Praxis

Dr. med. dent. Klaus Dinter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 205..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenstaufenring 43-45, Köln

Praxis Dr. Klaus Dinter Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Dinter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Klaus Dinter Zahnarzt

Guten Tag,
Ich bin kein Angstpatient und kann demnach nur von meiner Erfahrung als gewöhnlichem Patienten berichten, jedoch war diese super!
Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich. Die Helferinnen wissen beim Betreten der Praxis bereits warum sie dort sind und man wird sehr freundlich empfangen. Neben der tollen Atmosphäre wird man sehr ausführlich beraten und bekommt die bestmögliche Behandlung von sehr fähigen Ärzten. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Freundliche, kompetente Ärzte und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Klaus Dinter Zahnarzt

Herr Dr. Dinter ist bereits seit 8 Jahren mein Zahnarzt und bisher lief jede Behandlung einwandfrei und die vorherige Beratung und Erläuterungen während der Behandlung sind immer sehr ausführlich. Durch seine Weiterbildungen und das freundliche und geschulte Personal ist er immer auf dem neuesten Stand um seine Patienten perfekt zu behandeln. Auch die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Ein Wohlfühlort :-)

Kompetent, freundlich, neueste Geräte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Klaus Dinter Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Dinter in Behandlung, die ersten waren noch in der Schönhauser Str. Mittlerweile ist die Praxis in perfekt eingerichteten Räumen am Zülpicher Platz. Super erreichbar, Parkplätze vorhanden. Wodurch Herr Dr. Dinter und sein Team besonders hervorstechen:
- Perfekte Vorbesprechung, nichts bleibt ungeklärt oder unerwähnt
- Akribische Feinarbeit wie beim Uhrmacher mit hohem Anspruch an ein perfektes Ergebnis
- super nette und freundliche Mitarbeiter(innen)
- Termintreue. Hier wartet man vielleicht ma 5 min.
- Klimatisierte Räume, topmoderne Ausstattung
Alles ist so, wie man es sich beim Zahnarzt wünscht, einfach top!

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Klaus Dinter Zahnarzt

Dank einer Empfehlung bin ich auf die Praxis von Dr. Dinter aufmerksam geworden. Der beste Tipp, den ich bekommen konnte!

Um es kurz zu machen: Dr. Dinter ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er überzeugt durch Kompetenz und Transparenz und ist in meinen Augen ein wahrer Meister auf seinem Gebiet - der es versteht, seinen Patienten ruck, zuck die Ängste zu nehmen. Er versucht immer, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - und nimmt sich Zeit dafür. Ich selbst hatte und habe diverse Probleme (u.a. Karies, Zahnfleischprobleme): Die Behandlungen in seiner Praxis verliefen völlig reibungslos, ohne irgendwelche Probleme - und immer schmerzfrei!

Ein großer Dank auch an sein ganzes Team: Jeder einzelne hat mich mit einem Lächeln begüßt und war immer freundlich.

Angst vor dem Zahnarzt hab ich jetzt keine mehr - seit ich Dr. Dinter kenne. Auch wenn es komisch klingen mag, aber ich freue mich schon auf das erste Implantat, das ich bekomme ... (steht demnächst an).

Vielen Dank für alles und bis bald!

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen