Dr. Schmidt MSc.

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schmidt MSc.
Dr. Schmidt MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt MSc. ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Köln (Stand 06/2019)

Dr. Schmidt MSc. ist unter den Top5:

· Implantologen in Köln (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Köln (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Köln (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Allgemeine Zahnheilkunde
Prophylaxe
Bleaching
Funktionsdiagnostik

Ich heiße Dr. Jochen Schmidt und bin Gründer von Carree Dental, Ihrer modernen und qualitätsorientierten Zahnarztpraxis im Herzen von Köln. Im Team aus hochspezialisierten Zahnärzten aller Fachbereiche bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Ich selbst bin Experte für Implantologie. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Im Carree Dental in Köln finden Sie geballte zahnärztliche Fachkompetenz unter einem Dach. Dadurch profitieren Sie von kurzen Wegen und einer engen, interdisziplinären Zusammenarbeit. Gemeinsam können wir Sie umfassend und maßgeschneidert zahnmedizinisch betreuen. Ich bin mit folgenden Schwerpunkten für Sie da:

1. Implantate – All on 4: Feste Zähne an einem Tag
  2. Abdruckfreier digitaler Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Behandlung zukommen zu lassen und Ihnen zu einem unbeschwerten, strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dafür arbeiten wir mit neuester Technik nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine Leistungen.

1. Implantologie
  2. All on 4 – feste Zähne an einem Tag
  3. Oralchirurgie
  4. Parodontologie

Wir sind ein Team aus spezialisierten Zahnärzten, die gemeinsam das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde abdecken. Ich selbst bin Ihr Experte für Implantologie und verfüge über den Titel Master of Science in Oral Implantology and Surgery. Bereits vor 21 Jahren habe ich mein erstes Implantat gesetzt und kann mittlerweile auf mehrere Tausend Eingriffe zurückblicken. In unserer Praxis nehmen wir die Bedürfnisse unserer Patienten ernst. Wir beraten Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Carree Dental am Klausenberg 1 zentral in Köln. Von der Stadtbahnhaltestelle Brück Mauspfad der Linie 1 sind es nur wenige Meter zu Fuß zu uns. Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie auf unseren Patientenparkplätzen parken. Wir haben unsere Praxis 2009 neu gebaut, sodass das Architekturkonzept unserer Philosophie entspricht. Helle, großzügige Räumlichkeiten und ein Garten sorgen für eine einladende, entspannte Atmosphäre. ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Bonn absolviert. Anschließend erfolgte meine allgemeinzahnärztliche Ausbildung. Schon früh habe ich dabei meine Leidenschaft für die Implantologie entdeckt und mich auf diesem Gebiet weitergebildet. So erwarb ich in einem dreijährigen internationalen Aufbaustudium den Titel Master of Science in Oral Implantology and Surgery. Mittlerweile habe ich mehrere Tausend Implantate in Köln und Umgebung ...

Willkommen bei „Carree Dental“, der Praxis für die Region Köln und Nordrhein-Westfalen. Seit 1997 arbeiten wir nun auf hohem zahnmedizinischem Niveau und verblüffen unsere Patienten immer wieder mit unserem etwas anderen Servicegedanken.
Das Ziel, einen „Raum für Zähne“ zu schaffen, konnte nur mit dem Bau eines neuen Gebäudes erreicht werden, denn kaum ein Haus ist bereits bei der Planung für den Praxisbetrieb ...

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt MSc.

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Profi, sehr freundlich

Herr Dr. Schmidt ist ein absoluter Profi, bei dem jeder Handgriff sitzt. Als Patient kann man sich dort völlig fallen lassen. Dazu nimmt er sich Zeit, erklärt alles sehr genau. Die Ausstattung der Praxis ist hochmodern, dazu arbeiten dort mehrere andere Zahnärzte mit verschiedenen Schwerpunkten. Diese Praxis ist für Patienten ein Glücksfall!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Sowohl der Arzt selbst wie auch die gesamte Praxis sind nahezu perfekt. Die Wartezeiten sind nur kurz, die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung, welche dann sehr gut ist."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimal

Hier habe ich einen guten und kompetenten Arzt gefunden zu dem ich volles Vertrauen habe."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich ...

… wie hier "gezaubert" wird. Nach mehr als 50 Jahren Erfahrungen mit Zahnärzten bedauere ich nur eins, nämlich dass ich den Weg hierher nicht eher gefunden habe. Unter Vollnarkose 12 Zähne ziehen, 8 Implantate setzen, das Ganze an einem Tag und abends mit einem Super-Ergebnis und "festen Zähnen" nach Hause gehen - unglaublich. Auch an den Folgetagen keine Schmerzen, kaum Schwellungen; die Nachsorge, ebenso wie Vorgespräche, Behandlung und Betreuung am OP-Tag, sehr professionell und zugewandt - besser geht nicht. Danke Dr. Schmidt, Dr. Switalski und dem Team von Carree Dental."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Zahnarzt mit einem spitzenmäßigen Praxisteam!

Mit dem ersten Moment in der Praxis entstand das Gefühl von einer Vertrautheit, als ob ich schon über Jahre Patient wäre. Dr. Schmidt ist ein sehr empathischer und humorvoller Mensch mit der nötigen Kompetenz und dem besonderen Talent eines perfekten Implantologen. Wenn man es so nennen darf würde ich Ihn als „Impantologie Freak“ bezeichnen, seine Augen glänzen wenn er von Implantaten spricht und man spürt seine Begeisterung zu seinem Beruf! Die „All on 4“ Oberkieferbehandlung verlief von Anfang bis Ende hervorragend und ist sehr empfehlenswert. Bereits 3 Monate nach setzen der Implantate kann ich herzhaft und mit einem sicheren Gefühl in einen Apfel beißen. Danke Dr. Schmidt!"  Mehr