Dr. M.Sc. Köhler

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. M.Sc. Köhler
Dr. M.Sc. Köhler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Köhler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Köhler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Ästhetik
Mikro-invasive Zahnerhaltung
Behandlung von Angstpatienten
Prophylaxe

ich, Dr. med. dent. Christian Köhler, begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Zahnarztpraxis „Impuls Zahnärzte“ in Köln vor. Wir sind ein großes Team engagierter Zahnärzte mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten. Egal mit welchem zahnmedizinischen Problem Sie zu uns kommen, Sie erhalten stets die bestmögliche hochqualitative ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Kölner Zahnarztpraxis „Impuls Zahnärzte“ bemühen wir uns darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Wir sind für Sie da, ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz

In unserer Zahnarztpraxis in Köln können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Wurzelbehandlungen und Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Therapie von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über ...

1. Oralchirurgie

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Köhler

Bewertung vom 22.08.2019

Sehr kompetente Ärzte

Sehr kompetente Ärzte und optimale Behandlung. Das Team ist freundlich, aber die Anmeldung mit nur einer Angestellten besetzt, was mit Wartezeiten verbunden ist. Anschließende Wartezeit bis zur Behandlung war überwiegend zu lang, mehrfach 45 bis 60 Minuten, einmal auch noch deutlich länger. Das ist mit festem Termin einfach nicht in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt aber....

Ich habe Dr Köhler damals von meiner Mutter empfohlen bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Egal was er bei mir gemacht hat, er hat mit seiner ruhigen Art auch bei mir die Ruhe herausgekitzelt. ABER LEIDER wurde ich enttäuscht eines Tages. Mein neuer Zahnarzt war entsetzt Wieviel Karies Dr Köhler über die Jahre nicht gesehen hat bei mir. Dr Köhler hat mir immer nur zu einer professionellen Zahnreinigung empfohlen mehr nicht. Ende vom Lied war mein neuer Zahnarzt musste viele zähne aufbohren."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Strahlend weiße Zähne

Herr Dr. Köhler ist ein ganz toller Zahnarzt, Sehr freundlich und professionell. Zuletzt habe ich mir von ihm meine Zähne aufhellen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, so toll sahen meine Zähne noch nie aus! So eine tolle Praxis empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Bester Zahnarzt Kölns

Ich bin immer noch total positiv überrascht ich hatte große Angst vor der Extraktion meiner Weisheitzähne, aber Dr.Köhler hat die mir durch seine außergewöhnliche positive Sympathie nicht nur die Angst genommen. Die Behandlung war komplett schmerzfrei was ich bis jetzt noch nicht so oft erlebt hatte ! Hätte nie gedacht das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe aber bei ihm ab jetzt immer ^^"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben, er erklärt gut die einzelnen Arbeitsschritte und Vorgehensweisen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Köhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Köhler.