Dr. med. dent. Stefan Schmiedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich hier über meine Behandlungsschwerpunkte und M...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

War bei Dr. Schmiedel weil an zwei Zähnen ein Stück vom Zahn abgebrochen ist. Am Schneidezahn sah es für mich nicht so aus, als wenn man es wieder schnell und einfach reparieren könnte. Beide Zähne wurden optimal versorgt und wiederhergestellt. Ohne sichtbare Spuren. Von daher nicht nur aus medizinischer Sicht ein Erfolg, sondern auch aus kosmetischer Sicht. Das alles ohne Schmerzen (da betäubt) und ohne die Zähne abzuschleifen um zu überkronen. Hervorragend.
Wer einen Zahnarzt sucht, der Zähne und das Zahnfleisch optimal versorgt sind Sie hier in der Praxis von Herrn Dr. Schmiedel gut aufgehoben.

Herzlichen Dank!

Abgebrochene Zähne - Perfekte Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Ich bin schon seit Jahren Patientin und das aus gutem Grund. Ich kann Dr. Schmiedel und das gesamte Praxisteam nur empfehlen. Ich hatte noch nie so viel Freude beim Zahnarzt, ob ein abgebrochener Zahn oder eine zerstörte Schiene. Die Praxis sehr modern und schon eingerichtet. Mit Pflanzen und Musik im Wartezimmer fühlt man sich schon fast wie in einem Spa. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, begrüßt einen immer mit einem Lächeln und hilft auch in Notfällen direkt weiter.

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir haben uns alle sehr gefreut. Wir nehmen sie auch als Ansporn. :)

Freundlich und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Schmiedel, bin damals durch eine persönliche Empfehlung zu ihm gekommen und würde, sollte ich mal aus Köln wegziehen, trotzdem zur nur zu ihm kommen.
Kurz gesagt ist Herr Dr. Schmiedel nicht nur fachlich eine absolute Koryphäe sondern auch super freundlich und hoch sympathisch so wie sein gesamtes Team. Tolle Atmosphäre, schönes hochmoderne Praxis, kurze Wartezeit, einfach angenehm auch wenn ich natürlich am Liebsten nur zur Kontrolle hingehe ;-)
Habe die Praxis schon fleissig weiterempfohlen und alle sind begeistert.
Extra Plus: Man kann sogar einen Parkplatz für die Behandlugsdauer reservieren lassen!

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr!

Der mit Abstand beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Sehr geschickt und hochprofessionell, auch/gerade, wenn es kompliziert wird.
Mit seiner dann auch noch sehr freundlichen, offenen Art und Empathie... Was soll man da groß sagen, ein Glücksfall in jeder Hinsicht!

P.S.: Er zog mir (beispielsweise) einen fiesen "Problemzahn" und ich hatte währenddessen und auch anschließend keinerlei Schmerzen - unglaublich und jederzeit wieder ;-)

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Sie soll uns weiterer Ansporn sein.

Eine Koryphäe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Mittlerweile gehe ich seit mehreren Jahren zu Herrn Dr. Schmiedel und bin immer noch sehr zufrieden. Man bekommt schnell Termine, es werden kostenlos Parkplätze reserviert und ausnahmslos alle sind stets nett!

Vielen Dank!
Ihre freundliche Bewertung soll uns weiter als Ansporn dienen.

Seit Jahren sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Hatte eine Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Schmiedel.
Diese verlief äußerst Professionell und mit wirklich ausführlicher Erklärung durch den Arzt.
Aber auch das Team rundum Herrn Dr. Schmiedel ist wirklich immer hilfsbereit und freundlich in der Betreuung.
Kann die Zahnreinigung dort nur empfehlen wirklich ohne Schmerzen und mit einem super Ergebnis vollendet.
Immer wieder gerne !!!!

Top Behandlung durch Herrn Dr,. Schmiedel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Nach dem Abbrechen von zwei überkronten Zähnen im Frontbereich, bin ich (Angstpatientin hoch drei)
notgedrungen nach Jahren mal wieder zum Zahnarzt gegangen.
Im Gepäck - kaputte Zähne und ein Übermaß an Angst und Scham...
Dr. Schmiedel nahm sich Zeit und erklärte mir, daß ich mich nicht schämen und auch keine Angst haben bräuchte.
Er hat heute wahre Wunder vollbracht, die Zähne sind wieder im Mund und nicht mehr in der Tüte und er hat mir die Scham genommen, meine Ängste sind auch nicht mehr so schlimm...
Ein Topzahnarzt, wäre ich von Kindheit an von so einem Superzahnarzt behandelt worden, hätte ich wohl nie solche Ängste entwickelt.
Ein Arzt, wie man es sich wünscht, freundlich, kompetent und einfach nur uneingeschränkt zu empfehlen:-)

Warum bin ich nicht schon vorher zu diesem Topzahnarzt gegangen? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Herr Dr. Schmiedel hat mir schon bei der ersten Untersuchung und dem Gespräch meine Angst genommen. Dreimal habe ich den Termin verschoben aus Angst und Scharm. Dann rief mich der Arzt persönlich an und ich ging tapfer hin. Das Gespräch war super und er nahm mir die Angst. Als mir gestern ein Zahn gezogen werden musste, ging ich schon entspannt hin, Dr. Schmiedel lockerte die Behandlung auf. Ich habe die Spritze überhaupt nicht gespürt und das Ziehen war ein Kinderspiel für mich. Großes Lob an Herrn Dr. Schmiedel und seine Assistentin. Ich kann Dr. Schmiedel nur empfehlen, insbesondere wenn man Angstpatient ist. Vor meiner weiteren Behandlungen habe ich keine Angst mehr. Eins Plus!!!!

Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Endlich mal ein Zahnarzt der weiß was er macht!!!
Ich war bei Dr Schmiedel in Behandlung und habe mich das erste mal wohl auf einem Behandlungsstuhl gefühlt. Während der bahandlung hatte ich eine Sekunde das Gefühl mich unwohl Gefühl zu haben. Dr Schmiedel und die Junge Helferinn haben eine Einheit gebildet und wussten was sie da machten. Die Atmosphäre während der Behandlung was locker und entspannt.Ich habe in einer Sitzung meinen Zahnersatz bekommen was ich als berufstätiger klasse finde.

Helferinnen ***** Zahnarzt ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Ich muss es einfach mal los werden. Seit über 15 Jahren bin ich beim Doktor Schmiedel
In Behandlung. Er ist einfach ein toller Zahnarzt, der durch sein Fachwissen und tolle Arbeit immer genau das Richtige macht, ohne Schmerzen zu verursachen.
Ein freundliches Team macht die schöne Praxis perfekt.
Für diesen Arzt und Praxisteam kann ich nur die Bestnote und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Vielen Dank für dieses schöne Bewertung. Wie freuen uns sehr.

Super toller Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben