Dr. Jochen Schmidt MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich heiße Dr. Jochen Schmidt und bin Gründer von Carree Dental Ihrer modernen und qualitätsorientierten Zahnarztpraxis im Herzen von Köln. Im Team ...

Im Carree Dental in Köln finden Sie geballte zahnärztliche Fachkompetenz unter einem Dach. Dadurch profitieren Sie von kurzen Wegen und einer engen...

Unser Ziel ist es Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Behandlung zukommen zu lassen und Ihnen zu einem unbeschwerten strahlenden Lächeln zu ver...

Warum zu mir?

Wir sind ein Team aus spezialisierten Zahnärzten die gemeinsam das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde abdecken. Ich selbst bin Ihr Experte fü...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Carree Dental am Klausenberg 1 zentral in Köln. Von der Stadtbahnhaltestelle Brück Mauspfad der Linie 1 sind es nur wenige Meter zu Fuß ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Bonn absolviert. Anschließend erfolgte meine allgemeinzahnärztliche Ausbildung. Schon früh...

• Ästhetische Zahnmedizin

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln Implantologie

Ich bin das zahnmedizinische Sorgenkind von Onkel Schmidt und werde hier rundum professionell betreut. Er gibt sich beste Mühe mir meine Angst zu nehmen und meine Situation zu verbessern, vielen Dank dafür

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln Implantologie

Herr Dr. Schmidt ist ein einzigartiger Zahnarzt und Oralchirurg. Sehr nett, einfühlsam, ruhig und man spürt bei jedem Handgriff die Professionalität. Besser geht einfach nicht!

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Wer kennt es "Ich habe Angst vorm Zahnarzt".In den letzten Jahren hatte ich keine guten Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, bis wir über Jameda durch die positiven Bewertungen diese Praxis entdeckten. Ich bin nun seit 3 Jahren Patienten, und empfehle Dr. Schmidt weiter. Hier hat man sich durch die fürsorgliche Art und Weise direkt wohl gefühlt,sodass mir die Angst genommen wurde. Es hört sich komisch an aber ich gehe hier super gern zum Zahnarzt, und bedanke mich dass ihr mich begleitet.

Lieber Patient,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für so ein positives Feedback genommen haben. Wir kennen die Sorgen und Nöte von "Angstpatienten:innen" und gehen behutsam an geplante Behandlungen heran. Wichtig ist es, gemeinsam ans Ziel zu kommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie jetzt wieder "Super gerne" zum Zahnarzt gehen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich bin Angstpatient und wurde unter Vollnarkose behandelt. Es fand eine professionelle und sehr kompetente Aufklärung statt. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis jederzeit weiter.

Lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir kennen die Situationen, in welche Patienten:innen geraten, wenn sie Angstpatienten:innen sind. Uns ist es immer ein Anliegen mit viel Sensibilität und auf Augenhöhe nach Therapien zu suchen die umsetzbar sind.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. J. Schmidt

Größte Zufriedenheit, besser geht es nicht… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Hr. Dr. Schmidt sowie das gesamte Team sind meine unangefochtene Nr.1 , wenn es um meine Zähne geht.
Nach Jahren der Odyssee kam ich zu ihm in die Praxis und es war direkt ein unbeschwerter und vertrauensschafender Kontakt. Meine Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht und die gesamten anschließenden Behandlungen verliefen reibungslos und schmerzfrei, was ich leider auch schon anders erlebt habe. Alles Besprochene und detailliert erklärte wurde 1:1 umgesetzt. In Schulnoten zu sprechen: 1*

Lieber Patient,

sie haben bereits in der Überschrift den wichtigsten Faktor einer gemeinsamen Basis genannt - VERTRAUEN - !
Nur mit einer Vertrauensbasis können wir gemeinsam einen Therapieweg gehen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen in uns.

Vielen Dank für die Schulnote 1** .

Wir machen weiter so.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. J. Schmidt

Dr. Schmidt genießt mein vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Patientin seit über 20 Jahren, immer vollstens zufrieden mit allen Behandlungen. Letztes Jahr wurde mir dann ein Implantat gesetzt, die ganze Behandlung hätte besser nicht laufen können. Von der Aufklärung bis hin zur Abwicklung - und es ist alles super verheilt. Dr. Schmidt empfehle ich nur weiter. Ein super menschlicher und emphatischer Arzt.

Lieber Patient,

20 Jahre Treue - vielen Dank dafür.
Uns ist es immer ein Bestreben unsere Patienten:innen fachlich und menschlich kompetent zu behandeln.
Eine Therapieaufklärung auf Augenhöhe ist bedeutend für einen gemeinsamen Weg.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. Schmidt

Der Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Wir sind schon über 25 Jahre treue "Kunden" von Dr. Schmidt. Er liefert einfach hervorragende Arbeit, selbst ein Provisorium hat Jahre gehalten bis wir bemerkt haben das der "richtige" Ersatz noch gar nicht drin ist. Auch die Chirugische Versorgeunf ist Erstklassig. Wir haben ihn bestimmt schon an 40 weiter Personen empfohlen und alle waren uns für den Tip dankbar.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Von einem anderen Zahnarzt in einer anderen Praxis hatte ich ein Implantat eingesetzt bekommen, das sich unmittelbar nach dem Einsatz entzündet hatte und wieder herausgenommen werden musste. Übrig blieben Schmerzen, vernarbtes Gewebe und ein großes Trauma.
Nach einer Weile ohne Zahn bekam ich Dr. Schmidt empfohlen. Ich fuhr hin und war total begeistert. Durch sein freundliches, ruhiges, kompetentes und vertrauenswürdiges Auftreten nahm er mir meine große Angst, so dass ich es wagte mir von ihm ein neues Implantat einsetzten zu lassen. Und was soll ich sagen: ich habe es nicht einmal bereut und bin absolut begeistert! Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit in sehr guten Händen gefühlt, hatte sogar nach der Implantats-OP keine Schmerzen (was ich nach der vorherigen Erfahrung mit dem verpfuschten Implantat für unmöglich hielt) und habe inzwischen ein Implantat+Zahn im Mund, von dem ich absolut begeistert bin. Ich kann Dr. Schmidt daher absolut empfehlen!

Lieber Patient,

wir freuen uns sehr, über ihr tolles Feedback. Uns ist bewusst, wie schwer der Gang zum Zahnarzt:in ist, wenn im Vorfeld traumatische Situationen ausgelöst wurden. Umso mehr sind wir glücklich, dass wir Sie mit unserer Art und unserer Kompetenz begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. Jochen Schmidt

Wenn ein Implantat, dann nur von Dr. Schmidt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Heute, 10.11.2021, auf den Tag genau, jährt sich meine All-On-4 Operation.

Ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung zu dieser Implantations-Methode.

Äpfel, Birnen, Nüsse können meinem Biss nicht widerstehen, mit der nötigen Vorsicht wohlgemerkt.
Ständige Zahnfleischentzündungen sind Vergangenheit.

Meine Wahl leichtgemacht haben empathische, kompetente Vorgespräche mit Herrn Dr. Schmidt, dessen operative Leistung exakt das theoretisch besprochene, angestrebte Resultat erbracht hat.

In meiner Bewertung darf auch die positive Beteiligung weiterer handelnder Personen nicht fehlen.

Anästhesist, Arzthelferinnen, Bürokräfte oder Zahnlabor-Angestellte leisten ergänzend ihren nimmermüden Beitrag zum positiven Gesamtergebnis.

Nie verspürte ich Ungeduld oder Zeitdruck. Auf Behandlung und Fragen wurde stets freundlich, ausführlich und kompetent eingegangen.

Man fühlt sich rundum Wohl, sehr gut aufgehoben und versorgt.

Herzlichen Dank

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung und für die Zeit, welche Sie dafür investierten.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Behandlungskonzept dazu beitragen konnten, dass Sie wieder unbeschwert essen können.
Ebenso freuen wir uns, dass wir durch Empathie und Leistung, Ihr Vertrauen gewonnen haben und Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. Schmidt

Besser geht nicht !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Es sind jetzt fast sieben Jahre, dass Dr. med Schmidt bei mir die allon4 Methode angewendet hat und Ober und Unterkiefer versorgt hat. alles in einer OP und an einem Tag. Ich habe noch keinen Tag bereut, meine einzige Sorge ist, dass Dr. Schmidt sich zur Ruhe setzt. Bester Zahnarzt , den ich im Leben kennenlernen konnte.

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda und für Ihre jahrelange Treue uns gegenüber. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Sie nach wie vor überzeugen von unserem Behandlungskonzept können.

Ihr Carree Dental Team – Team Dr. Schmidt

Ich würde es immer wieder tun • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben