Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Schmidt MSc.

Archivierte Bewertung vom 02.06.2015

Einfach super!

Ich habe im Mai 2015 sieben Implantate, 2 Sinuslifte und eine Extraktion in einem Termin vornehmen lassen. Durch die überaus kompetente und einfühlsame Beratung von Dr. Schmidt hatte ich überhaupt keine Angst vor dem Eingriff. Niemand aus meinem Bekanntenkreis konnte verstehen, dass ich so entspannt zu dem Termin ging. Ohne Schmerzen ging die Operation innerhalb von 2 Stunden über die Bühne. Nicht einmal bei der örtlichen Betäubung hatte ich Schmerzen. Gleich nach dem Eingriff bekam ich ein Kühlpad, damit ich bereits auf der Heimfahrt kühlen konnte. In den nächsten 2 Tagen schwoll mein Unterkiefer ganz leicht an und eine leichte Blaufärbung kam dazu. Aber durch ständiges Kühlen war auch das schnell erledigt. Die Nachsorge in der Praxis war fantastisch. Die Mitarbeiterinnen erkundigten sich alle sofort nach meinem Befinden und Dr. Schmidt war super zufrieden mit dem Heilungsprozess. Ich habe nicht in einer Sekunde das Gefühl bekommen, es könnte nach 6 Monaten ein weniger gutes Ergebnis dabei heraus kommen, als mir bereits bei dem ersten Beratungsgespräch versichert wurde. Ich hatte im Ober-und Unterkiefer links mehrere fehlende Zähne, die über 15 Jahre nicht versorgt wurden. Daher hatte ich bereits Kiefergelenkbeschwerden, die schon jetzt weniger geworden sind. Die Implantate merkt man überhaupt nicht. Die Schwellungen sind weg. Und das Ganze ist jetzt nicht einmal 2 Wochen her. Durch die Parodontitis, die im rechten Oberkiefer besonders gewütet hatte, war die Knochenplatte extrem dünn. Doch auch dieses Problem hat Dr. Schmidt sehr professionell gelöst. Ich bin absolut von Dr. Schmidt, seinem Kollegen Herrn Stefan Pratsch und dem gesamten Praxisteam begeistert. Alle sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Lange Wartezeiten bei einem Termin sind die absolute Ausnahme. Dr. Schmidt ist auch telefonisch ständig erreichbar, was einem Patienten das absolute Sicherheitsgefühl gibt. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich komme übrigens aus dem Harz!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Schmidt MSc.

Kommentar von Dr. Schmidt MSc.

Lieber Patient, vielen lieben Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns eine sehr ausführliche Bewertung abzugeben. Für uns ist erkennbar, dass Sie den weiten Weg nicht scheren um unsere Praxis zubesuchen. Dieses Vertrauen und Ihre Begeisterung in uns danken wir Ihnen.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmidt MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt MSc..