Dr.Kristin Dickmann

Dr. Dickmann

Zahnärztin, Implantologie

Jetzt geöffnet

Max-Reichpietsch-Str. 251147 Köln
Sind Sie Dr. Kristin Dickmann?

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dickmann ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für die Behandlung nimmt und Fragen sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Durch Ihre empathische Art fühle ich mich sehr gut betreut und immer gut behandelt. Vielen Dank dafür

Bewertung vom 05.12.2018

SEHR GUTE KOMPETENTE FREUNDLICHE ÄRZTIN

ich als früherer Angstpatient habe direkt vom ersten Termin Vertrauen in diese Praxis und in Frau Dickmann gefasst und gehe jetzt ohne Angst und gerne zum Zahnarzt diese Praxis und Frau Dickmann kann ich nur jedem weiterempfehlen Gruß an das Praxisteam von Norbert Kreft

Bewertung vom 30.11.2018

aerztin des Vertrauens

Frau Dr. Dickmann ist eine Vertrauensperson und sehr korrekt in ihrer Arbeit und einfühlsam. Ich fuehle mich hier sehr gut behandelt.

Bewertung vom 02.10.2018

gute kompetente Beratung und Behandlung

Danke für die kompetente Beratung und Behandlung. Ich wechsle zu Ihnen.

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und nett

Fr. Dr. Dickmann geht jedesmal auf meine extreme Angst und Schmerzempfindlichkeit ein. Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich gut betreut. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 28.07.2018

Netter Arzt

Sehr gute Behandlung von den Ärzten

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr nette Ärztin

Sie ist so beruhigend und ich habe mehr als Angst vorm Zahnarzt. Sie hilft diese Angst zu nehmen und schafft das auch. Die Behandlung war ohne Schmerzen und gibt ein gutes Gefühl. Ich empfehle sie gerne weiter

Bewertung vom 03.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

so richtig gut

Mir gefällt besonders, wie gründlich und sicher diese Zahnärztin arbeitet. Ich bin seit 50 Jahren Patient in Zahnarztpraxen und glaube deshalb, mir ein Urteil erlauben zu können. Ich kann nicht anders, als Bestnoten zu vergeben. Sei es Diagnose, Beratung, Therapie, Teamarbeit oder Kontrolle: Gute Arbeit, zielorientiert, umfassend denkend und zupackend handelnd, jeder Handgriff 'sitzt'. Was beabsichtigt und getan wurde, wurde stets erläutert. So entstand rasch ein Vertrauensverhältnis. Ich gehe ungern zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss, dann zu dieser Ärztin gerne wieder.

Bewertung vom 05.12.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin -als ehemalige Angstpatientin - sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Gärtner und mit meiner Zahnärztin Frau Dr. Dickmann. Sie ist sehr einfühlsam, und kompetent. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Zahnarzttermine haben für mich den Schrecken verloren.

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr geschickt, effizient, erklärt alles vernünftig. Freundlich sowieso.

Zusammenarbeit mit dem Team wirkt ausgesprochen professionell.

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich wurde freundlich empfangen und über die anstehende Behandlung genaustens informiert. Die Behandlung lief problemlos. Bei dieser Zahnärztin habe ich endlich keine Angst mehr. Ich bin sehr zufrieden. Danke!!!!!

Bewertung vom 30.09.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich habe mich gut aufgehoben und gut betreut gefühlt.

Bewertung vom 05.09.2016

Sehr nette und freundliche Ärztin

Bin super zufrieden. Spritze wurde schmerzfrei gesetzt. Eine sehr beruhigende ruhige Art.

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Mehr als zufrieden! Endlich einen Zahnarzt gefunden zu dem ich trotz meiner Angst gehe und die Behandlung komplett durchziehe. Personal ist immer freundlich und auch die Wartezeiten sind sehr gering.

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Akutpatient

Tolle Praxis. Ich war ein Notpatient und kam sehr schnell dran. Frau Dr. Dickmann ist sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert

Kompetent und nimmt sich Zeit

Frau Dr. Kristin Dickmann ist sehr freundlich, kompetent und klärt gut auf. Frau Dickmann ist sehr weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier gehe ich gerne hin

Sehr nette Ärztin

Nimmt sich Zeit erklärt alles tolle Praxis

Nettes Personal alles top ????

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin gibt einem das Gefühl der Geborgenheit

Dr. Dickmann weiß genau wie Sie Ihre Patienten beruhigen kann und merkt direkt wenn ihnen etwas unwohl ist. Sie hält den verbalen Kontakt zum Patienten während der gesamten Behandlung aufrecht und ist für Fragen und Anmerkungen jeder Zeit offen. Meiner Meinung nach ist gerade die Zahnmedizin für einen Patienten am schlimmsten, da dieser keinen direkten Sichtkontakt mit der zu bearbeitenden Fläche des Körpers hat. Jedoch füllt Dr Dickmann diese Ungewissheit mit ihrer hervorragender Art mit Ihren Patienten umzugehen.

Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 27.01.2016, Alter: 30 bis 50

Endlich! - eine sehr kompetente Ärztin

Eine Ärztin, die sowohl durch fachliche Kompetenz als auch durch soziale Intelligenz überzeugt. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf ihre Patienten ein. Erklärt die notwendigen Behandlungsschritte und nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Erkundigt sich während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden. Ihr kann man blind vertrauen!

Großes Lob auch für ihr super nettes Team. Ich habe mich von Anfang sehr wohl und aufgehoben gefühlt! Hier hat man keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch :)

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine richtig gute Zahnärztin gefunden :-)

Seit kurzem bin ich Patientin von Frau Dr. Dickmann und ihrem Team und bin sehr zufrieden! Das Team ist total nett, und echt kompetent! Nicht nur die moderne Praxis, sondern auch die Art, wie mir erklärt wurde, was an meinen Zähnen gemacht werden muss, hat mir sehr gefallen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Nette und Liebe Ärztin, alles wird erklärt ganz toll.

Bewertung vom 23.12.2015

Kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und habe wieder Vertrauen gefunden .

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin und tolles Team, keine Kritikpunkte.

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatient geht jetzt gerne zum Zahnarzt

Ich kann die Praxis und besonders meine behandelnde Ärztin Frau Dr. Dickmann nur empfehlen. Sie hat durch gute Aufklärung und durch ihre ruhige Art mir die Angst ´vor dem Zahnarzt genommen. Wer Angst vor der Betäubung hat sollte zu Frau Dickmann gehen denn das merkt man in keiner Sekunde etwas davon wenn sie die Spritzen setzt. Die anderen Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett.

Also eine Top Praxis. Hier für vielen dank an alle.

Bewertung vom 11.12.2015

Empfehlenswert!!!

Fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Total modern gestaltet. Frau Dr. Dickmann ist super nett und arbeitet sehr ruhig. Klärt vor jeder Behandlung ausführlich auf. Zusammengefasst: tolle Praxis tolle Ärzte und tolles Team.

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat und eine sehr sorgfältige Untersuchung durchgeführt hat.

Bewertung vom 11.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Dr. Dickmann ist eine nette und kompetente Ärztin. Sie ist Perfektionistin in alles was sie macht und nimmt darüber hinaus die Zeit für Patieneten die Behandlungen gedüldig zu erklären.

Bewertung vom 16.03.2015

sehr einfühlsame und gute Zahnärztin

Frau Dr. Dickmann ist sehr zu empfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet einem alle Fragen. Ich habe mich bei Frau Dr. Dickmann sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019