Dr. med. dent. Sven Baumgartner
    Eigelstein 122, Köln

Wir haben unsere neue Website gelauncht — schaue gerne einmal bei uns vorbei! Wir zeigen dir neue Fotos von unserem Team und unserer Praxis. Und einen Praxisrundgang im Video. Die Terminvereinbarung bieten wir jetzt auch online an!

• Praxis

Eigelstein 122, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. dent. Sven Baumgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin liebe Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Zahnarztpraxis im Eigelstein in Köln. Gemäß unse...

Parodontologie
    Implantologie
    Ästhetische Zahnmedizin

Wenn du Probleme mit deinen Zähnen hast bist du bei mir — Zahnarzt Dr. med. dent. Sven Baumgartner — genau richtig. In meiner Praxis in Köln erhältst ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt Implantologie

Höflichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit verdienen die höchste Bewertung.
    Ich musste zwei Prothesen anfertigen, die obere mit 9 Zähnen und die untere mit 5 Zähnen.
    Nach nur zwei Terminen zur Abstimmung und notwendigen Messungen benötigte ich ca. zwei Wochen auf die Fertigstellung beider Prothesen warten.
    Bei der ersten Probe benötigte Dr. Baumgartner nur eine kleine Anpassung der oberen Prothese, die etwa fünf Minuten dauerte. Die Unterkieferprothese übte an manchen Stellen Druck auf das Zahnfleisch aus, aber nach ein paar Tagen war alles wieder in Ordnung und es waren keine Anpassungen mehr nötig.
    Nun sind mehrere Monate vergangen und ich bin rundum zufrieden, sogar begeistert, denn beide Prothesen passen perfekt, sie lassen sich leicht entfernen und an der Optik und Farbe ist überhaupt nicht zu erkennen, dass ich Prothesen im Mund habe.
    Xxxxx

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt Kinderzahnmedizin

Wir gehen schon seit einigen Jahren zu Dr. Baumgartner und sind sehr zufrieden. Ein so freundliches, fantastisches Team, bei dem sich unsere Kinder sehr wohl fühlen. Sie nehmen sich Zeit und sind sehr geduldig. Wir können Dr. Baumgartner und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein besonderes Dankeschön an Sabine, die zusammen mit Dr. Baumgartner den Zahnarztbesuch unserer Kinder zu einem sehr positiven Erlebnis gemacht hat.

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt Andere

Obwohl die Praxis mir ein bisschen weit ist, gehe ich immer gerne hin, da der Herr Doc nett, wertschätzend und kompetent ist. Er nimmt sich die Zeit, mir Dinge zu erklären, gibt Rat...
    Allgemein finde ich die Praxis und die Kollegen da toll.

gesucht, gefunden :-),
    Meine Zahnarztängste habe ich lange verdrängt. Ein Freund erzählte mir von dieser Praxis. Ich dachte.....ja, ja....erzählen kann man viel. Habe dann ENDLICH meinen ganzen Mut zusammen gefasst und einen Termin dort für eine Beratung vereinbart. Was soll ich sagen? So einen magischen Moment hatte ich noch nie. Bereits nach dem ersten Besuch war das Vertrauen sofort da. Jetzt stand es für mich fest. Hier lasse ich meine sehr umfangreiche Implantierung durchführen. Ich bin nicht mal mehr auf die Idee gekommen, mir ein weiteres Angebot einzuholen. Warum hier? Tolle und ausführliche Beratung. Besonders beeindruckend finde ich diese unglaubliche Harmonie die in der gesamten Praxis herrscht. Sehr durchstrukturiert, keine Wartezeiten, keine Hektik. Das gesamte Personal angefangen beim Empfang, Assistenz, bis zum Chef ist absolut kompetent, emphatisch und freundlich. Genau sowas habe ich als Angstpatientin gesucht. Die Praxis für´s Leben. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin bei Dr.Baumgartner schon ewig Patientin. Ich hatte vorher diverse, nicht so schöne Wohlfühl-Momente bei diversen Zahnarten. Bei Sven fühle ich mich wirklich wohl, gesehen und wertschätzend behandelt. Die Ergebnisse sind toll, zum Beispiel hat er mir mal ein Stück rausgebrochenen Schneidezahn aufgefüllt: sieht aus wie der Original Zahn:-) Man kommt immer gleich dran, hat ,wenn überhaupt, sehr kurze Wartezeiten und das Team ist einfach mega nice und herzlich. Für mich ist jetzt Zahnbehandlung Wellness!

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt

Ich bin begeisert! Von der ersten Spritze bis zum gezogenen Zahn, vom Abdruck für die Bohrschablone bis zum Setzen der Implantate (minimalinvasiv), von der Planung bis zum Aufbau von Krone und Brücke hat mir die Arbeit an meiner Großbaustelle Freude bereitet und zu einem Ergebnis geführt, das mich wieder mit Freuden lachen lässt.
    Wie der Arzt, so die Assistentinnen: freundlich, humorvoll, sorgsam, nett, beruhigend, qualifiziert insgesamt: beeindruckend.
    Dass ich einmal sagen würde: "Mein Zahnarzt und sein Team sorgen für Glücksmomente!", hätte ich früher niemals auch nur zu denken gewagt; jetzt ist es aber so.

HERVORRAGEND! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich Patient von Dr.Sven Baumgartner, zuererst in der Zahnklinik am Ring, danach in der Praxis auf der Neusser Straße und nun auch schon lange am Eigelstein. Vielen Dank für die kompetente & perfekte Behandlung, die zuvorkommend freundliche Behandlung vom gesamten Team. Ich bin hier bestens aufgehoben. Danke!!

Dr. med. dent. Sven Baumgartner

Dankeschön!!!!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt

Ich habe in meinem Leben dank vieler Umzüge viele Zahnärzte erlebt. Aber das ist der beste.
    Professionelle Beratung und Behandlung. Ich benötigte zwei neue Kronen. Dank neuer Technik war das in der Zeit von 10 Uhr morgens bis um 13 Uhr erledigt. Keine lästigen Abdrücke mehr, kein Warten auf das Werk eines Zahntechnikers. Keine neuen Anproben. Nein, ich ging um 13 Uhr tatsächlich mit zwei neuen, perfekt sitzenden Kronen aus der Praxis (Preis absolut human).
    Das Personal passt zum Zahnarzt. Professionell, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann wirklich nur die höchste Punktzahl vergeben. Es ist kein Fake. Ich bin keine Bekannte. Nein, ich bin nur einfach eine wirklich begeisterte Patientin.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Baumgartner in Behandlung und sehr zufrieden.

Das gesamte Team ist super freundlich, kompetent und bei jeder Behandlung habe ich das Gefühl, wirklich gut beraten zu werden. Ich bin umgezogen und wohne inzwischen am anderen Ende der Stadt - ein Zahnarzt-Wechsel kommt für mich trotzdem nicht in Frage.

In besten Händen - Dr. Sven Baumgartner ist ein richtig guter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Praxis Dr. med. dent. Sven Baumgartner Zahnarzt

Die Beratung von Dr. Baumgartner sind ausführlich und sehr kompetent.
    Dabei ist er sehr freundlich und einfühlsam.
    Das ganze Team hat super gearbeitet und mir die Angst vor den größeren Eingriffen genommen.
    Alles lief plangerecht und sehr sorgsam ab.
    Für mich die beste Praxis die ich in Köln kenne

Rundum perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert