich mich als Angstpatient nun doch mal wieder zum Zahnarzt getraut. Schon beim Vorgespräch bei meinem ersten Termin ist mir Herr Dr. Krahforst durch seine ruhige und bestimmte Art positiv aufgefallen und hat versucht mir meine Angst zu nehmen. Die Behandlung selbst lief dann gründlich und vor allem schmerzfrei ab. Ich kann den Arzt daher nur weiter empfehlen und blicke mit wenig Sorge auf die nächsten Sitzungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krahforst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krahforst.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019