Dr. med. dent. Oliver Friedrichs

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Friedrichs!

Ostlandstr. 3650858 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Friedrichs?

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bin hier als Patient sehr gut aufgehoben

Seit mehr als 10 Jahre bin ich in der Praxis regelmäßig zur 2 X jährlichen Zahnreinigung die hier sehr

professionell erfolgt.

Gleichzeitig erfolgt von Dr.Friedrichs eine gründliche Überprüfung des Allgemeinzustandes der Zähne

und bei Bedarf eine sofortige Behandlung.

Als Patient werde ich vorab über alle notwendigen Schritte ausreichend informiert.

Bewertung vom 04.12.2018

Absolut zu empfehlen

Ich war sehr lange regelmäßig bei Dr Friedrichs. Nach meinem Umzug ist die Entfernung mittlerweile jedoch zu groß geworden.

Schon bei der ersten Sitzung hat er sich damals sehr viel Zeit genommen und die Ursache für regelmäßige Schmerzen herausgefunden.

Auch sonst war immer alles bestens - ein gutes Vertrausensverhältnis, sehr fachlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.

Bewertung vom 13.06.2018

Endlich grade Zähne (Veneers). Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :-)

Es wurde sich bei meiner Behandlung sehr viel Mühe gegeben und auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell.

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Endlich lache ich auf Fotos wieder gerne. Außerdem habe ich mir noch eine Zahnreiniging machen lassen - Meine erste Zahnreiniging ohne Schmerzen und einem super Ergebnis.

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste und geduldigste Zahnarzt in und um Köln, sehr professionell.

Habe mich noch bei keinem Zahnarzt so wohl gefühlt. Von Angst keine Spur. Vertraue Ihm und den Sprechstundenhilfen blind. Ein super Team, alle freundlich, verständnisvoll und immer gut gelaunt.

Hört ohne Zeitdruck zu, erklärt jede Situation verständlich, läßt den Patienten über seine individuellen Wünsche und finanzielle Situation entscheiden, alles ohne Druck und erklärt jede mögliche Behandlungsmethode."

Herr Dr. Friedrichs nimmt sich die Zeit, seine gewählte Behandlungsstrategie zu erläutern und gegebenenfalls auch alternative Vorgehensweisen zu besprechen. Die Behandlungsergebnisse waren bislang immer ausgezeichnet. In der Praxis herrscht ein angenehmes Klima, die Organisation klappt einwandfrei."

Kann diesen Arzt gerne weiter empfehlen!!!!"

Bewertung vom 07.10.2016

Man wird aufgeklärt über Sparmöglichkeiten. Sieht trotzdem gut aus und hält.

Ich bin sehr zufrieden.

Eben, weil er kompetent ist und mich auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht hat, die ich sehr begrüßt habe.

100%Weiterempfehlung
5.508Profilaufrufe