Zahnärztin mehr

• Ästhetische Zahnmedizin

gibt sich super viel Mühe und das ganze Team ist spitze!
Endlich kann ich wieder meine Zähne zeigen,Danke

Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki

Zähne sind so wichtig für das Wohlbefinden eines Menschen. Es gibt für mich nichts schöneres als einem Patienten sein Lächeln zurück zu geben. Danke für die nette Bewertung, mein Team wird sich auch freuen.

Sehr gute Zahnärztin , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste mal in der Praxis von Frau Dr. Schärfer Bielecke, wurde jedoch nicht von ihr sondern von Dr. Krämer behandelt. Eine sehr nette junge Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Fragen sehr nett und verständlich erklärt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Warten musste ich auch nicht sondern kam direkt dran. Die Praxis ist relativ modern eingerichtet und macht einen freundlichen Eindruck. Also eine empfehlenswerte Praxis!!

Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit meinem Team so zufrieden waren!
Mir ist das Arbeitsklima der Praxis sehr wichtig, nur Mitarbeiter die gerne zusammen arbeiten können unseren Patienten ein spannungsfreies, entspanntes Umfeld geben.

Sehr nette Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor gut 15 Jahren kam ich auf Empfehlung (durch meine damalige Freundin) in die Praxis von Frau Dr. Schräpler-Bielecki. Bis dahin war ich ein schrecklich ängstlicher Patient. Durch die stets freundliche (und mitunter sehr trocken humorvolle) Art der Chefin und ihres Praxis-Teams, gehe ich heute geradezu gerne zum Zahnarzt, obwohl ich schon lange nicht mehr in der Nähe der Praxis wohne. Bei zwei größeren Renovierungsarbeiten (schon einige Brücken pflastern meine Kauleisten) fühlte ich mich umfassend beraten, über Vor- und Nachteile günstigerer Varianten aufgeklärt und insgesamt einfach toll und preiswert behandelt.

Vorher war ich ein furchtbarer Angstpatient - hier gehe ich gerne hin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schräpler-Bielecki bewerte ich richtig gerne, weil ich mich bei Ihr schon seit bestimmt 25 Jahren gut aufgehoben fühle. Die langjährige MitarbeiterinDame am Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten sind wirlich selten. Die Mitarbeiterinnen einschließlich Prophylaxe- und Zahnreinigungs-Assistentin kompetent. Die Ärztin hört sich immer alle meine Fragen an. Es gibt immer adäquate Antworten. Sie überlegt sich mit mir zusammen die Behandlungen.
die Kompetenz eines Arztes kann man als Laie oft kaum beurteilen. Da werden viele Nebenfaktoren wichtig. Und gerade hier stimmt alles in der Praxis. Frau Schräpler ist nie gehetzt, hört immer gut zu und wirkt in ihren Antworten kompetent. Und besonders kompetent finde ich, dass Frau Schräpler sich traut, auf ein Kollegennetzwerk zuzugreifen. Die Technik ist aktuell, die Praxis modern eingerichtet. Das Wartezimmer ist mit Kinderspielecke eingerichtet. Aber lange Warten muss man nie. Als Kassenpatient bin ich genau so gut behandelt worden wie als Privatpatient. Langwierige Sanierungsvorhaben werden planvoll und mit guter Kommunikation angegangen. Ich werde als Mensch wahrgenommen.
Frau Schräpler und ihr Team sind für mich ein Glücksgriff!

Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki

Es bedeutet mir viel, dass gerade von einem so langjährigen Patienten wie Ihnen zu hören! Auch mein Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut. Auf 25 weitere gute Jahre der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kurzfristige Termine, kompetente Ärztin, modere Praxis feundlicher Empfang und freundliche Zahnarzthelferinnen.
Ich fühle mich dort gut beraten.

Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki

Vielen Dank für diese rundum positive Bewertug!

Kompetente Ärztin, nettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle in der Praxis sind sehr nett und freundlich. Auch unsere Kinder fühlen sich hier wohl - und das ist für einen Zahnarzt wohl bemerkenswert.

Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki

Gerade für Kinder versuche ich mir immer besonders viel Zeit zu nehmen und alles anschaulich zu erklären. Es freut mich, dass die Kleinen es so positiv aufnehmen! Danke für die nette Rückmeldung.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Professionelle Behandlung; freundliche , professionelle Mitarbeiterinnen ! Helle schöne Praxis; sehr gutes Zeitmanagementsystem ! Absolut klasse!!!

Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki

Das hört man gern! Vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir haben Anfang des Jahres erst die Praxis renoviert. Es ist schön zu wissen, dass die Veränderungen guten Anklang finden!

Absolut kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie und ihr Team kümmern sich mit "Herz" und "Verstand" um ihre Patienten. Machen aber auch deutlich, wo mal der weitere Fachmann (Kieferchirurg) benötigt wird oder wo der Patient zu hause mitmachen muss.

Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Freundlich, kompetent, kennt Ihre Grenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden! Freundliches Behandlungsteam, kurze Wartezeiten, auch für Kassenpatienten. Kein Aufzwingen von teuren Alternativen, gute Terminflexibilität.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert