Dr. med. dent. Sebastian Turanli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Sebastian Turanli Zahnarzt

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema!

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr. Sebastian Turanli Zahnarzt

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema!

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Liebe Besucherin lieber Besucher,

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an der Zahnklinik Colonia in Köln.

Mein Name ist Dr...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnklinik-Colonia Andere

Ich bin seinerzeit zufällig auf die Zahnklinik Colonia gestoßen.
Ein sehr gutes Zeitmanagement garantiert extrem kurze Wartezeiten.
Sowohl im Empfang als auch im Behandlungszimmer sorgen wirklich überaus freundliche Angestellte für ein absolut angenehmes Klima.
Durch seine ruhige und sympathische Art konnte Dr. Sebastian Turanli schon in der ersten Behandlung mein grundsätzliches Unbehagen als Angstpatient nehmen und mein volles Vertrauen gewinnen.
Durch seine kompetente Beratung als Zahnarzt und Oralchirurg (auch in Sachen „Zuschüsse durch Krankenkasse und Zusatzversicherung“) entschied ich mich zu einer prothetischen Behandlung der „in die Jahre gekommenen oberen und unteren Kauleiste“.
In nur wenigen Sitzungen erhielt ich neue Vollkronen und Brücken. Auch in guter Abstimmung mit dem zahntechnischen Labor kann sich das Resultat mehr als sehen lassen, sodass ich mit Hilfe der Zahnklinik Colonia wieder mit einem breiten Lächeln durch die Welt gehe….

Standort: Zahnklinik-Colonia Andere

Bin schon lange Patient bei Dr Sebastian Turanli. Werde immer freundlich und sehr versiert behandelt. Auch nettes und kompetentes Team. Soweit ich weiß ist der Herr Dr. auch Kieferchirurg, er löst auch die schwierigsten Eingriffe souverän.

Standort: Zahnklinik-Colonia Implantologie

Sehr guter Arzt, der auch auf den Patienten eingeht.

Standort: Zahnklinik-Colonia Andere

Super nettes Team! Der Herr Dr. Sebastian Turanli ist ein sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt!!! Ich bin mit Angst und Problemen in die Praxis gekommen und nun strahle ich und gehe gerne dort hin. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Alle Behandlungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Kann euch diese Praxis nur empfehlen. In dieser Praxis dreht sich alles um den Patienten.

Standort: Zahnklinik-Colonia Oralchirurgische Behandlung

Also wenn es um Weisheitszähne geht, dann würde ich jeden raten hierhin zu kommen. Fachlich und Freundlich :)

Standort: Praxis Dr. Sebastian Turanli Zahnarzt Implantologie

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und bin absolut zufrieden. Bislang habe ich drei Implantate, zwei jeweils mit Knochenaufbau, machen lassen. Die Implantate sind perfekt gesetzt, die Betreuung und Beratung hervorragend. Zusätzlich habe ich einen Sinuslift durchführen lassen und auch hier wurde perfekte Arbeit geleistet. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, der auf der Suche, nach einem fähigen Arzt ist. Die Praxis hat zudem jede Menge Erfahrung mit Angstpatienten und führt auch Behandlungen in Vollnarkose durch.

Standort: Zahnklinik-Colonia Implantologie

Ich bin seit einigen Jahren in der Zahnpraxis von Herrn Dr. Sebastian Turanli in Behandlung und habe verschiedene Zahnbehandlungen und Zahnimplantationen gehabt. Ich habe persönlich sehr positive Erfahrungen gemacht und war von der Qualität und dem hervorragenden Service beeindruckt. Vor allem haben mir die Frontzähne im Oberkiefer ästhetisch äußerst gut gefallen.
Herr Dr. Turanli und das Gesamtteam sind sehr freundlich. Die moderne und gute Ausstattung der Praxis sorgt für angenehmes Ambiente. Insgesamt kann ich die Zahnpraxis von Herrn Dr. Turanli uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnklinik-Colonia Oralchirurgische Behandlung

Als ehem. Zahnarzthelferin und Angsthase mit eigenen fiesen Erfahrungen habe ich vorletzten Freitag Herrn Dr. Sebastian Turanli einen unrettbaren Backenzahn ziehen lassen und bin heilfroh, so großartig behandelt worden zu sein! Meinen herzlichen Dank auch an das Praxisteam! Einfühlsam, aufklärend und super professionell und freundlich! Meine neue Zahnarztpraxis des Vertrauens! Mit den Öffis ist die Praxis bestens zu erreichen, und ein öffentlicher Parkplatz befindet sich gegenüber. Eine Apotheke ebenfalls.

Standort: Praxis Dr. Sebastian Turanli Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden wie meiner Behandlung verlaufen ist. Herr Dr. hat alles versucht um meinem Zahn zu erhalten; als es leider nicht ging, wurde ich über alle Möglichkeiten erklärt um eine Entscheidung zu treffen. Die Brücken wurden sehr genau und professionell bearbeitet, obwohl die Prozedere lang ist, waren alle beteiligten immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.,

Sehr gute erfahrung, freundlich und profesionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Turanli Zahnarzt

Herr Dr. Turanli hat meinen Zahnersatz im Backenzahnbereich mit großer Erfahrung und Präzision erfolgreich realisiert. Zwei Implantate sowie Knochenaufbau waren erforderlich, um die Kronen fest montieren zu können. Das gesamte Verfahren erstreckte sich, inklusive Einheilzeit, über ein Jahr. Alle Schritte haben ohne Komplikationen geklappt, ich habe mich jederzeit kompetent behandelt und gut informiert gefühlt. Ich bin dankbar, dass der feste Zahnersatz trotz wenig Knochensubstanz und schwieriger Ausgangslage nach jahrelanger Entzündungssituation nun erfolgreich abgeschlossen ist. Ich werde auch in der regelmäßigen Nachsorge auf die Kompetenz von Dr. Turanli vertrauen.

Implantate + Kronen - erfolgreich trotz schwieriger Ausgangslage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert