Dr. Schmidt MSc.

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schmidt MSc.
Dr. Schmidt MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt MSc. ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Köln (Stand 06/2018)

Dr. Schmidt MSc. ist unter den Top5:

· Implantologen in Köln (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Köln (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Köln (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 06/2018)

Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Carree Dental MVZ
Am Klausenberg 1
51109 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (191) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt MSc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.09.2018

Nicht nur zufrieden, begeistert!

Als Patientin oder Patient wünschen Sie sich für Ihre Zähne und Ihr gewinnendes Lächeln die zahnmedizinische Beratung und Betreuung auf hohem Niveau? Dabei haben Sie sicherlich nichts dagegen, sich im Zusammenhang mit Diagnose und Versorgung von einem etwas anderen Servicedenken überraschen zu lassen?

Im Carree Dental in Köln, Am Klausenberg 1, sind mehrere zahnmedizinische Spezialisten-Teams für Sie im Einsatz, die bei Bedarf nahtlos zusammenwirken und sich in ihrem Wissen und Können perfekt ergänzen. Drei große und übergeordnete Bereiche der modernen Zahnmedizin liegen uns besonders am Herzen:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Zusätzlich zu Implantologie, Endodontologie und Parodontologie umfasst das Angebot von Carree Dental zahlreiche weitere Aspekte und Behandlungsvarianten, die wir bei Bedarf in Ihren individuellen Therapieplan einbinden und für Ihr gesundheitliches Wohl kombinieren. Für Kinder, für Angstpatienten, für Patienten mit besonderen zahnmedizinischen Problemen: Wir sind kompetent und freundlich für Sie da.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Angstpatienten
  3. Funktionsdiagnostik und Therapie
  4. Cranio-Mandibuläre Dysfunktion – CMD

Mit der seit vielen Jahren erfolgreichen dentalmedizinischen Einrichtung Carree Dental steht Ihnen im Großraum Köln modernste Zahnmedizin in einem Wellness-Ambiente zur Verfügung. Hier setzt sich ein einfühlsames Team hochspezialisierter Fachärzte Tag für Tag aus Leidenschaft und vollster Überzeugung für das Wohl der Patienten ein. Sichern Sie sich neben modernster Diagnose die ganze Fülle neuester Therapieverfahren.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei uns stehen Sie als Patientin oder Patient im Vordergrund. Zuallererst möchten wir Ihre eigenen Zähne bei bester Funktion, Ästhetik und Gesundheit erhalten – möglichst ein Leben lang: So lautet unser stetiges Ziel. Um dieses Versprechen einzulösen, bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum und betreuen Sie mit Spezialisten-Teams in extra für den jeweiligen Fachbereich ausgestatteten Räumen. Unser OP-Raum ist hervorragend ausgerüstet.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Dr. med. dent. Jochen Schmidt M. Sc. ist zahnärztlicher Leiter und Besitzer der Praxis Carree Dental in Köln. Er studierte und promovierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm- Universität zu Bonn. Nach einer allgemein zahnärztlichen Ausbildung in allen Fachbereichen der Zahnmedizin entdeckte er früh die Leidenschaft für die zahnärztliche Implantologie, und das bereits zu einer Zeit, als diese sich in Deutschland noch in den Anfängen befand. Heute ...

Willkommen bei „Carree Dental“, der Praxis für die Region Köln und Nordrhein-Westfalen. Seit 1997 arbeiten wir nun auf hohem zahnmedizinischem Niveau und verblüffen unsere Patienten immer wieder mit unserem etwas anderen Servicegedanken.
Das Ziel, einen „Raum für Zähne“ zu schaffen, konnte nur mit dem Bau eines neuen Gebäudes erreicht werden, denn kaum ein Haus ist bereits bei der Planung für den Praxisbetrieb ...

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt MSc.

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur zufrieden, begeistert!

Ich bin der klassische Angstpatient bei Zahnärzten aufgrund von traumatischen Praxis-Erlebnissen in meiner Kindheit in den 50er Jahren. Hinzukommt extreme Brechreizempfindlichkeit, die zu…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht!

Dr. Schmidt hat sich sehr viel Zeit für die ausführliche Beratung genommen. Die Implantat OP wurde in Vollnarkose durchgeführt, der Anästhesist Dr. Switalski war auch sehr aufmerksam und…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Spitzen Ärzte, Super Praxisteam !!!

Diese Zahnarztpraxis kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässig wiederholt sehr gute Behandlung in freundlicher Atmosphäre

Ursprünglich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bei Schmerzen (Karies) und zur Prophylaxebehandlung fand ich die Praxis in Brück. Auch während der anhaltenden Behandlung zur Entfernung von…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schmidt MSc.

Prof. Dr. Dr. med. Joachim ...

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Blum