5.508 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Friedrichs

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02234/72302
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Friedrichs!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Friedrichs

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Friedrichs!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 15:00
Di
07:00 – 15:00
Mi
09:00 – 21:00
Do
09:00 – 21:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Ostlandstr. 3650858 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Friedrichs?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Bin hier als Patient sehr gut aufgehoben

Seit mehr als 10 Jahre bin ich in der Praxis regelmäßig zur 2 X jährlichen Zahnreinigung die hier sehr

professionell erfolgt.

Gleichzeitig erfolgt von Dr.Friedrichs eine gründliche Überprüfung des Allgemeinzustandes der Zähne

und bei Bedarf eine sofortige Behandlung.

Als Patient werde ich vorab über alle notwendigen Schritte ausreichend informiert.

Bewertung vom 04.12.2018
1,2

Absolut zu empfehlen

Ich war sehr lange regelmäßig bei Dr Friedrichs. Nach meinem Umzug ist die Entfernung mittlerweile jedoch zu groß geworden.

Schon bei der ersten Sitzung hat er sich damals sehr viel Zeit genommen und die Ursache für regelmäßige Schmerzen herausgefunden.

Auch sonst war immer alles bestens - ein gutes Vertrausensverhältnis, sehr fachlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.

Bewertung vom 13.06.2018
1,0

Endlich grade Zähne (Veneers). Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :-)

Es wurde sich bei meiner Behandlung sehr viel Mühe gegeben und auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell.

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Endlich lache ich auf Fotos wieder gerne. Außerdem habe ich mir noch eine Zahnreiniging machen lassen - Meine erste Zahnreiniging ohne Schmerzen und einem super Ergebnis.

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der beste und geduldigste Zahnarzt in und um Köln, sehr professionell.

Habe mich noch bei keinem Zahnarzt so wohl gefühlt. Von Angst keine Spur. Vertraue Ihm und den Sprechstundenhilfen blind. Ein super Team, alle freundlich, verständnisvoll und immer gut gelaunt.

Hört ohne Zeitdruck zu, erklärt jede Situation verständlich, läßt den Patienten über seine individuellen Wünsche und finanzielle Situation entscheiden, alles ohne Druck und erklärt jede mögliche Behandlungsmethode."

Herr Dr. Friedrichs nimmt sich die Zeit, seine gewählte Behandlungsstrategie zu erläutern und gegebenenfalls auch alternative Vorgehensweisen zu besprechen. Die Behandlungsergebnisse waren bislang immer ausgezeichnet. In der Praxis herrscht ein angenehmes Klima, die Organisation klappt einwandfrei."

Kann diesen Arzt gerne weiter empfehlen!!!!"

Bewertung vom 07.10.2016
1,6

Man wird aufgeklärt über Sparmöglichkeiten. Sieht trotzdem gut aus und hält.

Ich bin sehr zufrieden.

Eben, weil er kompetent ist und mich auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht hat, die ich sehr begrüßt habe.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.508Profilaufrufe
09.05.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden