Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Schmidt MSc.

Bewertung vom 09.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich - einfach der beste Zahnarzt!

Durch die Empfehlung einer Bekannten kam ich 2009 völlig verzweifelt in die Praxis von Herrn Dr. Schmidt. Da mein vorheriger Zahnarzt eine Sinusitis nicht erkannt hatte, waren mir 4 Zähne im Oberkiefer entfernt worden. Von 3 Fachärzten war mir bescheinigt worden, dass aufgrund meiner Neigung zur Parodontose Implantate nicht als Zahneratz in Frage kämen. So hatte ich mir eine Teilprothese "verpassen" lassen mit dem Ergebnis, dass ich seit 1,5 Jahren unter schier unerträglichen Schmerzen litt. Dr. Schmidt stellte eine eitrige Wurzelentzündung am abgeschliffenen Eckzahn fest und erkannte, dass die Prothese fehlerhaft war. Er riet mir zu Implantanten, sagte aber auch offen, dass ein langer Weg vor mir läge. 14 Monate später war mein Gebiss nach langwierigen Behandlungen, darunter zwei OP's (Implantate und Sinuslift), wieder komplett. Während dieser Zeit, machte mir Dr. Schmidt Mut, wenn ich die Geduld zu verlieren drohte. Er erklärte mir eingehend jeden neuen Behandlungsschritt, so dass ich schon bald absolutes Vertrauen zu ihm entwickelte. Die Implantat-Operationen konnten nach einem Jahr Behandlung durchgeführt werden. Sie verliefen für mich völlig komplikationslos. Schmerzen danach hatte ich faktisch keine. Mittlerweile gehört meine ganze Familie zu Dr. Schmidts Patienten. Auch mein 85jähriger Vater erhielt Implantate und ist absolut zufrieden. Ich empfehle diese Praxis - auch die übrigen Ärzte wie Herrn Pratsch und Frau Dr. Thomé - uneingeschränkt."

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Schmidt MSc.

Kommentar von Dr. Schmidt MSc.

Lieber Patient, vielen lieben Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns eine sehr ausführliche Bewertung abzugeben. Wir freuen uns das wir Ihnen mittels einer implantologischen Zahnversorgung zu einem Wohlfühlgefühl verhelfen konnte. Schön, dass unser gesamtes Team Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Vielen Dank, dass Sie uns auch an Ihren Vater weiterempfohlen haben – das freut uns besonders.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmidt MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt MSc..