Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Friedrichs
Die Bewertungen von Dr. Friedrichs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Friedrichs

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Ostlandstr. 36
50858 Köln

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Friedrichs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friedrichs hinterlegt. Sind Sie Dr. Friedrichs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Friedrichs

Artikel von Dr. Friedrichs

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Friedrichs

Bewertung vom 04.12.2018

Absolut zu empfehlen

Ich war sehr lange regelmäßig bei Dr Friedrichs. Nach meinem Umzug ist die Entfernung mittlerweile jedoch zu groß geworden. Schon bei der ersten Sitzung hat er sich damals sehr viel Zeit genommen und die Ursache für regelmäßige Schmerzen herausgefunden. Auch sonst war immer alles bestens - ein gutes Vertrausensverhältnis, sehr fachlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Endlich grade Zähne (Veneers). Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :-)

Es wurde sich bei meiner Behandlung sehr viel Mühe gegeben und auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Endlich lache ich auf Fotos wieder gerne. Außerdem habe ich mir noch eine Zahnreiniging machen lassen - Meine erste Zahnreiniging ohne Schmerzen und einem super Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste und geduldigste Zahnarzt in und um Köln, sehr professionell.

Habe mich noch bei keinem Zahnarzt so wohl gefühlt. Von Angst keine Spur. Vertraue Ihm und den Sprechstundenhilfen blind. Ein super Team, alle freundlich, verständnisvoll und immer gut gelaunt. Hört ohne Zeitdruck zu, erklärt jede Situation verständlich, läßt den Patienten über seine individuellen Wünsche und finanzielle Situation entscheiden, alles ohne Druck und erklärt jede mögliche Behandlungsmethode." Herr Dr. Friedrichs nimmt sich die Zeit, seine gewählte Behandlungsstrategie zu erläutern und gegebenenfalls auch alternative Vorgehensweisen zu besprechen. Die Behandlungsergebnisse waren bislang immer ausgezeichnet. In der Praxis herrscht ein angenehmes Klima, die Organisation klappt einwandfrei." Kann diesen Arzt gerne weiter empfehlen!!!!""  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man wird aufgeklärt über Sparmöglichkeiten. Sieht trotzdem gut aus und hält.

Ich bin sehr zufrieden. Eben, weil er kompetent ist und mich auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht hat, die ich sehr begrüßt habe."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Wenn man einen kompetenten Zahnarzt sucht,der auch noch sympatisch ist,dann findet man Ihn dort. Alle Behandlungen liefen optimal. Auch das Team ist top. Weiter so !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedrichs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedrichs.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018