Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.506 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Beldoch

Zahnarzt, Implantologie

0221/16903393
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Beldoch

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

2 Standorte

Hans-Offermann-Str. 5,
51107 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Beldoch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gehe jetzt gerne zum Zahnarzt

Nachdem ich meine Zahnarztbesuche früher immer so lange wie möglich aufgeschoben habe, gehe ich seitdem ich Patient bei Dr. Beldoch bin mittlerweile sogar gerne und mit einem guten Gefühl auf den Zahnarztstuhl. Und sogar mit einem noch besseren Gefühl wieder heraus.

Dr. Beldoch ist einfühlsam und erklärt seine Diagnosen und Arbeitsschritte sehr genau, ist fachlich absolut kompetent und dabei noch unfassbar freundlich.

Großartiges Team, moderne Einrichtung, perfekte (Termin-)Organisation! 10/10!

16.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wurzelspitzenresektion

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht

Sehr freundlicher, geduldiger, kompetenter Zahnarzt. Erklärt alles genau und behandelt schmerzfrei und behutsam. Für Angsthasen sehr zu empfehlen.

Das Team ist sehr freundlich und verständnisvoll.

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter, junger Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Doktor Beldoch in Behandlung und habe bislang keinen Grund zur Klage gefunden.

11.01.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Freundlicher, geduldiger, kompetenter Arzt mit tollem Team - top organisiert!

Ich bin über die Internetsuche eher zufällig mit einem akuten Problem zu dieser tollen Praxis gelangt. Der Arzt hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und erklärt und sich wirklich Zeit genommen und mit mir zusammen einen Plan aufgestellt, was in dem kommenden Jahr gemacht werden sollte/könnte.

Trotz lang anhaltender Schwierigkeiten hat mir der Doc immer wieder mit kurzfristigen, zeitnahen Behandlungen in der Praxis weitergeholfen und sich einfühlsam und geduldig meine Befürchtungen angehört. Für Angsthasen sehr zu empfehlen. Die Praxis ist top organisiert. Wartezeiten scheint es hier keine zu geben. Ich bin begeistert - auch vom liebenswerten Praxisteam. Ich habe mich selten bei irgendeinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.506
Letzte Aktualisierung18.10.2016

Danke , Dr. Beldoch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler