Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin
Ebertplatz 7, 50668 Köln

Bewertung für Dr. Arnoldy

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013

Das Ergebnis meiner Invisalign Behandlung ist wirklich toll - vielen Dank!

Seit fast 30 Jahre habe ich mich mit einer Frontzahnlücke zwischen den Schneidezähnen und diversen schiefen Zähnen, die beim Lachen deutlich zu sehen waren, herumgeärgert. Meinen damaligen und langjähriger Zahnarzt habe ich immer wieder darauf angesprochen, doch es hieß, das man daran in meinem Alter (58!) nichts mehr ändern könne. Im Internet habe ich dann mich informiert und von der Invisalignmethode erfahren. Da Dr. Arnoldy von Invisalign als Zahnarzt genannt wurde, habe ich mir einen Termin geben lassen. Ich kann mich den Kommetaren die ich über den Doktor im Netz zu finden sind nur anschließen. Obwohl es Abends spät war (nach 19 Uhr!) hat er mir in aller Seelenruhe zugehört und mich sehr ausführlich über eine kieferorthopädische Behandlung beraten. Auch die Risiken und die Pflichten die mit einer Zahnregulation verbunden sind vergaß er nicht zu erwähnen.
Danach war ich mir sicher. Ich wechselte den Zahnarzt und wenige Woche später startete meine Invisalign Behandlung bei Dr. Arnoldy. Vergangene Woche, nach nur 9 Monaten, wurde die Behandlung abgeschlossen. Nun trage ich noch eine Nachtschiene. Am Anfang war das Tragen der Schienen ungewohnt, aber jetzt ist es für mich keine Einschränkung mehr, ich habe mich daran gewöhnt. Meine Zähne stehen jetzt gerade in einer Reihe und ohne Lücke, die mich immer störte. Dank dem Doktor und seiner Geduld, lache und spreche ich jetzt ohne mich zu genieren. Das erste Mal das ich denken kann! Was mich daran ärgert? Ich ärgere mich darüber, das ich erst so spät auf die Idee kam mich zu informieren und das ich mich so lange mit meinen schiefen Zähnen rumplagen musste."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Arnoldy)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnoldy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnoldy.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.03.2013

Zahnimplantate mit Sofortversorgung durch digitale Abformumg und DVT

Zahnimplantate gehören zur zahnmedizinischen Standartversorgung und zeigen hervorragende Langzeitergebnisse. Normalerweise sollten Implantate nach dem Einbringen zunächst unbelastet in den Kiefer ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2013
von Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters