Dr. Hermel

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Hermel
Dr. Hermel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hermel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hermel ist unter den Top10:

· Parodontologen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. Hermel ist unter den Top5:

· Endodontologen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Mateo Hermel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Mittelstraße 20-24
50672 Köln

zahnloft.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hermel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hermel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zahnheilkunde ist Vertrauenssache.
Qualitätsbewusstsein ist für Dr. Hermel und sein Team bei allen Leistungen selbstverständlich – ganz gleich, ob Privat- oder Kassenpatient.
Umfassende und fundierte Beratung und dazu ein außergewöhnlicher Service - das ist unsere Philosophie. Wir nutzen modernste Techniken und sorgen auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse für nachhaltig gesunde und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, bei Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu behandeln.
Unsere Schwerpunkte:
Implantologie – zeitgemäßer Zahnersatz
Parodontologie – gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch
Mikroskopische Endodontie – Probleme an der Wurzel behandeln
Kiefergelenkdiagnostik – präzise Fehlbiss-Analyse

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir Ihnen selbstverständlich auch weitere Leistungen, die für eine erfolgreiche zahnmedizinische Behandlung zielführend sein können.
Was für Sie das Optimum darstellt, klären wir in einem sehr umfangreichen Beratungsgespräch.
Eingehende Diagnose und Beratung
Kiefergelenkdiagnostik – präzise Fehlbiss-Analyse
Zahnästhetik – schöne Zähne, ...

Das sagen Patienten über Dr. Hermel

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich hasse Zahnarztbesuche!

Durch Empfehlungen bin ich an den Zahnarzt Mateo Hermel gekommen, zum Glück. Ich HATTE wirklich immer Angst/ keine Lust auf den nächsten Zahnarzt besuch, bis jetzt. Man fühlt sich bei betreten der Praxis sofort wohl und willkommen. Das gesamte Team ist locker, freundlich, zuvorkommend, einfach typisch Köln! Die Praxis ist wunderschön und es wird sich wirklich Zeit für einen genommen. Dr. Hermel, hat eine so ausgeglichene und beruhigende, jedoch auch flippige Art an sich, die so abfärbt, dass man einfach keine Angst haben kann. z.B. bekomme ich vor jeder Spritze eine Salbe in den Mund (die wirklich nach Kirsche schmeckt), womit ich keinen Einstich merke…. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, aber einfach Top!!!! Das ist meine erste Bewertung die ich je abgegeben habe. Aber das musste jetzt einfach mal sein, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Klare Weiterempfehlung!

Ich bin zu dieser Praxis gewechselt weil ich mich zum einen bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr wirklich wohl gefühlt hatte und ich mir darüber hinaus eine Zweitmeinung zu meinem Befund einholen wollte. Den Wechsel habe ich in keinster Weise bereut. Dr. Hermel überzeugt nicht nur mit seiner Fachkompetenz, sondern hat auch das Herz am rechten Fleck. Das ganze Team ist einfach nur wunderbar und so bemüht um seine Patienten. Weiterhin viel Erfolg! Ich bin froh, euch gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Absolut empfehlenswert!!

Für gewöhnlich schreibe ich sehr selten Bewertungen, aber diese muss sein! Herr Dr. Hermel, genaue wie das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, emphatisch und hoch qualifiziert! Nach aufwendiger OP, waren keine Schmerzmittel erforderlich, noch hatte ich irgendwelche Schwellungen oder Blutergüsse. Beratung ist sehr intensiv und voll informativ. Besser geht es kaum! Da nehme ich auch den Weg aus dem Umland in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hierhin zu wechseln war die beste Entscheidung!

Arzt, Team, Praxis, Behandlungen - alles passt. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

3 Weißheitszähne entfernt

Zuerst ein großes Dankeschön. Da ich sehr viel Angst hatte ,hat sich das Team sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich bei euch sicher und geborgen gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet und während der Behandlung hat sich der Doc viel Zeit für meinen Problemzahn genommen. Die angenehme Atmosphäre hilft entspannt zu bleiben. Gerne nehme ich über 50 km Fahrt in kauf...dafür. Macht bitte weiter so. An alle Angstpatienten....hier seit ihr richtig. DANKE"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hermel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hermel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019