Ostlandstr. 36, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Oliver Friedrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostlandstr. 36, Köln

Ostlandstr. 36, Köln

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Eines vorweg: ich bin bzw. war aufgrund mehrerer schlechter Erfahrungen kein regelmäßiger Besucher beim Zahnarzt. Dies hat zur Folge, daß ich in der Regel erst mit deutlichen Zahnschmerzen überhaupt eine zahnärztliche Praxis betrete. So mußte mir also ein entzündeter Zahn entfernt werden, was innerhalb weniger Minuten und im Nachgang völlig ohne Komplikationen erledigt wurde. Dies kannte ich bislang nur von dedizierten Kieferchirurgen. Und ich fühlte mich dabei rundum gut aufgehoben. Das Team unter der Leitung von Dr. Friedrichs ist sehr freundlich und kompetent. Die Erläuterung der verschiedenen Behandlungsmethoden ist mehr als ausreichend. Etwas anderes als Bestnoten könnte ich guten Gewissens nicht verteilen.

Im Anschluß an die Nachkontrolle erhielt ich noch einen Termin für eine mehr als nötige professionelle Zahnreinigung durch eine Mitarbeiterin der Praxis. Das war ein echtes Highlight - nahezu schmerzfrei und gründlich wurden meine Zähne von Zahnstein, Belägen und Verfärbungen befreit. Die knapp 100€ habe ich gerne dafür bezahlt.

Die Qualität der geboten Leistung hat natürlich auch kleine Schattenseiten: Termine sollten aufgrund der Auslastung (nicht zuletzt ein Verdienst der Patientenzufriedenheit) mit einem Vorlauf von 6-8 Wochen eingeplant werden. Parkmöglichkeiten existieren eigentlich nur kostenpflichtig im benachbarten Rhein-Center, aber eine gute Erreichbarkeit mittels ÖPNV ist gegeben.

Die Zahnreinigung war jeden Euro wert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Seit 1990 bin ich Patient und 2 x im Jahr zu einer professionellen Zahnbehandlung. kann diese Praxis sehr empfehlen. Werde immer gut beraten und betreut.

Seit vielen Jahren bin ich hier ein sehr zufriedener Patient in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Ich war sehr lange regelmäßig bei Dr Friedrichs. Nach meinem Umzug ist die Entfernung mittlerweile jedoch zu groß geworden.
Schon bei der ersten Sitzung hat er sich damals sehr viel Zeit genommen und die Ursache für regelmäßige Schmerzen herausgefunden.
Auch sonst war immer alles bestens - ein gutes Vertrausensverhältnis, sehr fachlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Es wurde sich bei meiner Behandlung sehr viel Mühe gegeben und auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell.
Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Endlich lache ich auf Fotos wieder gerne. Außerdem habe ich mir noch eine Zahnreiniging machen lassen - Meine erste Zahnreiniging ohne Schmerzen und einem super Ergebnis.

Endlich grade Zähne (Veneers). Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Habe mich noch bei keinem Zahnarzt so wohl gefühlt. Von Angst keine Spur. Vertraue Ihm und den Sprechstundenhilfen blind. Ein super Team, alle freundlich, verständnisvoll und immer gut gelaunt.
Hört ohne Zeitdruck zu, erklärt jede Situation verständlich, läßt den Patienten über seine individuellen Wünsche und finanzielle Situation entscheiden, alles ohne Druck und erklärt jede mögliche Behandlungsmethode."
Herr Dr. Friedrichs nimmt sich die Zeit, seine gewählte Behandlungsstrategie zu erläutern und gegebenenfalls auch alternative Vorgehensweisen zu besprechen. Die Behandlungsergebnisse waren bislang immer ausgezeichnet. In der Praxis herrscht ein angenehmes Klima, die Organisation klappt einwandfrei."
Kann diesen Arzt gerne weiter empfehlen!!!!"

Der beste und geduldigste Zahnarzt in und um Köln, sehr professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden.

Eben, weil er kompetent ist und mich auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht hat, die ich sehr begrüßt habe.

Man wird aufgeklärt über Sparmöglichkeiten. Sieht trotzdem gut aus und hält. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Wenn man einen kompetenten Zahnarzt sucht,der auch noch sympatisch ist,dann findet man Ihn dort. Alle Behandlungen liefen optimal.
Auch das Team ist top. Weiter so !

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Tip top Crew , hübsches kompetentes Team . Alle sind immer freundlich und sehr höflich.

Eins AA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Guter Zahnarzt der hilft da wo es schmerzt. Einfühlsam und erklärt alles ganz genau. Hier muss man keine Angst haben, wenn man zum Zahnarzt geht

Gut geholfen wurde nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern

Super zufrieden seit jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Friedrichs Zahnarzt

Kompetent und menschlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert