Dr. Holzer

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Holzer
Dr. Holzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holzer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Nadine Holzer

Zahnärztin, Implantologie

Lieblingszahnarzt Dres. Christin Steinbach und ...
Christophstr. 19

Ästhetik
Kieferorthopädie mit Alignern
Endodontologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Kinder,
schön, dass Sie sich für meine Arbeit als Zahnärztin in Köln interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Nadine Holzer und kümmere mich in der Gemeinschaftspraxis Lieblingszahnarzt um Ihre Zahngesundheit. Der Zahnerhalt, die Präzision des Zahnersatzes und die damit verbundene Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Nadine Holzer.

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis Lieblingszahnarzt in Köln? Wir sind kompetent in allen Bereichen der allgemeinen Zahnmedizin. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie. Mit viel Einfühlungsvermögen und dem verantwortungsvollen Umgang mit Ihren Wünschen und Ängsten möchte ich Sie persönlich in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen. Zögern Sie nicht, bei Fragen einen Termin in ...

1. Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Holzer

Bewertung vom 17.01.2019

wahrlich meine Lieblingsärztinnen

Wartezeit = 0 und das immer, Alle super freundlich Behandlung sehr gut, trotz großer Angst vor der Betäubungsspritze, war es sehr gut auszuhalten. Ich war begeistert. tolle Praxis, die wirklich zu meiner Lieblingszahnarztpraxis geworden ist."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018

Lieblings-Zahnärztin in perfekter Umgebung

Empfangen mit einem strahlenden Lächeln, aufgeklärt mit überzeugender Kompetenz, gemeinsam abgewägt bei absoluter Transparenz, einfühlsam behandelt unter Berücksichtigung von Bedürfnissen, verabschiedete mit einem zufriedenen Gefühl und einem Hauch von Vorfreude auf den nächsten Termin. Dr. Holzer überzeugt durch eine Kombination aus Fachkompetenz, Ehrlichkeit und Nahbarkeit. Verständnisvoll nimmt sie Sorgen und geht auf individuelle Wünsche ein -stets mit dem Ziel ‚das‘ Lächeln zu zaubern."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Name ist Programm ! :-)

Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis, dem Team und Frau Dr. Holzer. Man fühlt sich alleine wegen der Einrichtung im Empfangsbereich der Praxis eher wie in einem Wohnzimmer als wie bei einem Arzt. Es ist alles sehr einladend und den kurzen Moment des Wartens kann man in Ruhe bei einem Kaffee in einem der Sessel verbringen. Wer will kann auch zu einem der Bücher greifen und damit sind nicht die üblichen Praxismagazine gemeint sondern GUTE BÜCHER !!! Es ist einfach alles freundlich und warm eingerichtet. Ebenso agiert das ganze Team sehr freundlich, herzlich und man fühlt sich willkommen !!! Die Behandlung von Frau Dr. Holzer war nicht nur durch die sympathische Art angenehm, sondern auch weil gewissenhaft und professionell behandelt wurde. Man hat sich Zeit genommen, Dinge erklärt und wurde niemals " einfach als Patient abgefertigt " . Der Wechsel zu dieser Praxis war absolut richtig von mir Daumen hoch für die Praxis !!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Eine durchweg positive Erfahrung!

Frau Dr. Holzer ist eine freundliche, junge und talentierte Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt Abläufe verständlich und nachvollziehbar. Fachliche sehr kompetent und sollte es dennoch der Fall sein, dass vor Ort nicht weiter geholfen werden kann, hat Frau Dr. Holzer immer gute Ratschläge was Kollegen betrifft. Ich freue mich diese Praxis gefunden zu haben und freue mich auf eine lange gemeinsame Zeit."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Liebenswerte und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Nadine Holzer ist eine ruhige und angenehme Zahnärztin. Sie versteht es sich Zeit für Ihre Patienten zu nehmen um diese bestmöglich zu untersuchen, zu beraten und zu behandeln. Man fühlt sich sehr wohl in ihrer Anwesenheit, sodass keinerlei Ängste aufkommen. Ich bin sehr zufrieden und froh eine solch kompetente Lieblingszahnärztin zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holzer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli