Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. Laig

Dr. med. dent. Oliver Laig

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt am Rudolfplatz Dr. med. dent. Oliver ...
Hohenzollernring 2-10
50672 Köln

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Laig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laig hinterlegt. Sind Sie Dr. Laig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laig

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich und kompetent. Arbeitnehmerfreubdliche Öffnungszeiten"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Laig in Behandlung, und sind mega zufrieden mit ihm. Er kann toll mit den Kindern umgehen, und gibt uns das Gefühl wirklich nach unseren Bedürfnissen zu handeln und nicht danach, was das meiste Geld bringt. Dabei ist er sehr perfektionistisch und die Ergebnisse sind immer klasse! Wir vertrauen ihm sehr!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfassbar, dass es wirklich so einen guten Zahnarzt gibt. 1+ Kompetenz, Geduld,

Als Teenager bin ich auf dem Zahnarztstuhl regelmäßig in Ohmacht gefallen und kann mich ncoh an die vielen Male erinnern, wo die Betäubung nicht richtig gewirkt hat. Leider begleitet mich das auch 30 Jahre später nich. Als Resultat bin ich eine Angstpatientin, die sich normalerweise einigermaßen im Griff hat. Wenn ich denn zum Zahnarzt gehe. Das mache ich in der Regel nur, wenn ich wirklich muss und eine dicke dicke Backe. Ich habe nicht gedacht, dass es so einen Zahnarzt, bzw so eine Praxisgemeinschaft überhaupt geben würde. Schon bei dem Gedanken, dass ich zum Zahnarzt gehen müsste, bekomme ich Schweißausbrüche und mir wird übel. Wenn es dann aber doch sein muss, werde ich zu einem kleinen änglisten Kind, das die ganze Zeit aus Angst die Tränen zurück hält. Der Zustand meiner Zähne beschämt mich. Im Alltag manchmal ein bißchen, beim Zahnarzt, massiv. Der kann ja alles Auf die Zahnarztpraxis wurde ich aufmerksam, weil mir die Werbung gefiel, vor Allem aber, weil hier Lachgas zur Angstlösung benutzt wird. Zuerst war ich zu einem Aufklärungsgespräch da und fassungslos, mit welchen Freundlichkeit, Geduld, Ruhe und Kompetenz ich beraten wurde. Kein Kommentar im Sinne "Oh, bei Ihnen ist aber viel zu tun", etc... Vor der ersten Behandlung wurde mir eine angstlösende Tablette gegeben. Die anschliessende Behandlung war komplett schmerzfrei. Dr. Laig hat mir alle Geräuche erklärt und jeden einzelnen Schritt beschrieben. Vor dem Eingriff fühle ich mich am morgen wie ein begossener Pudel, der abends ins Tierheim muss. Nach der Behandlung hätte ich am Liebsten jeden auf dem Heimweg umarmt. Ich schreibe das so ausführlich, weil es für mich absolut absurd ist, jemals ein solches Gefühl mit einem Zahnarzt in Verbindung zu bringen. Das ist für mich so absurd, als würde mir jemand erzählen, wie schön es ist, die Zehennägel ausgerissen zu bekommen. Zu allem Überfluss ist die Praxis auch noch sehr geschmackvoll eingerichtet und alle sind ausgenommen freundlich & zugewandt"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit Klasse

Ich bin Angstpatientin, weshalb ich einen Zahnarzt gesucht habe, bei dem Ich meine Angst weitestgehend umgehen kann. Dr. Laig hat mir dabei sehr geholfen, sodass nun auch meine Kinder mit mir einen Termin wahrnehmen können, ohne dass ich die Befürchtung haben muss, dass sie auch eine Angst entwickeln könnten. Im Großen und Ganzen hat er mir durch gute Erklärungen, Verständnis meiner Situation und pausenreichen Behandlungen geholfen, den Schritt zum Zahnarzt ein großes Stück leichter zu machen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: über 50

Gewachsene Beziehung

Habe Dr. Oliver Laig vor 17 Jahren als Notfall kennengelernt - er hatte an einem Freitagabend von 19 Uhr an 3 1/2 Stunden Zeit für mich. Seitdem sind meine Frau und ich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Laig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Laig.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung