Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Schmidt MSc.

Archivierte Bewertung vom 15.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

All-on-four x zwei Kiefer - 20 Zähne plus Provisorium an einem Tag

Ich hege eine gesunde Skepsis gegenüber Medizinern und Zahnärzten im Besonderen. Der Zustand meines Gebisses macht mir schon lange Sorgen, auch im Hinblick auf die Bakterienschwemme, welche sich in meinem Körper ungehindert ausbreiten konnte ohne dass ich es zu verhindern wusste. Zu Dr.Schmidt hatte ich sofort Vertrauen, es war irgendwie klar, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, mit Teleskopschiene und verbleibenden, schlechten Zähnen sich noch wenige Jahre zu behelfen oder radikal alles zu entfernen und Implantate zu setzen. Ich mag keine halben Sachen und die Bakteriämie saß mir schon sehr im Nacken. Es kann auch keine Rede davon sein, dass erhaltbare Zähne gezogen werden sollten, denn hinter jedem waren zwei, bzw. drei Fragezeichen. So entschied ich mich leichten Herzens für all on four, mit dem Wissen ,dass alles in Vollnarkose operiert wird und ich abends MIT ZÄHNEN die Praxis verlassen würde. Auf den Termin musste ich leider lange warten, aber es hat sich gelohnt, ein super Anästhesist hat mich schlafen gelegt und Dr.Schmidt hat in einem Arbeitsgang zwanzig Zähne entfernt und acht Implanate in Ober und Unterkiefer platziert. Während der Zahntechnikermeister an meinen Beisserchen arbeitete, konnte ich für ein paar Stunden nach Hause und mich ausruhen, um dann in den Abendstunden das Provisorium zu erhalten, d.h. Ich fuhr MIT ZÄHNEN nach Hause. Dr.Schmidt bestätigte nochmals die vielen Entzündungen in meinem Kiefer, die erst durch die Entfernung der Zähne zu Tage gerückt waren, also auch die richtige Entscheidung dafür. Am nächsten Tag konnte ich arbeiten , aber die aufkommenden Schwellungen sind nur mit Kühlakkus in den Griff zu bekommen. Schmerzmittel sind obligat und alle vier Stunden einzunehmen. Meine Einheilphase erweist sich als sehr gut und ich erwarte keine Komplikationen. Dieser Eingriff ist keine Kleinigkeit und verlangt einen excellenten Chirugen, dem man unbedingt Vertrauen kann, den habe ich in Dr.Schmidt gefunden."

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Schmidt MSc.

Kommentar von Dr. Schmidt MSc.

Lieber Patient, wir sind erst zufrieden, wenn unsere Patienten zufrieden sind. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen konnten. Das Wohlergehen unserer Patienten hat für uns oberste Priorität.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmidt MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt MSc..