Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler/In nach Verfügbarkeit ausgewählt wird. Sollten Sie einen Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Zahnarzt am Gürzenich im Herzen von Köln freut mich sehr. Ich heiße Dr. med. dent. ...

Als Facharzt für Implantologie Umweltzahnmedizin und der Parodontologie setze ich mein erworbenes Fachwissen stets zum Wohle meiner Patienten ein. ...

Mit unseren zahnärztlichen Behandlungen möchten wir Ihnen ein strahlendes Lächeln ermöglichen. Damit wir Ihren individuellen Anforderungen und pers...

Warum zu mir?

In unserer modern ausgestatteten Praxis halten wir für Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin auf einem qualitativ hohen Niveau bereit. ...

Meine Praxis und mein Team

Mein freundliches Team setzt sich Tag für Tag für das Wohlbefinden unserer Patienten ein und ist sehr gut ausgebildet. Unseren hohen wissenschaftli...

Sonstige Informationen über mich

Ich reise gerne und genieße dabei am liebsten die Ästhetik der Natur.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Rumänisch (Română),
  • Arabisch (العربية),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt Füllungen (Beratung)

Sehr nett und Verantwortungs bewusst
Ich war sehr zufrieden
Und auch höfliche Personal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt Füllung

Herr Dr. ist sehr sanft, während er die zahnärztliche Arbeit macht, er hat eine schöne Injektionstechnik, die man während der Injektion nicht als schmerzhaft empfindet. Ihr Team ist wirklich professionell und leicht zu kommunizieren

Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Guten Tag, Ich habe sehr ausgeprägte Zahnarzt-Phobie und bin extrem Schmerz "empfindlich". Dr. Akbari finde ich außergewöhnlich talentiert, ich spüre noch nicht mal die Betäubungsspritze! in der Praxis ist eine sehr ruhige Atmosphäre, was meine Phobie dämpft. Der Implantat ist sehr gut geworden (Form und Farbe) , auch während dieser Behandlung hatte ich keinen Schmerzen. Unangenehm ist die Prozedur trotzdem, aber das Team berücksichtigt das. Es ist einfach beruhigend "verstanden" zu werden.

Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt

Ich habe eigentlich immer Angst vor Zahnarztbesuchen und habe auch Bohren als sehr unangenehm empfunden. Doch Dr. Akbari ist wahnsinnig kompetent und entspannt, lässt einem Zeit und ist vollkommen vorbereitet auf ängstliche Patienten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kein bisschen Schmerzen verspürt, ich hätte nie gedacht, dass man so entspannt behandelt werden kann.

Sehr zu empfehlen!

Bester Zahnarzt in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt

Ich wurde über einen Arztwechsel erst informiert, als ich schon auf dem Stuhl saß. Für mich als Angspatentin wurden meinem Empfinden nach Spritzen gesetzt die nicht nötig waren, auch habe ich aus meiner Sicht keinerlei Erklärung bekommen, was die nächsten Schritte waren, auf Nachfragen wurde nicht ausreichend reagiert, was mein Trauma nur noch vergrößert hat durch diese Behandlung

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen des Prüfprozesses stellte Herr Dr. Akbari klar, dass eine Anästhesie empfohlen wurde, weil die Patientin unkontrollierte Bewegungen gemacht habe und die weitere Behandlung noch 15 Minuten gedauert habe. Die Patientin erklärte innerhalb der Prüfung, dass nach der Betäubung nur noch 10 Sekunden gebohrt wurde und sie Erklärungen während der Behandlung vermisst habe. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unempathisch und rau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt

Bin seit ein paar Jahren bei Dr Akbari in Behandlung ( Implantate und Erhaltung) und möchte mich für die höchst kompetente, sehr zufriedenstellende Leistung und große Aufmerksamkeit +++ bedanken. Selbst das geben einer Spritze ist kaum zu bemerken. Dr. Akbari zählt zu den besten 3 Zahnärzten von vielen! in meinem Leben. Er ist einfach hervorragend. Sowohl fachlich als auch menschlich.
Auch die ganze Crew ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Dafür möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken.

Längere Erfahrung mit Dr. Akbari • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt

Sehr guter Arzt, er hat uns super geholfen!
Er ging gut und ruhig auf meinen Sohn zu ohne in Hektik zu verfallen. Er nahm sich viel Zeit!
Vielen Dank!

Notfall mit meinem kleinen Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt

Großes DankeSchön an Dr. Akbari & Praxis Team !

Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen begleiten den Patienten.

Ich habe mich selten so wohl bei einem Arzt gefühlt.

Alle sind super nett, hilfsbereit und zuvorkommend .

Es wurde alles super gut erklärt und meine Fragen alle beantwortet

Herr Dr Akbari ist sehr routiniert bei seiner Arbeit, nimmt sich aber jedezeit die nötige Zeit für den einzelnen Patienten.

Ich würde ihn jederzeit empfehlen und auch selbst wieder aufsuchen.

Super Ärzte ,Sehr kompetent, aufmerksam und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt

Nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt habe ich die Praxis am Gürzenich gefunden. Bin absolut zufrieden. Dr Akbari versteht sein Handwerk.

Absoluter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt am Gürzenich Dr. Shahriar Akbari-Soltania Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt. Empfohlen für Menschen, die ein wenig Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt haben.

professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert