Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Schmidt MSc.

Archivierte Bewertung vom 15.02.2014

ein Arzt, sehr Kompetent und mit sehr viel WISSEN und MENSCHLICHKEIT- BESTENS

Ich habe mir 2 Implantate machen lassen, mit Knochenaufbau usw, und bin sehr zufrieden. Was mir gut gefallen hat, ist dass mir alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt wurde. Als Leihe ist es doch manchmal schwer alles zu verstehen, was und warum etwas gemacht wird, dass war hier anders. Ebenso lobenswert finde ich den Umgang mit den Patienten. Fazit: bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. J. Schmidt nur empfehlen. Ein gutaufgestelltes Praxisteam, in einer freundlich und stilvoll eingerichteten Praxis erwartet einen mit freundlichen Service und kompetenter Behandlung. Vom CHEF bis zu den Helferinnen wird auf aktuelle Fortbildung geachtet. Der Patient, egal ob privat oder Kasse, wird erstklassik empfangen und behandelt. Die Materialien und Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik. Es wird höchsten Wert auf Zahnästhetik gelegt. Sehr gut. Auch wenn die Praxis in Köln-Brück ist, der Weg lohnt sich in jedem Fall!!!! Es gibt grundsätzlich schöneres als ein Zahnarzttermin, aber in dieser Praxis, muss man sich wirklich nicht fürchten. Alle bemühten sich, Dir es so angenehm wie möglich zu machen und das klappte sogar. Weiter so Dr. Schmidt und Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Schmidt MSc.

Kommentar von Dr. Schmidt MSc.

Lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und sich wohlfühlen. Wir bedanken uns für Ihre liebe Bewertung.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmidt MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt MSc..