Dr. Brethauer

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Brethauer
Dr. Brethauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brethauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brethauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Olaf Brethauer

Prophylaxe
Bleaching
Kiefergelenks-Therapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Parodontalbehandlung

Philosophie

Philosophie

In unserer Praxis legen wir hohen Wert auf die ausführliche Beratung unserer Patienten. Wir machen die Behandlungsalternativen, den Aufwand und die Kosten transparent. So schaffen wir eine Vertrauensbasis, die grundlegend ist, so das Sie sich bei der Behandlung stets sicher fühlen können. Erst nach gründlicher Untersuchung und eingehendem Beratungsgespräch gehen wir zur Behandlung über, und setzten um, was Arzt und Patient im Dialog erarbeitet haben.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Brethauer

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

die Angst ist endlich gewichen

In meinen jungen Jahren habe ich bereits einige sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Mit diesem unguten Gefühl ging ich also zu Dr. Brethauer. Es wurde mir nie so Professionell und einfach erklärt was gemacht wird, auch während der Behandlung jeder Schritt erwähnt, sodass ich stehts beruhigt war. Ich habe während jedes Termines keinerlei Schmerzen verspürt, außerdem hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Brethauer Zeit nimmt und mit aller Ruhe an meinen Zähnen arbeitet. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre und die netten Mitarbeiter, sowie die hochtechnische Behandlung. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Zahnarzt zu besuchen für mich mein Arzt der Zukunft. Vielen Dank Herr Brethauer"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jahrelang bester Service und beste Behandlung!

Bin mit Herrn Dr. Brethauer mehr als zufrieden. Eine perfekte Behandlung, ein tolles Team, sehr gut organisiert, keine Wartezeiten und eine kurzfristige Terminvergabe. Und ... ich bin kein Privat-Patient! Unten gegenüber kann man auf dem REWE-Parkplatz auch 1 Std. kostenlos parken. Besser gehts nicht. Meinen Dank und meine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und vor allem freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden. Ruhiger und freundlicher Arzt. Strahlt Kompetenz aus. Nimmt sich Zeit. Personal auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlich und zuvorkommemd

Ich selbst bin ein schmerz Patient und Dr. Brethauer ist sehr gut drauf eingegangen und hat immer wieder nachgefragt während der Behandlung Ich habe auch schon 1-2 mal mit schmerzen angerufen und konnte sofort vorbei kommen Nur wenn man um eine Später Uhrzeit ein Termin brauch wegen der Arbeit muss man mit bisschen rechnenbis man einen Termin bekommt"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und angenehme Praxis

Ich bin seitdem ich in Köln wohne , ca. 5 Jahre, hier in Behandlung und schaffe es auch mehr oder weniger regelmäßig zur Kontrolle zu kommen und kann nur positives berichten. Besonders positiv zu bewerten sind: - Freundlichkeit - kurze Wartezeiten - Öffnungszeiten (gerade für Berufstätige)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brethauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brethauer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung