Beratung

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorf...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich ge...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Oralchirurgie
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln Zahnersatz einsetzen

Sehr gut :-) ...immer wieder gerne... bin hier seit Jahren Patient und sehr zufrieden... und ich habe nicht die besten Zähne ;-)

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln Zahnimplantat (Beratung)

Man wird darum gebeten weitere Beratungstermine zu vereinbaren, die der Arzt dann ganz offensichtlich nicht ernst nimmt, wenn überhaupt eine Minute im Raum ist und nicht einmal weiß worum es bei dem Termin geht -geschweige denn was er bei vorherigen Terminen festgestellt / geplant hat. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht existent, gerade als Privatpatient unverschämt. Das einzige was all das unterbietet ist die unfassbar unfreundliche und anmaßende Empfangsdame und die Tatsache, dass Termine verbindlich für einen eingetragen werden, die man mehrfach abgelehnt hat.

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln All on 4 (Beratung)

Guten Tag
Ich habe Implantate bekommen im Oberkiefer
Wurde alles gemacht und am Unterkiefer zwei
Implantate. Unter voll Nakose vom Anestesisten bis zum ganzen Personal sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war bei mir absolut Schmerzfrei. Alles ohne Wartezeiten. Ich kann nur dies Praxis weiter empfehlen. Tolles Ergebnis
Mit freundlichen Grüßen

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln

Netter Arzt, nimmt sich Zeit , habe ein Implantat bekommen, Behandlung schmerzfrei und komplikationslos. Abdrücke mit Digitalen Fotogerät gemacht , habe ich noch nie erlebt. Definitiv weiter zu empfehlen.

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln

Bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung wurde bei mir ein gutartiges Geschwülst an der Zunge entdeckt. Ich entschloss mich dann umgehend dazu, dies von Dr. Skoulatos entfernen zu lassen. Den nicht gerade unkomplizierten Eingriff hat er dann ambulant in sehr kurzer Zeit und absolut professionell erledigt. Für oralchirurgische Operationen eine Top-Empfehlung!

Sehr gute und schnelle oralchirurgische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln

Professionelle Zahnreinigung war vorbildlich-gründlich, Aufklärung dazu sehr aufschlussreich!
Probleme gab es mit einer renitenten Mitarbeiterin, die zu wenig Verständnis für Datenschutzaspekte hatte und emotional hoch unsicher-insistierend reagierte, als ich die Abtretung an einen externen Zahlungsdienstleister ablehnte. Andere Praxen haben niemals Probleme mit direkten Praxis-Patient-Abrechnungen. Der Arzt konnte seine Mitarbeiterin etwas beruhigen, auch er trat dabei aber nicht souverän auf.

sehr gute professionelle Zahnreigung, doch Mängel bzgl. Verwaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln

Ich habe eine lange Leidensgeschichte mit Zahnärzten durch und bin auch kein einfacher Patient. Dr. Skoulatos hat mir 4 Implantate eingesetzt.
Während der Behandlung hat er mir alles genauestens erklärt und mich auch hinterher einige Tage später nach meinem Befinden erkundigt. Sowas hatte ich noch nie!
Meine Schmerzen hielten sich wirklich in Grenzen und waren wenn überhaupt nur am 1. Tag vorhanden.
Ein sehr sympathischer Arzt der versteht was er tut, danke!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln

Sehr kompetente Behandlung und super Betreuung vor und nach dem Op. Ich habe meine 15 jährige Tochter operieren lassen. Sie hatte sehr viel Angst. Schon durch den Erstgespräch wurde ihr den Angst weggenommen. Dr. Skoulatos hat sehr schnell geschafft eine Vertrauensbasis aufzubauen. Wir waren mit dem Operationsablauf und weiteren Betreuung sehr zufrieden.
Ich würde Dr. Skoulatos sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr kompetent und nett. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln

Ich habe sehr gute Erfahrungen als Angstpatientin gemacht. Als ich angab Angstpatientin zu sein ist man sofort auf mich eingegangen und hat mir schritt für schritt während der Behandlung alles erklärt und mir so die Angst genommen. Dank Lachgas war das ganze richtig "angenehm" .
Danke an Dr.Skoulatos und sein Team

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENVITA Dentalzentrum Köln

Der Zahnarzt ist sehr daran interessiert Implantate zu verkaufen. Ich habe das früh genug gemerkt und mir eine Zweitmeinung eingeholt. Zwei Zähne die er mir ziehen wollte habe ich heute noch überkront und ohne Probleme!

Zweifelhafte einseitige Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert