Dr. med. dent. Nadine Holzer

Ästhetik
Kieferorthopädie mit Alignern
Endodontologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Kinder,

schön, dass Sie sich für meine Arbeit als Zahnärztin in Köln interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Nadine Holzer und kümmere mich in der Gemeinschaftspraxis Lieblingszahnarzt um Ihre Zahngesundheit. Der Zahnerhalt, die Präzision des Zahnersatzes und die damit verbundene Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Nadine Holzer

2003-2006 Ausbildung zur Zahntechnikerin in Düsseldorf

2007-2012 Studium der Zahnmedizin in Köln

Seit 2013 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität zu Köln, Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik

2015 Promotion zum Dr. med. dent. in Köln

2015-2016 Curriculum Implantologie, BDIZ EDI Köln

seit November 2016 Assistenzzahnärztin bei Lieblings-Zahnarzt

Mehr über mich:

Über eine Freundin erfuhr ich von der Eröffnung der Praxis „Lieblingszahnarzt“. Nachdem ich Dr. Christin Steinbach und ihr Team kennengelernt hatte wusste ich- hier habe ich meinen Traumjob, den als Lieblings-Zahnärztin, gefunden! Eine Wohlfühlpraxis mit hochmodernen Behandlungsmethoden und Kolleginnen die ihrem Beruf genauso leidenschaftlich nachgehen. Der Zahnerhalt, sowie die Präzision des Zahnersatzes und die damit verbundene Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle. Mit Einfühlungsvermögen und dem verantwortungsvollen Umgang Ihrer Wünsche und Ängste möchte ich Sie persönlich in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen.

Lieblingszahnarzt

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis Lieblingszahnarzt in Köln? Wir sind kompetent in allen Bereichen der allgemeinen Zahnmedizin. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie. Mit viel Einfühlungsvermögen und dem verantwortungsvollen Umgang mit Ihren Wünschen und Ängsten möchte ich Sie persönlich in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen. Zögern Sie nicht, bei Fragen einen Termin in unserer Praxis zu vereinbaren!

Leider wachsen Zähne nicht mehr nach…

Leider wachsen verlorengegangene Zähne nur bei Haien und nicht bei uns Menschen nach. Implantate aus Titan sind als eine lohnende Alternative in der modernen Zahnheilkunde  längst anerkannt und haben sich erfolgreich durchgesetzt. Der Komfort und die Langlebigkeit von Zahnersatz auf Implantaten können gegenüber herkömmlichen Methoden oft erheblich verbessert werden.

Die Prognose ist überragend: 95 % aller 500.0000 in Deutschland eingepflanzten Implantate halten sich über mehrere Jahrzehnte!

Lieblingszahnarzt

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

• Prophylaxe

Zahnärzte für Angstpatienten · in Köln

Dr. Holzer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Köln

24.11.2020

Fachlich sehr kompetente und hervorragende Zahnärztin

Der Name Lieblingszahnarzt ist Programm. Ich bin in den vergangenen Jahren schon bei vielen Zahnärzten gewesen und bin noch nie so freundlich und wertschätzend als Patient empfangen worden. Hier steht der Patient voll und ganz im Mittelpunkt der Behandlung und es wird individuell auf die Bedürfnisse eines jeden eingegangen. So nahm sich Fr. Dr. Holzer immer die Zeit für offene Fragen und überzeugte durch ihre hervorragende fachliche Kompetenz.

21.11.2020

Immer wieder sehr zufrieden!!

Ich gehe nun seit 1,5 Jahren zu Dr. Holzer und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei Dr. Holzer selbst, als auch beim gesamten Team.

20.10.2020

Toll, äußerst zufrieden!

Ich fühle mich sehr wohl. Das Team ist sehr nett. Hilft bei jeglichen Themen. Und meine Zahnärztin ist spezialisiert auf Implantate. Ich war mal Angstpatientin und mittlerweile ist es für mich kein Thema mehr. Lieblingszahnarzt trägt zurecht den Namen. Danke dafür!

19.10.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin

Die Behandlung und der generelle Umgang von Frau Dr. Holzer ist sehr zuvorkommend und zufriedenstellend!

Ich empfehle sie gerne weiter da ich mich bis jetzt immer in guten Händen gefühlt habe!

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin auch bei empfindlichen Patienten

Frau Dr. Holzer ist extrem Aufmerksam und grad auch im Umgang mit etwas ängstlichen und schmerzempfindlichen Patienten wirklich klasse.

Letzte Aktualisierung24.10.2020

Danke , Dr. Holzer!