Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Adolphs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt

Sich jeden Tag gesund und glücklich fühlen gerne lachen gut essen und der Umwelt mit einer positiven Ausstrahlung begegnen – das wünschen wir uns f...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt Andere

Großen Spaß machte es zu sehen, wie Dr. Oliver Adolphs nach erfolgreiche Behandlung Freude und Humor zeigte. Ich spürte deutlich, dass er seinen Beruf lebt und liebt. Dies Grundhaltung merkt man auch dem gesamten Team an.

Fazit: Nach Zahnreinigungen, bei denen ich viel Neues gelernt habe (Xxxx), Implantaten und einigen Kronen u. ä. sowie einer Weisheitszahnentfernung:

Würde ich hier jederzeit wieder machen.
Eine Wohl-Fühl-Praxis.

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Wie immer sehr angenehme und kompetente Betreuung bei der PZR von Frau Xxxxx. Sanfte Behandlung und Berücksichtigung individueller Bedürfnisse. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Besonders angetan bin ich von der Biologischen Prophylaxe. Seit meiner Behandlung lasse ich mehrmals im Jahr diese Zahnreinigung machen. Es hält Zähne und Mund gesund, ich fühle mich danach jedes mal sehr gut.

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt Andere

Tolle Zahnprophylaxe inklusive hervorragender Beratung!

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Adolphs

Wie schön! Vielen Dank und herzlichen Gruß vom ganzen Team der Biologischen Zahnmedizin in Köln!

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Als ganze Familie fühlen wir uns hier wirklich gut aufgehoben. Die Kinder bekommen alles sehr gut erklärt.

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Adolphs

Das freut uns sehr! Vielen Dank und herzlichen Gruß vom ganzen Praxisteam!

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt Andere

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren zufriedner Patient in der Praxis von Dr. Adolphs. Bei der professionelle Zahnreinungung fühle ich mich mittlerweile fast wie bei einer Wellness Behandlung.
Frau Rodriguez (wie auch die Kolleginnen vorher immer) erklärte alles genau, arbeitete schnell und so angenehm wie möglich und sorgte dabei mit freundlicher Art für eine entspannte Atmosphäre.

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Adolphs

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Herzlichen Gruß und alles Gute vom ganzen Praxisteam der Biologischen Zahnmedizin Köln!

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt

Die Untersuchungen sehr gut. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und alle sind super freundlich. Die Produkte sind alle bio und riechen/schmecken gut. Sehr professionell, kompetent und sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Adolphs

Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und herzlichen Gruß vom ganzen Team der Biologischen Zahnmedizin Köln!

Super Zahnarzt, der ganzheitlich arbeitet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt

Ja, es gibt sie noch das total freundliche Praxisteam was einen mit Namen anspricht und den Arzt der durch sein ruhiges Wesen und fachliche Kompetenz vermittelt das man rund herum gut aufgehoben ist. Gleiches gilt für die Arzthelferinen. Ich habe 3 Implantate bekommen und keinerlei Schwellung usw. gehabt.
Tausend Dank, ich komme gerne wieder.

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Adolphs

Die Freude war ganz auf unserer Seite ;-) Vielen Dank für das schöne Feedback und herzlichen Gruß vom ganzen Team der Biologischen Zahnmedizin Köln!

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt

Ich bin vor mehr als 15 Jahren über den Notdienst in dieser Praxis gelandet und dort geblieben. Herr Dr. Adolphs hat mich durch sein Können, seinen ganzheitlichen Ansatz und seine menschliche, unaufgeregte Art absolut als Zahnarzt überzeugen können und tut es immer noch! Selbst Implantate ohne Vollnarkose sind ein „Klacks“. Der neue biologische Ansatz mit Blick über die Zähne auf den ganzen Organismus begeistert mich. Die Begleitkosten sind hoch, aber das bin ich mir wert. Top Arzt und top Team!

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Adolphs

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Gesundheit schon so lange begleiten dürfen! Beste Grüße vom ganzen Team

Immer wieder gerne, obwohl es um Zahnbehandlungen geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Adolphs Zahnarzt

ruhige Atmosphäre, sehr sensibel, sehr freundlich, geht auf Angstpatienten gut ein, erklärt alles ganz genau, Rückfragen werden sehr gut beantwortet, ganze Praxisteam sehr freundlich, man fühlt sich wohl vom Anfang bis zum Ende.

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Adolphs

Hallo und vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns wie immer, wenn wir helfen konnten! Beim nächsten Mal nehmen wir uns gerne noch mehr Zeit für Sie, damit wir auch in diesem Punkt auf eine 1.0 kommen ;-) Herzlichen Gruß vom ganzen Team!

Implantsetzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert