Dr. M.Sc. Behrends

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. M.Sc. Behrends
Dr. M.Sc. Behrends ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Behrends oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Michael Behrends

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Med. Versorgungszentrum Zahnärzte im Bazaar
Mittelstr. 12 - 14 a
50672 Köln

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Behrends hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Behrends? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Mein Team und ich beantworten gerne all Ihre Fragen.
Gut und gepflegt aussehen wird zu einem immer wichtigeren Aspekt - im Privat - wie im Berufsleben. Makellose, gesunde Zähne unterstreichen die persönliche Ausstrahlung. Mit ihnen lässt sich leichter ein sympathisches Lächeln ...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Behrends

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser als die Natur :-)))

Ich habe mir bei Herrn Dr. Behrends Veneers machen lassen: der Arzt ist ein Genie und sein Techniker ein Künstler!!! Die Veneers wirken total natürlich und da meine eigenen Zähne anfingen etwas transparent zu wirken, hat das Ergebnis sogar einen verjüngenden Effekt. Ausserdem hatte Herr Dr. Behrends die Idee die beiden oberen Vorderzähne etwas länger zu lassen - das sieht total SUPER aus!!! Ich bin echt begeistert über so viel Kreativität!!! Ausserdem ist die Praxis total schön (toller Blick auf Sankt Aposteln), das Personal ist supernett und sie liegt direkt am Neumarkt in der Mittelstraße. EINS PLUS MIT STERNCHEN***"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Habe eine Zahnreinigung und später ein Keramikinlay bekommen

Herr Dr. Behrends hat mir eine Amalgamfüllung durch ein Cerec-Inlay ersetzt. Die gesamte Behandlung verlief schmerzfrei und mir wurde alles sehr gut erklärt. Das Inlay war sofort belastbar und alles in einem Termin. Das habe ich als großen Vorteil zu den älteren Inlays empfunden, wo ich mindestens 2 x zum Arzt musste. Der Preis der Behandlung wurde klar und nachvollziehbar erläutert. Ich gehe auf jeden Fall in Zukunft wieder hin. Auch die Zwischenzeitlich gemachte Zahnreinigung war super, man kann das auf Wunsch auch mit Ozon machen, dann sind wohl wirklich alle Bekterinen entfernt. Ich bin super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarztbesuch in Köln

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, auch in Köln. Ich bin froh nun im Bazaar meine Stammzahnarztpraxis gefunden zu haben. Trotz laufendem Betrieb bin ich meine Zahnschmerzen, dank Frau Lintel-Höping losgeworden. Leider fehlt mir nun ein Zahn, aber das ist nicht ihr Verschulden. Dank Ihres Kollegen Dr. Behrends, wird mir durch ein Implantat sehr schnell geholfen. Für mich sehr wichtig, da ich mir keinen längeren Ausfall in meinem Job leisten kann!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Tolle Ärzte

Ich war gestern das erste mal in dieser Praxis und habe mich gleich wohl gefühlt. Alle sehr sehr nett komme gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden!

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem guten Zahnarzt gewesen. Meine Angst hat mich viel Überwindung aber auch viele Zähne gekostet. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Frau Lintel-Höping ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir die Angst genommen. Dr. Behrends operierte mich mit Implantaten und einer Sofortversorgung. Neue Zähne an einem Tag und dies schmerzfrei! Für mich kommt keine andere Praxis in Frage!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Behrends über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Behrends.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung