Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schräpler-Bielecki
Die Bewertungen von Dr. Schräpler-Bielecki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Mauenheimer Str. 43
50733 Köln

Sind Sie Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schräpler-Bielecki hinterlegt. Sind Sie Dr. Schräpler-Bielecki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schräpler-Bielecki

Artikel von Dr. Schräpler-Bielecki

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Schräpler-Bielecki anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schräpler-Bielecki

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Sehr gut organisierte Praxis. Das reine Frauenteam ist sehr gut eingespielt und freundlich. Kurze Wartezeiten durch vorbildliches Terminmanagement. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und persönlich betreut. Meine Empfehlung !!! Öffentliche Parkplätze sind in dem Wohnviertel Mangelware, aber mit ÖPNV (U-Bahn/Bus) sehr gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin ,

gibt sich super viel Mühe und das ganze Team ist spitze! Endlich kann ich wieder meine Zähne zeigen,Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Schräpler-Bielecki

Zähne sind so wichtig für das Wohlbefinden eines Menschen. Es gibt für mich nichts schöneres als einem Patienten sein Lächeln zurück zu ...  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin und Team!

Ich war heute das erste mal in der Praxis von Frau Dr. Schärfer Bielecke, wurde jedoch nicht von ihr sondern von Dr. Krämer behandelt. Eine sehr nette junge Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Fragen sehr nett und verständlich erklärt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Warten musste ich auch nicht sondern kam direkt dran. Die Praxis ist relativ modern eingerichtet und macht einen freundlichen Eindruck. Also eine empfehlenswerte Praxis!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schräpler-Bielecki

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit meinem Team so zufrieden waren! Mir ist das Arbeitsklima der Praxis sehr wichtig, nur Mitarbeiter die ...  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorher war ich ein furchtbarer Angstpatient - hier gehe ich gerne hin.

Vor gut 15 Jahren kam ich auf Empfehlung (durch meine damalige Freundin) in die Praxis von Frau Dr. Schräpler-Bielecki. Bis dahin war ich ein schrecklich ängstlicher Patient. Durch die stets freundliche (und mitunter sehr trocken humorvolle) Art der Chefin und ihres Praxis-Teams, gehe ich heute geradezu gerne zum Zahnarzt, obwohl ich schon lange nicht mehr in der Nähe der Praxis wohne. Bei zwei größeren Renovierungsarbeiten (schon einige Brücken pflastern meine Kauleisten) fühlte ich mich umfassend beraten, über Vor- und Nachteile günstigerer Varianten aufgeklärt und insgesamt einfach toll und preiswert behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt...

Frau Dr. Schräpler-Bielecki bewerte ich richtig gerne, weil ich mich bei Ihr schon seit bestimmt 25 Jahren gut aufgehoben fühle. Die langjährige MitarbeiterinDame am Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten sind wirlich selten. Die Mitarbeiterinnen einschließlich Prophylaxe- und Zahnreinigungs-Assistentin kompetent. Die Ärztin hört sich immer alle meine Fragen an. Es gibt immer adäquate Antworten. Sie überlegt sich mit mir zusammen die Behandlungen. die Kompetenz eines Arztes kann man als Laie oft kaum beurteilen. Da werden viele Nebenfaktoren wichtig. Und gerade hier stimmt alles in der Praxis. Frau Schräpler ist nie gehetzt, hört immer gut zu und wirkt in ihren Antworten kompetent. Und besonders kompetent finde ich, dass Frau Schräpler sich traut, auf ein Kollegennetzwerk zuzugreifen. Die Technik ist aktuell, die Praxis modern eingerichtet. Das Wartezimmer ist mit Kinderspielecke eingerichtet. Aber lange Warten muss man nie. Als Kassenpatient bin ich genau so gut behandelt worden wie als Privatpatient. Langwierige Sanierungsvorhaben werden planvoll und mit guter Kommunikation angegangen. Ich werde als Mensch wahrgenommen. Frau Schräpler und ihr Team sind für mich ein Glücksgriff!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schräpler-Bielecki

Es bedeutet mir viel, dass gerade von einem so langjährigen Patienten wie Ihnen zu hören! Auch mein Team hat sich sehr über Ihr Feedback ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schräpler-Bielecki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schräpler-Bielecki.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018