Dr. med. dent. M.Sc. Christian Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Dr. med. dent. Christian Köhler begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Auf d...

Schöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Kölner Zahnarztpraxis „Impuls ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin aufgrund negativer Erfahrungen ein absoluter Angstpatient!!
Nun musste ein Zahn gezogen werden.Die Ruhe mit der Dr Köhler und sein Team dem Patienten rüber bringen und wie auf Angstpatienten umgegangen wird ist unfassbar.
Der Zahn ist raus und mir wurde ein riesen Stück Angst genommen.
Danke Dr Köhler und seinem Team

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Nach mehreren Eingriffen an einem meiner Zähne, wurde mir empfohlen den Zahn mit einer Brücke abzusichern und festigen zu lassen. Dr. Köhler hat mich gut beraten und den Eingriff professionell durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

Brücke für meinen Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Ich war gestern mit meinem Partner zur Allgemeinen Kontrolle und Zahnreinigung. Die Praxis ist super organisiert und man hat keine langen Wartezeiten. Wir sind beide Angstpatienten und haben uns bei Herr. Dr Köhler gut aufgehoben gefühlt. Auch die Angestellten an der Anmeldung und in der Prophylaxe sind sehr freundlich und gehen individuell auf den Patienten ein. Wir wahren mehr wie zufrieden! Wir können den Arzt wie auch die Praxis sehr empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Vor dem Bleaching führte Dr. Köhler eine Kontrolluntersuchung durch und beantwortete mir alle Fragen. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt, die Behandlung war sanft und verlief problemlos. Das Ergebnis ist einfach umwerfend! Vielen Dank, für das strahlende Lächeln.

Perfektes Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Schon bei meinem ersten Besuch im Oktober 2019, hatte ich ein gutes Gefühl in dieser Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Anmeldung und die kurze Wartezeit ließen meine anfängliche Angst schnell weniger werden.
Herr Dr. Köhler, ein sehr offener und sympathischer Arzt, hat mir dann meine Fragen bzgl. Implantaten bzw. Alternativlösungen sehr verständlich erklärt. Ich habe mich für Implantate entschieden und das war eine gute Entscheidung. Gestern wurden sie mir eingesetzt und .....alles bestens.
Auch die Einheilphase war dank einer gut sitzenden Interimslösung kein Problem.
Kurz und gut - diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Behandlung ist zügig und schmerzfrei.
Vielen Dank an Herrn Dr. Köhler und das gesamte Team.

Ein sehr guter Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Ich hatte jahrelang Angst vor Zahnärzten und traute mich kaum zu Terminen. Mit starken Zahnschmerzen musste ich dann doch einen Arzt aufsuchen und mir wurde Herr Dr. Köhler empfohlen. Ich wagte mich notgedrungen an einen Termin und blieb bei ihm Patientin. Mittlerweile bin ich meine Angst soweit los, dass ich alleine zu Terminen erscheinen kann! Super Zahnarzt, hier braucht keiner Angst haben!

Ehemalige Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Dr. Köhler hat mir und meiner Partnerin sehr geholfen. Dank der individuell angefertigten Schnarchschiene hat sich mein nächtliches Schnarchen gelegt und meine Partnerin kann endlich wieder in Ruhe schlafen. Wir sind Dr. Köhler sehr dankbar für die schnelle und effiziente Hilfe!

Endlich wieder ruhige Nächte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Die Parodontitisbehandlung von Dr. Köhler war wirklich sehr gut. Es waren mehrere Sitzungen, aber mittlerweile habe ich kein Zahnfleischbluten und keine Zahnschmerzen mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Köhler.

Kein Zahnfleischbluten mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Meine Parodontitis wurde von Dr. Köhler sehr erfolgreich behandelt und ich bin sehr froh so schnell einen Termin bei ihm bekommen zu haben. Wirklich toll, dass man hier mit akuten Zahnschmerzen nicht lange auf eine Behandlung warten muss. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Bin vor ca. 6 Monaten das erste mal bei Dr. Köhler gewesen. Ich hatte einige Baustellen. Hatte vor der Behandlung echt Angst.. Aber auch das wurde von Termin zu Termin immer besser.
Hat viel erklärt und nach 6 Monaten muss ich sagen: Er hat gehalten was er versprochen hat. Bin jetzt super Happy mit meinen Zähnen und kann endlich wieder lachen. :-)

Vielen vielen Dank für die tolle Behandlung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher
Auf d...

In unserer Zahnarztpraxis in Köln können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Wurzelbehandlungen und Behandlungen aus dem ...

Warum zu mir?

Unsere Praxis "Impuls Zahnärzte" liegt zentral und kann somit auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreicht werden. Unsere klimat...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns sind Sie richtig wenn es für Sie um Zahnmedizin auf höchstem Niveau geht. Unser großes Team deckt das gesamte Leistungsspektrum der Zahnhei...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),