Mittelstraße 20-24, Altstadt-Nord, Köln

Liebe Besucherin lieber Besucher
Zahnheilkunde ist Vertrauenssache.
Qualitätsbewusstsein ist für...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten bei Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu behandeln.
Unsere...

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir Ihnen selbstverständlich auch weitere Leistungen die für eine erfolgreiche zahnmedizinische Behan...

Warum zu mir?

Perfektion ist unser Anspruch. Tag für Tag. In jeder Hinsicht.
Kleinigkeiten sind es die Perfektion ausmachen aber Perfektion ist alle...

Meine Praxis und mein Team

Mariola Prassek Empfang & PatientenbetreuungAls Zahnmedizinische Fachangestellte weiß Mariola Prassek viel über die Zusammenhänge ...

• Endodontologie

Berufserfahrung

• Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln
  • Tätigkeit als Zahnarzt
  • Aufbaustudium mit Zertifizierung im Bereich mikroskopischer Wurzelkanalbehandlung

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Polnisch (Polski),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt Andere

Das Personal ist super freundlich, die Atmosphäre wirkt gerade auf Angstpatienten sehr beruhigend. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Mein Umfeld ist auch sehr Zufrieden mit der Arbeit, die dieses tolle Team leistet.
Pluspunkt: Der Arzt empfiehlt, was wirklich gut und passend für jedes Individuum ist und leitet nicht unnötige Behandlungen ein die nur Geld kosten um sich eine goldene Nase zu verdienen. Aus gutem Grund würde ich dennoch Patientin bleiben, egal wo ich hinziehe!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt Andere

Einzigartige Erfahrung - akuter entzündeter Weisheitszahn wurde von Herrn Dr. med. dent. Mateo Hermel professionell mit neusten Methoden schmerzfrei entfernt. Als Notfall hat er mich trotz vollem Terminkalender aufgenommen. Aus gedachten 15min wurden mehrere Stunden, da sich die Situation als kompliziert herausstellte. Ich bin beeindruckt von der Gelassenheit und Professionalität. Kein Stress oder gar Druck kam auf. Herr Dr. med. dent. Mateo Hermel ist kompetent, engagiert und sehr freundlich. Ich war beeindruckt von der Ausstattung und den Möglichkeiten. Das entstandene Loch wurde mit Eigengewebe, aus meinem Blut hergestellt, geschlossen. Alles verlief so schmerzfrei und für mich ohne sichtbare Schwellungen. Selbst am Abend hat er mich noch kontaktiert, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Alles in allem - eine einzigartige Erfahrung. Vielen Dank an Herrn Dr. med. dent. Mateo Hermel und auch an sein tolles Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt Andere

Ein herzliches Lob geht an Herrn Dr. med. dent. Mateo Hermel, der sich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt, äußerst freundlich und aufmerksam ist sowie äußerst präzise und sorgfältig arbeitet. Ich kann wirklich keinen Grund zur Beanstandung finden! Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich im Zahnloft bestens aufgehoben und würde es uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Man fühlt sich in dieser Praxis einfach wohl. Alle Mitarbeiter sind super nett! Man führt interessante Gespräche, wird immer gut beraten und ich muss tatsächlich sagen, ich komme gerne her (was wohl eher unüblich für einen Zahnarztbesuch ist )

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt

Beim Betreten überzeugt die Praxis bereits optisch: Ein großer Raum mit Rezeption und offenem Sitzbereich - Loft statt klassische Arztpraxis! Professionell und menschlich: Ein ganz besonders authentischer und freundlicher Empfang, gefolgt von wertschätzender Beratung durch den Arzt auf Augenhöhe.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt

Das Zahnloft-Team um Dr. Hermel ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch menschlich außergewöhnlich. Man fühlt sich immer top betreut und liebevoll umsorgt. Auch schwierige und zeitaufwendige Eingriffe gehören für dieses Team zur Tagesordnung. Als Patient kann man sich daher vertrauensvoll zurücklehnen und die Profis machen lassen. Auch Angst-Patienten sind hier gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt

Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet, heißt, für Patienten die vom Bohrer heulen schon in Panik geraten - gibt es hier nicht. Das wichtigste ist aber, dass Herr Hermel menschlich, in der heutigen Zeit, heraus sticht. Egal welche Notlage vorliegt, Herr Hermel findet bestimmt eine Lösung. Ich bin wirklich ein Zahnarzt Waschlappen, aber hier sehe ich meinen Terminen entspannt entgegen. TOP und professionell.
Man wird hier darauf hingewiesen, nicht nur Bestnoten zu vergeben. Mir bleibt aber nichts anderes übrig.

Menschlich und Professionalität überragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt

Als allgemein- und naturheilkundlicher Arzt war mir immer wichtig, von einem ganzheitlich orientierten Zahnarzt behandelt zu werden. Somit ist das Ergebnis konsequent auf Heilung ausgerichtet. Dr. Hermel leistet dieses und ist darüber hinaus ein großartiger Handwerker! Seine Heilkunst ist asußergewöhnlich und auf dauerhafte Haltbarkeit ausgelegt. Da lohnt sich auch ein größerer Zeitaufwand für die Sanierung.

Unglaublich zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mateo Hermel Zahnarzt

Sehr nettes Team, sehr netter, ruhiger und aufklärender Arzt. Sehr guter Umgang mit Angstpatienten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben