Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Schmidt MSc.

Archivierte Bewertung vom 28.04.2015

Kompetent, Symphatisch, Empathisch = Dr.med.dent. Jochen Schmidt

Mein Gebiß war in den letzten Jahren immer mehr zur "Baustelle" geworden und Kronen im Frontbereich hielten nicht mehr länger als 3 Monate, nachdem sie wieder fest gesetzt wurden. Das war der Zeitpunkt, an dem ich über einen Zahnarztwechsel nachdachte. Über meine Eltern erfuhr ich von Dr. Schmidt, sie hatten sich seinen Vortrag in Bensberg angehört und waren begeistert.
Ich machte einen Termin, saß in einem sehr noblem Wartezimmer und war skeptisch weil ich schon etwas unterschreiben sollte, bevor ich überhaupt das erste Gespräch geführt hatte. Ich wurde dann in einem ausführlichen Gespräch über die Möglichkeiten bei mir aufgeklärt und konnte mich von der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Schmidt überzeugen. Es folgten viele weitere, zügig eingeschobene, Termine und ich war bzw. bin von dem Praxismanagement völlig begeistert. Am Anfang hatte ich lediglich zwei Termine, wo ich eine halbe Stunde im Stuhl gewartet habe, wofür Dr. Schmidt sich auch entschuldigte. Sämtliche weiteren Termine funktionierten reibungslos und wenn man eine Zeitung im schicken Wartezimmer in Ruhe lesen möchte, sollte man eine halbe Stunde früher kommen weil es sonst keine Chanche dafür gibt.
Im Unterkiefer bekam ich Zahnersatz auf drei Implantaten, die seit eineinhalb Jahren unversorgt waren. Das Ergebnis war spitze und die Funktionalität der Backenzähne wieder hergestellt.
Nahezu mein kompletter Oberkiefer wurde mit neuen Kronen und Brücken versehen und das Ergebnis ist fantastisch, eine Meisterleistung. Ich kann seit ewigen Zeiten wieder in ein Brötchen beißen und vor allen Dingen der Abschluß der Kronen am Zahnfleisch ist besser, denn je. Ich behaupte, nur wer vom Fach ist, erkennt, dass es sich hier um Kronen handelt. Ich bin begeistert!!!
Auch die Zahnarzthelferinnen möchte ich nicht unerwähnt lassen. Auch sie überzeugen durch Freundlichkeit und Kompetenz!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Schmidt MSc.

Kommentar von Dr. Schmidt MSc.

Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zuschreiben. Wir freuen uns sehr..

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmidt MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt MSc..