Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Schmidt MSc.

Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Im Carree Dental in Köln finden Sie geballte zahnärztliche Fachkompetenz unter einem Dach. Dadurch profitieren Sie von kurzen Wegen und einer engen, interdisziplinären Zusammenarbeit. Gemeinsam können wir Sie umfassend und maßgeschneidert zahnmedizinisch betreuen. Ich bin mit folgenden Schwerpunkten für Sie da:

• Implantate – All on 4: Feste Zähne an einem Tag

Wenn Zähne verloren gehen, stört das nicht nur beim Kauen, sondern beeinträchtig auch das Lächeln. Darüber hinaus können Zahnlücken zu einer Fehlbelastung der Kiefergelenke führen und dadurch Beschwerden auslösen. Deshalb ist es wichtig, nach einem Zahnverlust möglichst schnell für hochwertigen Zahnersatz zu sorgen. Der Königsweg sind heute Implantate. Sie ermöglichen festsitzende Kronen, Brücken oder Prothesen, die Ihnen Ihre gewohnte Lebensqualität zurückgeben und Sie wieder strahlend lächeln lassen. Mit dem All-on-4-System können wir auch Vollprothesen kostengünstig fest auf Implantaten im Kiefer verankern. Dank neuester Technik und der Zusammenarbeit mit unserem hauseigenen Dentallabor sind wir in der Lage, Sie in vielen Fällen schon am Tag des Eingriffs mit festen, neuen Zähnen versorgen.

• Abdruckfreier digitaler Zahnersatz

Wir arbeiten mit neuester Technik, um Ihnen eine effektive und dabei möglichst schonende, komfortable Behandlung bieten zu können. So verfügen wir zum Beispiel über hochmoderne Intraoral-Scanner, mit denen wir Ihre Zahnsituation berührungslos erfassen. Dadurch ist kein lästiges Abdrucknehmen mit Löffel und Formmasse nötig. Der Scanner ist nur etwa so groß wie ein Stift und nimmt detaillierte digitale Bilder auf. Anhand der Daten planen wir den Zahnersatz mit einer Spezialsoftware in 3D am Computer und fertigen ihn innerhalb von kürzester Zeit in unserem hauseigene Dentallabor für Sie an. Ihre Krone, Brücke oder Prothese wird aus hochwertigen Materialien exakt in Ihrer Zahnfarbe gestaltet, sodass sie einem natürlichen Zahn optisch und funktional gleicht.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne und gesunde Zähne bilden die Basis für ein strahlendes Lächeln. Das macht attraktiv, drückt Lebensfreude und Gesundheit aus – und hebt somit auch das Selbstbewusstsein. In der ästhetischen Zahnheilkunde haben wir viele Möglichkeiten, Ihr Lächeln zu optimieren. Das fängt damit an, dass wir Füllungen und Restaurationen mit hochwertigen Materialien in Zahnfarbe anbieten, die sich perfekt in die Zahnumgebung einfügen. Dank neuester CAD/CAM-Technik können wir vollkeramische Kronen, Teilkronen und Inlays innerhalb von wenigen Stunden für Sie anfertigen. Wenn Sie sich weißere Zähne wünschen, bieten wir Ihnen ein schonendes Bleaching an. Damit können wir Ihre natürliche Zahnfarbe um einige Nuancen aufhellen.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt MSc..