Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.674 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Rainer Valentin

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0221/810181

Dr. Valentin

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Deutzer Freiheit 95-9750679 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Rainer Valentin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. Rainer Valentin Zahnarzt

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2021
1,6

Sehr erfahren und auf dem Stand des Fachs

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Patientin bei Dr. Valentin. Auch meine Kinder sind sehr gerne von klein auf Patienten bei ihm gewesen. In allen Fällen, ob es eine einfache Plombe oder auch eine Zahn-OP war, hat Dr. Valentin bisher immer die richtige Strategie und das richtige Fachwissen parat. Besser kann ein Zahnarzt nicht sein.

29.09.2019
6,0

Abzocke! Unmöglich diese Praxis und der behandelnde Arzt!!!!

Erstmals kommt man ein unepflegtes Behandlungszimmer. In dem der Stuhl defekt ist,die Wasser Spülung NICHT funktioniert, er beginnt mit Spritzen,geht weg,guckt mehrfach auf die Röntgenbilder, als ob er den zu behandelnden Zahn immer WIEDER suchen muss!?Es war KEINE Helferin mit im Raum, sodas meine Freundin schon fragend schaute und SELBST,Hilfe anbieten wollte um zu assistieren!?Dann ist meine Wurzelbehandlung in mehreren Sitzungen, Kariös EINFACH verplompt worden und dafür soll ich über 500€

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zugewandter Vollprofi

Ich kann nur sagen: DANKE. Für eine umsichtige, rücksichtsvolle, planvolle, schmerzfreie ( Dr. Valentin kann wunderbar spritzen) Behandlung. Habe mich rundherum aufgehoben gefühlt - das Team: TOP. Behandlung:TOP Ergebnis:TOP. Ich komme wieder.

Archivierte Bewertungen

22.06.2015
1,0

Sehr erfahrener Implantologe

Ein absoluter Profi in seinem Handwerk!

Mann fühlt sich in den absolut besten Händen.

Dr. Valentin wirkt durch sein kompetentes Auftreten auf den Patienten

beruhigend.

Auch sein neuer Mitarbeiter ist sehr zu empfehlen.

20.05.2015
1,0

Super Zahnarzt

Ich habe mir jetzt bei Dr Valentin ein Implatat machen lassen und muss sagen, perfekt!!! Dr Valentin ist ein toller Arzt der einem super behandelt und berät und das obwohl ich Angstpatient bin!!! Das ganze Praxisteam ist locker und super nett! Man fühlt sich in guten Händen! Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe4.674
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Valentin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler