Dr. med. dent. Nadine Holzer

DankeDr. Holzer!

Jetzt geöffnet

Christophstr. 1950670 Köln

Leistungsübersicht

BleachingVeneersParodontititsbehandlungProthetikAlterszahnheilkundeKinderzahnheilkundeImplantologieÄsthetikKieferorthopädie mit AlignernEndodontologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Kinder,

schön, dass Sie sich für meine Arbeit als Zahnärztin in Köln interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Nadine Holzer und kümmere mich in der Gemeinschaftspraxis Lieblingszahnarzt um Ihre Zahngesundheit. Der Zahnerhalt, die Präzision des Zahnersatzes und die damit verbundene Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Nadine Holzer

2003-2006 Ausbildung zur Zahntechnikerin in Düsseldorf

2007-2012 Studium der Zahnmedizin in Köln

Seit 2013 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität zu Köln, Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik

2015 Promotion zum Dr. med. dent. in Köln

2015-2016 Curriculum Implantologie, BDIZ EDI Köln

seit November 2016 Assistenzzahnärztin bei Lieblings-Zahnarzt

Mehr über mich:

Über eine Freundin erfuhr ich von der Eröffnung der Praxis „Lieblingszahnarzt“. Nachdem ich Dr. Christin Steinbach und ihr Team kennengelernt hatte wusste ich- hier habe ich meinen Traumjob, den als Lieblings-Zahnärztin, gefunden! Eine Wohlfühlpraxis mit hochmodernen Behandlungsmethoden und Kolleginnen die ihrem Beruf genauso leidenschaftlich nachgehen. Der Zahnerhalt, sowie die Präzision des Zahnersatzes und die damit verbundene Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle. Mit Einfühlungsvermögen und dem verantwortungsvollen Umgang Ihrer Wünsche und Ängste möchte ich Sie persönlich in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen.

Lieblingszahnarzt

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis Lieblingszahnarzt in Köln? Wir sind kompetent in allen Bereichen der allgemeinen Zahnmedizin. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie. Mit viel Einfühlungsvermögen und dem verantwortungsvollen Umgang mit Ihren Wünschen und Ängsten möchte ich Sie persönlich in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen. Zögern Sie nicht, bei Fragen einen Termin in unserer Praxis zu vereinbaren!

Leider wachsen Zähne nicht mehr nach…

Leider wachsen verlorengegangene Zähne nur bei Haien und nicht bei uns Menschen nach. Implantate aus Titan sind als eine lohnende Alternative in der modernen Zahnheilkunde  längst anerkannt und haben sich erfolgreich durchgesetzt. Der Komfort und die Langlebigkeit von Zahnersatz auf Implantaten können gegenüber herkömmlichen Methoden oft erheblich verbessert werden.

Die Prognose ist überragend: 95 % aller 500.0000 in Deutschland eingepflanzten Implantate halten sich über mehrere Jahrzehnte!

Lieblingszahnarzt

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

• Prophylaxe

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.05.2020

Super freundlich und sehr kompetent!

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Alle sind sehr freundlich und ich habe noch nie lange warten müssen!

Bewertung vom 13.05.2020

Angenehme Ärztin

Nach mehrfachen Behandlungen kann ich Frau Dr. Holzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sie ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die ihren Job gewissenhaft und fachlich sehr souverän ausübt.

Es gibt keinen Behandlungsdruck, man wird über mögliche Zusatzleistungen informiert, jedoch nicht überredet.

Die Praxis ist hochwertig ausgestattet mit modernem Design und liebevollen Details dekoriert.

Insgesamt fühle ich mich dort wohl und gut aufgehoben.

Bewertung vom 12.05.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiter

Bei jeder Behandlung war ich bisher sehr zufrieden. Ich bin sehr empfindlich was die Behandlung an den Zähnen angeht und darauf wurde immer viel Rücksicht genommen. Man bekommt alles gut erklärt und bekommt viele Tips.

Bewertung vom 07.05.2020

Top Zahnärztin in Köln

Frau Dr. Holzer ist nicht nur super nett, sondern auch eine äußerst kompetente Zahnärztin!

Ps: Und die Playlist in ihrer Praxis gefällt mir auch;)

Bewertung vom 07.05.2020

Gut aufgehoben.

Frau Holzer ist sehr kompetent und arbeitet sehr präzise. Ihre freundliche und ruhige Art machen den Besuch beim Zahnarzt halb so schlimm.

99%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung