Dr. Hanna Günzel

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Günzel

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Remigiusstr. 34 b50937 Köln
Sind Sie Dr. Hanna Günzel?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Anna Dreßler Alexander Strunz Till Switek

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer nett und kompetent!

Bin nun schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Günzel in regelmäßiger Behandlung.

Habe noch nie ein Zahnärztin erlebt, welche so nett, freundlich und kompetent ist.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich freue, wenn ich zum Zahnarzt gehen darf, aber ich gehe wesentlich entspannter hin, wenn ich weiss, dass Fr. Dr. Günzel mich behandelt!

12.01.2021 • Alter: unter 30

Freundliche, hilfsbereite Zahnärztin mit Herz

Sehr kompetent, freundlich und auf dem neusten Stand der modernen Zahnmedizin. Ich kann diese Zahnärztin sehr empfehlen!

Bonus: Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und die Wartezeiten sind durch eine organisierte Terminvergabe immer kurz.

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst Kompetent und wahnsinnig nett!

Mit der Überschrift ist bereits alles gesagt. Ich habe Frau Dr. Günzel vor ca.2 Jahren als Notfallpatient mit einer akuten Zahnwurzelentzündung kennen gelernt und bin seitdem ihr Patient. Sie ist sehr souverän, kompetent und dazu äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt einem alles sehr verständlich und man fühlt sich wirklich bestens aufgehoben. Mehr geht einfach nicht!!!

12.11.2018

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Tolle Zahnärztin! Frau Dr. Günzel erklärt alles genau und kündigt jeden Schritt an, den Sie an den Zähnen vornimmt. Ich bin früher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen , die ,,Angst" ist nun überwunden. Sie geht sehr vorsichtig und einfühlsam vor und erkundigt sich immer wieder ob alles in Ordnung ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

13.06.2018

Sehr zufrieden mit Implantat

Erschrocken habe ich erfahren, dass Frau Dr. die Praxis gewechselt hat- sehr schade! Ich habe von ihr ein Implantat bekommen, was sehr zügig und unaufgeregt gemacht wurde. Ich hatte keine Schmerzen in der Behandlung oder danach... Frau Dr. hat alles sehr souverän gemacht und mir von Anfang an die Angst genommen. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank dafür und alles Gute wünsche ich Ihnen!

Letzte Aktualisierung15.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Köln